U17 / EM-Quali: Deutschland - Portugal 2:3

  • Man man man. Is schon der Hammer. Bei uns spielt doch fast kein "Ureinwohner" mehr. Und wenn, dann heisst selbst der Mitchell mit Vornamen :D


    Auf gehts Burschen :applaus:

    Läuft

  • Und 2:0 !!!!!!!!!
    Einfach mal den Fuß in den Schuss gehalten, vielen Dank auch an den englischen Torhüter für die Vorlage :klatsch:

  • Man man man. Is schon der Hammer. Bei uns spielt doch fast kein "Ureinwohner" mehr. Und wenn, dann heisst selbst der Mitchell mit Vornamen :D


    Auf gehts Burschen :applaus:


    Auf der Bank sitzt noch Schnellhardt, aber ansonsten....da ist der Mitchell schon ein Zigeuner unter den Deutschen ;D

  • 3:0 :juchuu:
    Der Kommentator ist aber auch zu geil: (Vorlage zum Tor) "Super gespielt! Und dann noch mit der Hacke rübergelegt! Ja nee, is klar...."

  • Naja egal ist ja schon 1/4 Finale da kommts nicht mehr auf die Tordifferenz an. Im Halbfinale träfen wir auf Gastgeber Mexiko oder Frankreich

  • Boah Ducksch du Vogel.....da spielt der da Hacke zum eigenen Tor hin.....nur noch 3-2 Führung...

  • dfb.de


    Zitat

    Im Halbfinale trifft Deutschland in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (1 Uhr, live auf Eurosport) auf den WM-Gastgeber Mexiko.


    Ein Flug von rund zwei Stunden mit Zwischenlandung in Mexico-City bringt die deutsche Mannschaft am Dienstag nach Torréon. Deutschland, das letzte europäische Team im Turnier, trifft dort im Norden dann vor sicherlich großer Kulisse am Donnerstag gegen den Gastgeber an. Auf dem Spiel steht der Einzug ins WM-Finale, das am Sonntag im Aztekenstadion in Mexico-City steigt.


    Mit Blick auf die anstehende Aufgabe sagte Freund: "Jetzt freuen wir uns riesig auf das Halbfinale gegen Mexiko in Torreon. Es ist etwas ganz besonderes, im Halbfinale gegen den Gastgeber vor ausverkauftem Haus zu spielen. Das wird ein Fußballfest!"

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!