Programm Tipps/ Suche

  • Ich hab keinen Threat gefunden falls es doch einen gibt bitte um entschuldigung :amkopfkratz:;)


    Gibt es eigentlich eine gute Freeware Alternative zu TuneUp ??

  • Wenn du eine quasi 1 zu 1 Kopie benötigst, kann ich dir Glary Ultilities empfehlen. Ist genauso ein Allrounder wie Tune Up.


    Wenn du dein Windows net nur aufräumen sondern auch ein bisschen frisieren willst, ist TweakPower zu empfehlen.


    PS. 5 Minuten nach Threaderstellung ... als ob ich hier gewartet hätte :D

  • PS. 5 Minuten nach Threaderstellung ... als ob ich hier gewartet hätte :D

    Tust du doch auch gibs zu :sleep: I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Danke für die schnelle Antwort :D :winke: :nuke:

  • Nabend!


    Bin auf der Suche nach einem Converter, der mir meine iTunes-Musik im m4a-Format in mp3 umwandelt. Hat da jemand zufällig ne brauchbare Freeware?


    Gruß :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Super ist das mächtigste Konvertierungstool für Video und Adio. Und ist free

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sorry, aber damit kann ich jetz nix anfangen :augen: Hat das Ding auch nen Namen?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Achso I-)


    Vlt hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich kaum englisch kann und mit einem Programm in englisch sehr wahrscheinlich überfordert bin :augen:
    Gibt es noch ähnliches auf deutsch?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In dem verlinkten Artikel sind Alternativen aufgeführt.
    Da einfach mal schauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bessten Dank :nuke:
    Werd mich heut Abend da mal durchwühlen :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hi.
    Ich suche ein Gimp,dass möglichst viele Script-Fu's (zumindestens Script-Fu >> Selection >> Fade Outline )hat ? Ein seriöser Download-Link wäre auch noch nett. :)
    Mein Gimp (2.6 ?,auf jeden Fall,das neuste) hat nämlich überhaupt keine Script-Fu und ich brauche im Moment einfach viele dieser Funktionen um einen bestimmten Effekt erzielen zu können und es nicht total unständlich machen zu müssen.
    P.S Aus der Schule weiß ich nur,dass dieses Gimp (2.2 x oder wie das heißt :amkopfkratz: ) viele Script Fus hat.Nur leider finde ich keinen Download.Wenn jemand einen findet,mir bitte schicken.
    Danke im vorraus !

  • Ich kann euch den TV Browser empfehlen, für diejenigen, die nciht extra eine PPV-Zeitschrift oder generell eine TV-Zeitschrift kaufen möchten. Ist kostenlos, werbefrei, wird teilweise von Usern mitgestaltet und ich finde ihn richtig gelungen. Weitere Features sind bspw: Erinnerungen an Lieblingssendungen, Export zu verschiedenen Kalendern (Outlook, Google), Abgeben von Bewertungen usw.


    Näheres unter


    http://www.tvbrowser.org/


    Edit:


    Man kann die TV Ddaten für 4 Wochen im Voraus herunterladen. Falls man also mal kurzerhand auf Geschäftsreise ist, muss man nur nen Blick auf den Laptop werfen, um zu sehen was läuft.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Nur ne Frage dazu. Was hat der für Vorteile gegenüber Seiten wie tv-info.de, ausser dass der 900 Sender hat, von denen man mehr als 800 nicht braucht?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hmm, man muss zum Beispiel nicht online sein um ihn zu benutzen. Kenne mich mit der Internetseite nicht so, aber man kann sich eben beim TV-Browser sein Programm individuell zusammensuchen, nach ähnlichen Sendungen/Schauspielern/Filmen suchen und schauen wann Wiederholungen laufen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • ok, das nach Schauspielern und nach Wiederholungen schauen klingt gut.
    Auf der Seite werden Wiederholungen zwar angezeigt, aber man kann nciht gezielt danach suchen. Ansonsten kann man da auch seine Sender alle einstellen und sehr aktuell sehen was es gibt. Und on sind meine Rechner eh, wenn sie an sind

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder (jpg)
    Kleiner machen kann, damit ich sie auf eine CD brennen kann und sie alle drauf passen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!