U17 / EM-Quali: Deutschland - Portugal 2:3

  • Die U17 hat zuletzt eine empflindliche Klatsche in England kassiert

    SCV und der FC

  • Am 17. und 19.11. testet Deutschland jeweils in Reykjavik gegen Island

    SCV und der FC

  • Deutschland spielt bei der EM in Kroatien heute um 12 Uhr gegen Bosnien-Herzegowina (live auf Eurosport)


    Weitere Gegner der U17 von Christian Wück sind Serbien (Sonntag) und Irland (Mittwoch).

    SCV und der FC

  • Nettes Spielchen, klares 5:0 für den DFB, zu keiner Zeit in Gefahr.


    Einziges Manko war heute wieder einmal diese verdammte Zeitverzögerung des Kommentars bei Eurosport. Egal welcher Sport, die hängen mindestens eine Sekunde hinterher. Und da hast du schon nen Kommentator wie Marco Hagemann da sitzen. Schade.


    Sportlich aber ein starker Auftakt.


    Edit: Könnte man den Thread möglicherweise zu den DFB-Spielen anpinnen? Im Unterforum dieses Unterforums geht das doch unter.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Ich habe den Hinweis von Marsberger aufgenommen und die U17-EM verschoben :augen:

    SCV und der FC

  • Hier noch der deutsche Kader in Kroatien:


    Tor: Klatte (Hertha), Plogmann (Bremen)


    Abwehr: Becker (Köln), Boller (Leverkusen) Hackethal (Bremen), Mai, Nitzl (beide Bayern)


    Mittelfeld: Abouchabaka, Ludewig, Majetschak (alle Leipzig), Cetin (Frankfurt), Hottmann (Stuttgart), Keitel (Freiburg), Yeboah (Wolfsburg)


    Sturm: Arp (Hamburg), Awuku (Kiel), Jastrzembski (Hertha), Malone (Augsburg)

    SCV und der FC

  • Torschützen gegen Bosnien-Herzegowina waren Keitel (Freiburg), Mai (Bayern) und 3xArp (HSV)

    SCV und der FC

  • Gruppe C - 2. Spiel
    :deu: v :ser:
    Kostrena - Sonntag, den 07. Mai um 12 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Deutschland gewinnt auch das zweite Spiel der EM in Kroatien. Am Mittag gab's ein 3:1 gegen Serbien.

    SCV und der FC

  • Morgen gegen Irland könnten die Jungs den Gruppensieg eintüten. Das geht übrigens um 12 Uhr schon los, also nicht unbedingt verfolgbar..

  • Am Ende 7:0 und der Eurosport-Mann (glaube Fassnacht) kennt die Regeln nicht. Irland freute sich nämlich nach dem Spiel ebenfalls, weil sie nächste Runde erreicht haben. Es zählt in der Abrechnung nämlich der direkte Vergleich an erster Stelle und Irland schlug Bosnien mit 2:1. Die Tabelle wurde dann eingeblendet und der Kommentator hatte nichts besseres zu tun, als sie als falsch abzutun :D
    Irgendwie finde ich schon, dass man sich das vor dem letzten Gruppenspiel vielleicht mal durchlesen könnte :ohmei:

  • Das Viertelfinale gegen die Niederlande findet am Samstag um 17:45 statt. Nehme mal an, dass Eurosport das live zeigt.

  • Das sind schon merkwürdige Duelle im Viertelfinale. Mit England v Irland, Spanien v Frankreich und Deutschland v Niederlande gleich 3 Nachbarduelle.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Viertelfinale
    :deu: v :nie:
    Zaprešić - Samstag, 17:45 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Spannende Partie, steht 1:1 knapp eine Viertelstunde vor Schluss. Im Falle eines Unentschiedens wird sofort ein Elfmeterschießen durchgeführt.


    Ausgleich kam von Abouchabaka.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!