Die U17-Nationalmannschaft

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Scheint neue DFB Standard zu werden, dass man die Party schon verlässt, bevor sie richtig los geht ... |-);D

  • Schweden - England 1:3
    Frankreich - Niederlande 2:0
    Belgien - Irland 1:1
    Griechenland - Tschechien 0:2


    Deutschland spielt heute um 20 Uhr gegen Österreich

    SCV und der FC

  • Die U17 siegt zum Abschied 3:1 gegen Österreich. Torschützen: Obuz (Köln), Samardzic (Hertha) und Adeyemi (Liefering)


    Portugal - Island 4:2
    Russland - Ungarn 2:3
    Italien - Spanien 4:1
    Österreich - Deutschland 1:3

    SCV und der FC

  • Frankreich - Tschechien 6:1
    Belgien - Niederlande 0:3

    SCV und der FC

  • Italien - Portugal 1:0
    Ungarn - Spanien 5:6 n.E.

    SCV und der FC

  • Ungarn - Belgien 6:5 n.E.

    SCV und der FC

  • Niederlande - Spanien 1:0
    Frankreich - Italien 1:2

    SCV und der FC

  • Finale:


    Niederlande - Italien 4:2

    SCV und der FC

  • Zum Auftakt eines Vier-Nationen-Turnieres in Deutschland unterlag die U17 mit Trainer Christian Wück Belgien mit 0:2

    SCV und der FC

  • Beim zweiten Spiel des Vier-Nationen-Turnieres gab es ein 3:3 gegen Italien. Torschützen waren David Herold (Bayern), Emrehan Gedikli (2, Leverkusen)

    SCV und der FC

  • Deutlicher Test-Erfolg vor 1437 Zuschauern in Hilden


    Torschützen: Gedikli (2, Leverkusen), Calhanoglu (2, Hoffenheim), Sieb (3, Hoffenheim), Klein (Leipzig)

    SCV und der FC

  • Calhanoglu? Ist das der Bruder von dem mal sehr erkrankten Hamburger Spieler?

    Ist der Cousin

    SCV und der FC

  • In San Pedro del Pinatar trennte die U17 sich 3:3 von England. Torschützen: Günther (Bayern) und Netz (2, Hertha)

    SCV und der FC

  • Im zweiten Test gegen England in San Pedro del Pinatar gab's ein 2:1-Erfolg


    Tore: Netz (Hertha) und Günther (Bayern)

    SCV und der FC

  • In der EM-Quali gab's im ersten Spiel ein 5:0 gegen Kasachstan, gespielt wurde in Patras (Griechenland)


    Torschützen: Rhein (2, Bayern), Calanoglu (Hoffenheim), Netz (Hertha), Schmidt (Mainz)



    Die EM findet 2020 in Estland statt

    SCV und der FC

  • Sieg im Quali-Spiel durch Tore von Rhein (Bayern) und Calhanoglu (Hoffenheim).


    Damit hat sich die U17 für die zweite Quali-Runde qualifiziert

    SCV und der FC

  • Niederlage und damit Gruppensieg verpasst. Für die nächste Quali-Runde hatte man sich aber schon qualifiziert

    SCV und der FC

  • Drei Testspiele

    In den nächsten Tagen testet die U17 zweimal gegen Belgien und einmal gegen Luxemburg

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!