NBA Thread - Meister 2022 Golden State Warriors

  • Celtics gewinnen Spiel 6 mit einem Buzzerbeater.


    Miami im vollen meltdown.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Miami wehrt den reverse sweep ab und steht im Finale

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nuggets gewinnen Spiel 1.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jokic mit seinem 9. Triple-Double in den Playoffs. Generell aber wieder ne starke Mannschaftsleistung, auch Murray mit 26 Punkten und 10 Assists


    Jimmy Butler kam bei Miami nur auf 13 Punkte und war damit nur viertbester Scorer seines Teams.


    Überragender Jokic: Nuggets gewinnen Auftakt der NBA-Finals gegen Heat
    Spielbericht zum Spiel Denver Nuggets - Miami Heat
    www.kicker.de

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Miami Heat gleich aus und sind damit das erste Team, dass den Nuggets ein Heimspiel klaut. Sie müssen also "nur noch" ihre 3 anstehenden Heimspiele gewinnen :blah:;)


    41 Jokic-Punkte reichen nicht: Miami schafft Ausgleich in den NBA-Finals
    Spielbericht zum Spiel Denver Nuggets - Miami Heat
    www.kicker.de


    Miami legte gut los, verspielte den Vorsprung bis zum Ende des 1. Viertel aber fast komplett wieder. Danach übernahmen die Nuggets und waren zwischenzeitlich 15 Punkte vorne, auch zu Beginn des 4. Viertels waren sie noch in Führung. Miami holte aber 36 Punkte im 4. Viertel und konnte sich somit knapp durchsetzen.

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das war wohl nix für Miami, einfach nur ihre Heimspiele zu gewinnen. Denver holt sich den Heimvorteil zurück.


    Jokic und Murray schreiben Geschichte: Nuggets liegen wieder vorn
    Spielbericht zum Spiel Miami Heat - Denver Nuggets
    www.kicker.de


    Dabei schaffen es zum ersten Mal zwei Teamkollegen in einem Finale, ein Triple-Double zu holen, Jokic sogar 32 Punkte, 21 Rebounds und 10 Assists, dazu Murray mit 34 Punkten, 10 Rebounds und 10 Assists


    Jimmy Butler mit 28 Punkten bei den Heat

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Denver holt sich auch das zweite Auwärtsspiel in Miami und geht damit mit 3-1 in Führung.


    Miami war nur zu Beginn vom 1. Und 2. Viertel kurz vorn, ansonsten sah das wie ein ungefährdeter Sieg aus.


    Laut den Statistiken war es bei den Nuggets eine gute Mannschaftsleistung, keiner stach besonders heraus.

    • Gordon 27 Punkte, 7 Rebounds, 6 Assists
    • Jokic 23 / 12 / 4
    • Brown 21 / 4 / 2
    • Murray 15 / 3 / 12

    Bei den Heat haben nur Butler und Adebayo >= 20 Punkte erzielt, ohne dabei aber das Ruder rumreißen zu können


    Spiel 5 in Denver findet in der Nacht auf Dienstag statt

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Denver hats geschafft und gewinnt die Finals mit 4-1, Jokic wie erwartet MVP


    Nuggets sind erstmals NBA-Champion
    Spielbericht zum Spiel Denver Nuggets - Miami Heat
    www.kicker.de

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Beginn der neuen Saison heute Nacht.

    Denver Nuggets : LA Lakers

    01.25 Uhr live auf Pro 7 im Free TV.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wer auf run and gun, no defence, high score game steht, für den war das Spiel sehenswert!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heute kommt um 0:00Uhr New Orleans Pelicans gegen die New York Knicks live auf P7Maxx . :nuke:

  • Ich hab Spurs @ Suns gesehen und ja, Wenbanyama ist in der NBA angekommen. Allein durch die Größe kann er Sachen machen, die einfach nur irre aussehen. Wie er die eine Szene gegen Durant hat, der mit 2.11m einfach keine Chance in der Situation hatte. Wahnsinn. :augen:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Milwaukee Bucks, nachdem der bisherige HC gefeuert wurde, heißt der neue Coach Doc Rivers.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Chicago Bulls:


    Michael Jordan

    Steve Kerr

    Toni Kukoc

    Scottie Pippen

    Dennis Rodman


    Die beste Starting Five die ich jemals hab Basketball spielen sehen.


    Ähnlich dran waren nur die Fab Five der Michigan Wolverins.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!