Die 50+1-Regel

  • Ich bin mir sicher, wenn ich lang genug suche, finde ich auch einen, der mit nem Wattenscheid-Trikot auf der Chinesischen Mauer umherwandert. Aber meine Intention dürfte klar sein. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Du hast völlig recht, dass hier niemand mit Al-Nasr-Fetzen rumläuft.

    Als wir letzte Woche an der Nordsee waren, ist da ein Jugendlicher mit einem Al-Nassr Trikot und hinten drauf Ronaldo rum gelaufen.

    Damit haben sie schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie verdienen.

  • Du hast völlig recht, dass hier niemand mit Al-Nasr-Fetzen rumläuft.

    Als wir letzte Woche an der Nordsee waren, ist da ein Jugendlicher mit einem Al-Nassr Trikot und hinten drauf Ronaldo rum gelaufen.

    Araber?

    Ne Ronaldo is Portugiese.

    Ich bin mir sicher, wenn ich lang genug suche, finde ich auch einen, der mit nem Wattenscheid-Trikot auf der Chinesischen Mauer umherwandert. Aber meine Intention dürfte klar sein. ;)

    Klar.

    Fands nur wirklich erwähnenswert, da es mich zumindest sehr überrascht hat.

    Passt aber dazu, dass die Kids heutzutage vermehrt gar nicht mehr Fans von Vereinen, sondern entweder von Spielern oder von Ultraszenen sind.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zitat

    Die TSG Hoffenheim ist auch formal zur 50+1-Regel im Profifußball zurückgekehrt. Die Übertragung der Stimmrechts-Mehrheit von Mäzen Dietmar Hopp an den Verein ist nach der Zustimmung der Deutschen Fußball Liga abgeschlossen, teilte der Bundesliga-Klub am Mittwoch mit. Nach dem Finanzamt habe nun auch die DFL den geänderten Gesellschaftervertrag angenommen.

    Quelle: https://www.rnd.de/sport/tsg-h…7RJVCLDPMDYAM2GIDYAQ.html



    Juchu. Jetzt ist Hoffenheim ein ganz normaler stinklangweiliger Verein. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja immerhin normaler stinklangweiliger Verein ist doch schon mal ein Fortschritt. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • "TSG Hoffenheim stellt Nachwuchsboss Jens Rasiejewski frei

    [...]schon länger Gerüchte um ein Zerwürfnis mit Vereinsmäzen Dietmar Hopp[...]"


    Quelle: https://www.kicker.de/hoffenhe…ewski-frei-984178/artikel


    Ach herrlich...endlich ist alles wieder so wie es sein soll und der Verein entscheidet komplett frei von Zwängen. 50+1 sei Dank. Jubel. :hurra: :banane:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!