U17 / EM-Quali: Deutschland - Portugal 2:3

  • Hab ja noch keinen Thread gesehen. :nuke:
    Heute geht die U17-WM in Nigeria los. Deutschland muß heute gleich zum Auftakt gegen Gastgeber Nigeria ran.
    Live heute ab 16:45 auf Eurosport. Bin mal gespannt was der Europameister schaffen kann. ;)

  • 0:2 Halbzeitführung :nuke::nuke:


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Direkt das 0:3 noch nachgelegt, dann rot für D und Elfer für Nigeria in der 54... sechs Minuten später stehts 3:3 :sleep:

  • In 7 Minuten alles verspielt. :rolleyes: 3-3!!! malschauen was noch die beiden Spiele bringen.
    Dienstag gegen Argentinien und Freitag gegen Honduras. :look:


    habs nicht gesehen... ist das im Kern noch diese EM- Elf? U.a. mit diesem sehr interessanten Bremer Stürmer, irgendwas mit Thy oder so.... :amkopfkratz: der war mir bei der EM sehr aufgefallen...

  • 21er Kader, 17 davon sind aus dem Europameisterteam.


    Tor: Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Leno (VfB Stuttgart), Ermes (VfL Bochum)


    Abwehr: Basala (1. FC Köln), Plattenhardt (1. FC Nürnberg), Labus (Hamburger SV), Mustafi (FC Everton), Nauber (Bayer Leverkusen), Hofstetter (TSV München 1860), Avevor (Hannover 96)


    Mittelfeld: Buchtmann (FC Liverpool), Yabo (1. FC Köln), Malli (Borussia Mönchengladbach), Janzer (VfB Stuttgart), Zimmermann (Karlsruher SC), Trinks (Werder Bremen)


    Angriff: Kargbo (Hertha BSC), Thy (Werder Bremen), Götze (Borusia Dortmund), Volland (TSV München 1860), Scheidhauer (VfL Wolfsburg)

  • Deutschland - Honduras 3:1


    Thy (55., 56.)
    Kevin Volland (73.)



    Damit steht man als Gruppendritter im Achtelfinale des Turniers.

  • Auch nach der WM kann man doch bisschen von der U17 berichten, oder? Zumal der Kader ganz interessant ist :D


    Kader der U 17-Nationalmannschaft für die EM-Qualifikation vom 15. bis 20. Oktober in Estland


    Tor:
    Odisseas Vlachodimos - VfB Stuttgart
    Cedric Wilmes - Borussia Dortmund

    Abwehr: