U17 / EM-Quali: Deutschland - Portugal 2:3

  • Wenns auf Eurosport kommt schau ich da.


    Ist eigentlich nur das Finale im Aztekenstadion?
    Die Heimmannschaft spielt ja selbst im HF nicht in Mexiko Stadt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenns auf Eurosport kommt schau ich da.


    Ist eigentlich nur das Finale im Aztekenstadion?
    Die Heimmannschaft spielt ja selbst im HF nicht in Mexiko Stadt.


    Welchen Sinn würde es machen eine U17 WM im Aztekenstadion ausspielen zu lassen? Da passen 105.000 Zuschauer rein. Nur das Finale ist dort. Das Viertelfinale Mexiko-Frankreich war in Pachuca dort passen 30.000 rein 21.960 Zuschauer waren da.


    Die anderen Spielorte waren/sind: Morelia, Monterrey, Pachuca, Torreon, Queretaro, Guadalajara


    Beide Halbfinals kommen auch auf Eurosport: 22 Uhr Brasilien-Uruguay, 0:45 Uhr Deutschland-Mexiko

  • Das Spiel um Platz 3 ist auch im Aztekenstadion.


    Heute kann ich leider nicht live dabei sein, dazu klingelt der Wecker zu früh :gaehn:
    Viel Spaß nachher!

  • Zitat

    Welchen Sinn würde es machen eine U17 WM im Aztekenstadion ausspielen zu lassen?


    Du fragst bei einer FIFA Veranstaltung nach dem Sinn?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schade, 2:3 verloren in letzter Minute

    SCV und der FC

  • Im Augenblick läuft das Spiel um Platz 3 zwischen Deutschland und Brasilien. Zur Halbzeit steht es 2 - 3, ein wirklich tolles Spiel.
    Die zweite Halbzeit beginnt gleich, Eurosport überträgt.

  • Aus, aus, das Spiel ist aus!!! :amen:
    4:3 im Spiel um Platz 3 gegen Brasilien. Das war wirklich ein toller Abschluß dieses Turniers. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und die Betreuer, das hat wirklich Spaß gemacht. Man darf gespannt sein, wie sich die Jungs in den nächsten Jahren weiter entwickeln.

  • Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da wars ein sehr schönes Spiel unserer Jungs.


    Der dritte Platz ist verdient, vor allem weil man das Finale so knapp verpasst hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe heute Morgen nur Ausschnitte vom Spiel gegen Brasilien gesehen, aber das war echt vom Feinsten. Tolle Spielzüge und Tore, guter Kampfgeist und laut Kommentar eine super Kameradschaft in der Truppe! Super

    SCV und der FC

  • Zitat

    Die U-17-Junioren des Deutschen Fussball-Bundes (DFB) sind mit einem 2:0 (1:0) gegen die Niederlande in das Vier-Nationen-Turnier in Hessen gestartet.


    Said Benkarit von Borussia Dortmund (30.) und der eingewechselte Davie Selke von 1899 Hoffenheim (71.) trafen in Baunatal für das Team von DFB-Trainer Stefan Böger. Weitere Gegner sind am Freitag (18:00 Uhr) in Kassel Israel sowie am Montag (12:00 Uhr) erneut in Baunatal Italien.

    fifa.com

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Zitat

    Heute (ab 11 Uhr) treten die U 16-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Großbardorf zum ersten von zwei Vergleichen mit der Ukraine an. Der zweite Test folgt am Donnerstag in Würzburg. Anpfiff ist dort ebenfalls um 11 Uhr.

    dfb.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!