U17 / EM-Quali: Deutschland - Portugal 2:3

  • Hab ja noch keinen Thread gesehen. :nuke:
    Heute geht die U17-WM in Nigeria los. Deutschland muß heute gleich zum Auftakt gegen Gastgeber Nigeria ran.
    Live heute ab 16:45 auf Eurosport. Bin mal gespannt was der Europameister schaffen kann. ;)

  • 0:2 Halbzeitführung :nuke::nuke:


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Direkt das 0:3 noch nachgelegt, dann rot für D und Elfer für Nigeria in der 54... sechs Minuten später stehts 3:3 :sleep:

  • In 7 Minuten alles verspielt. :rolleyes: 3-3!!! malschauen was noch die beiden Spiele bringen.
    Dienstag gegen Argentinien und Freitag gegen Honduras. :look:


    habs nicht gesehen... ist das im Kern noch diese EM- Elf? U.a. mit diesem sehr interessanten Bremer Stürmer, irgendwas mit Thy oder so.... :amkopfkratz: der war mir bei der EM sehr aufgefallen...

  • 21er Kader, 17 davon sind aus dem Europameisterteam.


    Tor: Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Leno (VfB Stuttgart), Ermes (VfL Bochum)


    Abwehr: Basala (1. FC Köln), Plattenhardt (1. FC Nürnberg), Labus (Hamburger SV), Mustafi (FC Everton), Nauber (Bayer Leverkusen), Hofstetter (TSV München 1860), Avevor (Hannover 96)


    Mittelfeld: Buchtmann (FC Liverpool), Yabo (1. FC Köln), Malli (Borussia Mönchengladbach), Janzer (VfB Stuttgart), Zimmermann (Karlsruher SC), Trinks (Werder Bremen)


    Angriff: Kargbo (Hertha BSC), Thy (Werder Bremen), Götze (Borusia Dortmund), Volland (TSV München 1860), Scheidhauer (VfL Wolfsburg)

  • Deutschland - Honduras 3:1


    Thy (55., 56.)
    Kevin Volland (73.)



    Damit steht man als Gruppendritter im Achtelfinale des Turniers.

  • Auch nach der WM kann man doch bisschen von der U17 berichten, oder? Zumal der Kader ganz interessant ist :D


    Kader der U 17-Nationalmannschaft für die EM-Qualifikation vom 15. bis 20. Oktober in Estland


    Tor:
    Odisseas Vlachodimos - VfB Stuttgart
    Cedric Wilmes - Borussia Dortmund

    Abwehr:
    Kaan Ayhan - FC Schalke 04
    Koray Kacinoglu - MSV Duisburg
    Koray Günter - Borussia Dortmund
    Nico Perrey - Arminia Bielefeld
    Cimo Röcker - SV Werder Bremen

    Mittelfeld:
    Levent Aycicek - SV Werder Bremen
    Emre Can - FC Bayern München
    Timo Cecen - VfB Stuttgart
    Fabian Schnellhardt - 1. FC Köln
    Mitchell Weiser - 1. FC Köln
    Robin Yalcin - VfB Stuttgart

    Angriff:
    Maximilian Arnold - VfL Wolfsburg
    Okan Aydin - Bayer 04 Leverkusen
    Mirco Born - FC Twente Enschede
    Nils Quaschner - FC Hansa Rostock
    Samed Yesil - Bayer Leverkusen


    Spielverlauf in Estland:


    15.10.: Deutschland - Estland 5:0 (2:0)
    17.10.: Deutschland - Bosnien-Herzegowina 6:1 (4:1)
    20.10.: Deutschland - Österreich (15 Uhr) (20 Minuten vor Schluss 2:1 Führung)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • 1. FC Migrationshintergrund I-) ;)

    SCV und der FC


  • http://msv-duisburg.de/main.as…s_p&mode=aktuell&aid=2702

  • 1. FC Migrationshintergrund I-) ;)

    Ich sag ja, ein sehr interessanter Jahrgang :D Die Startelf beim 2:1 Sieg gegen Österreich (Spieler mit zwei Pässen fettgedruckt, die anderen sind Mesuts Nachfolger ;D):


    Odisseas Vlachodimos - Koray Kacinoglu , Nico Perrey - Levent Aycicek , Kaan Ayhan , Emre Can , Cimo-Patric Röcker , Fabian Schnellhardt , Robin Yalcin - Okan Aydin , Samed Ye?il


    So könnte Deutschland bei der WM 2018 spielen :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011


  • Mein Gott I-)
    Also, nicht dass man mich falsch versteht und ich finde ja Özil, Khedira und Boateng gut, aber ich finde hier genau drei deutsche Namen, wobei Cimo-Patric als Vorname auch eigenartig ist :amkopfkratz:
    Der Perrey, ist der von Arminia?

    SCV und der FC

  • Ja, Perrey ist Armine. Kannst ja mal nachforschen, woher der Name Cimo kommt, ich hab kA :D Also, mein Favorit ist Koray Günter von Bor. Dortmund :nuke: Um dich zu beruhigen, Andy: Im aktuellen 18er Kader gibt es 8 deutsche Namen ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ja, Perrey ist Armine. Kannst ja mal nachforschen, woher der Name Cimo kommt, ich hab kA :D Also, mein Favorit ist Koray Günter von Bor. Dortmund :nuke: Um dich zu beruhigen, Andy: Im aktuellen 18er Kader gibt es 8 deutsche Namen ;)


    Ach, was heißt "beruhigen"
    Man gewöhnt sich auch dran und ich finde das auch nicht tragisch. Bei Klose, Podolski, Tasci, Boateng, Khedira, Özil, Trchowski, Marin etc pp sagt ja auch keiner mehr was...

    SCV und der FC

  • http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25455&tx_dfbnews_pi4[cat]=154


    In Eggenfelden setzte sich die U 15-Nationalmannschaft am Donnerstag vor 3700 Zuschauern 2:0 (2:0) im zweiten Vergleich gegen Polen durch. Yannick Wolf und Pedro Manolo Rodas Steeg trafen vor ausverkauftem Haus für die deutsche Mannschaft.


    Bereits das erste Duell hatte das Team von Trainer Frank Engel deutlich gewonnen. In Buchbach hatte die DFB-Junioren am Dienstag 5:1 gegen den Nachbarn gesiegt dank drei Treffern von Timo Werner, einem von Marc Brasnic und einem Eigentor der Gäste.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25412&tx_dfbnews_pi4[cat]=70


    Die U 17-Nationalmannschaft hat das erste Spiel ihrer Ägyptenreise gegen den Gastgeber nach Rückstand mit 2:1 (1:1) für sich entschieden. Das zweite Duell findet am Samstag (ab 17.30 Uhr) statt.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Das erste Duell mit Russland hat die U 16-Nationalmannschaft in Holzwickede im Rahmen eines Lehrgangs am Freitag 4:0 (3:0) gewonnen. Schon früh sorgte der deutsche Nachwuchs für die Entscheidung. Bereits in der siebten Minute brachte Maximilian Dittgen vom FC Schalke 04 in Führung. Said Benkarit legte kurz darauf doppelt nach. Der Angreifer von Borussia Dortmund traf in der neunten und 14. Minute. Nach der Pause erhöhte Marcel Hilßner (Werder Bremen) in der 80. Minute auf den Endstand.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25411&tx_dfbnews_pi4[cat]=70


    Ein Treffer von Said Benkarit hat der deutschen U 16-Nationalmannschaft am heutigen Dienstag in Hagen den zweiten Sieg gegen die Mannschaft aus Russland beschert. Vor 2100 Zuschauern im Ischelandstadion sorgte Benkarit mit seinem Treffer in der 37. Minute schon im ersten Spielabschnitt für den 1:0 (1:0)-Endstand. Für den Stürmer von Borussia Dortmund war es in seinem vierten U 16-Länderspiel bereits der vierte Treffer.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25495&tx_dfbnews_pi4[cat]=70


    Einen erfolgreichen Abschluss fand die Länderspielreise der deutschen U 17-Nationalmannschaft nach Ägypten. Auch das zweite Duell mit den Gastgebern entschied die Mannschaft am Samstag mit 1:0 (1:0) für sich. Koray Günter von Borussia Dortmund erzielte den einzigen Treffer des Tages bereits in der siebten Minute.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25462&tx_dfbnews_pi4[cat]=70

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Nach dem 2:0 gegen die Türkei gab es ebenfalls ein 2:0 gegen die Ukraine (in Düsseldorf)


    Damit ist die Quali für die EM so gut wie geschafft

    SCV und der FC

  • Auch die Schweiz 2:0 besiegt, obwohl man die schlechtere Mannschaft war, Chancenverwertung ist nun mal alles I-)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!