Interactive Soccer League (ISL)

  • Ich möchte mal etwas Werbung für ein Spiel machen wo ich seit Jahren mitspiele und auch Moderator bin.


    Es geht um ein Online-PbeM, die Interactive Soccer League. In der ISL übernimmst Du als Manager einen Fußballverein und versuchst durch das Setzen Deiner Tore (von einem bestimmten Torkonto) so erfolgreich wie möglich zu sein. Hier bei kommt es natürlich auch auf den Gegner an was der setzt. Wenn ich jetzt z.B. 3 setze und mein Gegner 2, dann gewinne ich 3:2. Neben der Liga wird auch in verschiedenen Pokalen gespielt.


    Dazu haben wir ein Forum wo wir neben den Diskussionen zu den aktuellen ZATs (ZugAbgabeTerminen) auch noch eine funktionierende Community und auch eine kreative Ecke haben. Dort kann man über sein Team Zeitungsberichte schreiben. Wenn man das wöchentlich macht und pro Woche mehr als 100 Worte schreibt gibt es von mir 0,2 Tore auf das Liga-TK. Wer möchte kann auch an Transfers innerhalb der ISL teilnehmen.



    Wer sich bewerben möchte: Momentan sind große und bekannte Vereine wie Leeds, Manchester City, Hull, Bolton, Blackburn, Athletic Bilbao, Venedig, Monaco, Bordeaux, Twente, Arnheim, die Rangers oder Porto frei. Aber auch andere Teams sind ohne Manager.



    Die genauen Regeln und ein Tutorial findet Ihr unter http://www.isoccerleague.com/index.php . Dort könnt Ihr euch auch anmelden für die Hauptseite und das Forum ist auch verlinkt. (Schön wäre es dann wenn Ihr bei der Anmeldung beim Punkt "Wie hast Du von der ISL erfahren?*: (wenn Du von einem Spieler geworben wirst, bitte Namen und Verein angeben!) bitte RuhrLöwen angeben könntet. ;) )


    Wenn Ihr Fragen habt immer her damit.^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Am 20.12. starten wir in die 15.Saison und vielleicht hat ja nun jemand Lust bei uns mitzuspielen. Wir würden uns über jeden neuen Mitspieler freuen. :)


    Freie Vereine sind unter anderem Middlesbrough, die Queens Park Rangers, Portsmouth, Stoke, RCD Mallorca, Huelva, FC Genua, Hellas Verona, Venedig, Monaco, Mattersburg, Roda, NEC Nijmegen, Vitesse, Bröndby, Porto, FC Kopenhagen, New York RB, Sydney, Rubin Kazan oder Besiktas.


    Die Infos aus dem obigen Post gelten immer noch. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Klingt ganz interessant. Aber was ich nicht verstehe: Es scheint ne dritte Bundesliga zu geben aber bei der Anmeldung seh ich keine 3.Liga-Vereine zur Auswahl :amkopfkratz: :O

  • Die Ligen stimmen nicht mit der Realität überein. Haching z.B. ist in der Bundesliga (aber vergeben).

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aso, schade. Und zur Auswahl stehen wirklich nur die Teams, die im Anmeldeformular stehen?

  • Hab mich mal als RCD Mallorca angemeldet. Und dazu noch im Forum. Muss ich jetzt noch was machen oder nur noch warten bis ich zugelassen werde? :amkopfkratz:

  • Warten. Aber bist bei Mallorca.


    Willkommen. :)^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein gewisser Kölner Ranger ist jetzt auch dabei, kann das sein ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist die ISL nun komplett vorbei? Erst die Verzögerungen, dann die Unruhen, und nun ist die Seite nicht mehr erreichbar.


    Kann wirklich niemand mehr das Spiel retten? :(

  • Ja, die ISL ist tot, aber an einer Rettung wird gearbeitet.


    Das Forum besteht noch unter:
    http://isoccerleague.com/forum/


    Und um die 20 User sind momentan bei:
    http://11701.goodboard.de/index.php
    registriert und beraten dort ein Nachfolgeprojekt, welches mehr oder weniger durch Jazz Superstars in die Wege geleitet wird.


    Es wird also sehr wahrscheinlich ein Nachfolgeprojekt geben, aber das will Jazz erst veröffentlichen, wenn das zu 100% steht, das soll kein Schnellschuss werden.
    Aber Ihr könnt Euch in den Forum anmelden, dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid bezüglich des Projekts. Bitte nutzt dort Eure ISL Namen, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat ;)
    Dort werden natürlich auch Ideen zum Spiel gerne gesehen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jep, aber der Hachinger nicht und vielleicht gibt es hier noch ein paar andere, die noch nichts davon wissen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!