NBA Thread - Saison 2023/2024

  • Die Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in 6 Spielen und gewinnen die NBA Finals


    MPMangfall

    Kannst du den Titel des Threads bitte einmal anpassen, Bubble Playoffs waren ja vor 2 Jahren oder so. ;)

    Da er nich mehr in meinen Boards ist, kann ichs leider nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „NBA Thread - Bubble Playoffs“ zu „NBA Thread - Meister 2022 Golden State Warriors“ geändert.
  • Ich war mal so frei

  • LeBron James ist seit letzter Nacht Topscorer der NBA mit 38.388 Punkten. Was für eine Legende.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mavs verlieren 17 ihrer letzten 24 Spiele und sind raus aus dem Playoffrennen, autsch. lol

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aron Rodgers hat heute kein Glück gebracht ,Knicks verlieren Spiel 1 im East Halbfinale gegen die Miami Heat. Schade.

  • Die Knicks konnten in Spiel 2 dank eines 111-105 ausgleichen.


    Stand der Conference Halbfinals:

    Denver Nuggets - Phoenix Suns = 2-0 (125:107, 97:87)

    New York Knicks - Miami Heat = 1-1 (101:108, 111:105)

    Boston Celtics - Philadelphia 76ers = 1-1 (115:119, 121:87 (!!))

    Golden State Warriors - LA Lakers = 0-1 (112:117)


    Heute Nacht Spiel 2 von Warriors vs. Lakers, in der Nacht auf Samstag Celtics vs. 76ers und Nuggets vs. Suns und Samstag Abend Knicks vs. Heat

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Warriors setzen ein Ausrufezeichen und gewinnen Spiel 2 klar und deutlich, im 2. und 3. Viertel holen sie jeweils über 40 Punkte


    Golden State Warriors - LA Lakers = 1-1 (112:117, 127:100)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn es normal läuft holen das die Warriors. Mir gefiel trotzdem, wie die Lakers Dillon Brooks in Runde 1 das Maul gestopft haben. :D

  • Hat sich ja ausgezahlt für ihn, er darf sich jetzt nen neuen Club suchen :D


    Dillon Brooks ohne Zukunft bei den Grizzlies: Wie sich ein NBA-Star selbst zerstört
    In den NBA Playoffs sorgt Dillon Brooks immer wieder für Kopfschütteln und Unverständnis. Der Grizzlies-Star selbst sieht sich nun als Bösewicht der NBA, woran…
    www.sport1.de

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Suns gewinnen ihr erstes Heimspiel und verkürzen in der Serie auf 1-2. Im 3. Viertel schaffen sie es zwar, einen 16 Punkte Vorsprung zu verspielen, berappeln sich dann aber im 4. wieder. Devin Booker von den Suns mit starken 47 Punkten :nuke:


    Denver Nuggets - Phoenix Suns = 2-1 (125:107, 97:87, 114:121)


    Die Celtics haben sich den Heimvorteil der Serie zurückgeholt und gewinnen Spiel 1 in Philly recht souverän, die 76ers waren nur im 2. Viertel kurzzeitig in Führung, da helfen auch 30 Punkte und 13 Rebounds vom MVP Embiid nicht :schulterzucken:


    Boston Celtics - Philadelphia 76ers = 2-1 (115:119, 121:87 (!!), 114:102)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Suns gleichen in Spiel 4 aus. Nach einigen Führungswechseln in den ersten 3 Vierteln zogen sie im Schlussviertel uneinholbar davon und bewahrten den Vorsprung. Jokic mit 53 Punkten für die Nuggets

    Denver Nuggets - Phoenix Suns = 2-2 (125:107, 97:87, 114:121, 124:129)


    Start-Ziel-Sieg für die Heat in Spiel 3, die Knicks waren keine Sekunde in Führung

    New York Knicks - Miami Heat = 1-2 (101:108, 111:105, 86:105)


    Die 76ers gleichen mit einem hochdramatischen Finale in der Overtime aus - die Celtics haben den letzten Wurf zwar getroffen, der Ball verließ die Hand aber anscheinend ein bisschen zu spät. Harden mit dem letzten 3er und insgesamt 42 Punkten damit der Matchwinner

    Boston Celtics - Philadelphia 76ers = 2-2 (115:119, 121:87 (!!), 114:102, 115:116)

    Boston fehlt eine Millisekunde - Harden als Retter in der Not: Sixers gleichen aus
    Spielbericht zum Spiel Philadelphia 76ers - Boston Celtics
    www.kicker.de


    Die Lakers besiegen die Warriors in Spiel 3 ähnlich deutlich wie es die Warriors in Spiel 2 geschafft haben

    Golden State Warriors - LA Lakers = 1-2 (112:117, 127:100, 97:127)

    Lakers wieder vorn - "Es ist ein Kampf"
    Spielbericht zum Spiel Los Angeles Lakers - Golden State Warriors
    www.kicker.de

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Miami setzt sich ab und geht mit 3-1 in Führung. Am Donnerstag geht es erstmal nach New York zurück. Die Knicks waren nur im ersten Viertel mal kurzzeitig 1 Punkt in Führung, ansonsten war das wieder ein recht ungefährdeter Sieg der Heat

    New York Knicks - Miami Heat = 1-3 (101:108, 111:105, 86:105, 101:109)


    Ähnliche Konstellation bei den Warriors gegen die Lakers. LA setzt sich nach dem zweiten Heimspiel mit 3-1 ab und am Donnerstag geht es zurück nach San Francisco. Die Warriors hatten im 3. Viertel 12 Punkte Vorsprung, konnten diesen aber nicht verteidigen.

    Golden State Warriors - LA Lakers = 1-3 (112:117, 127:100, 97:127, 101:104)


    Trotz Currys Triple-Double: Lakers stoßen Warriors nah an den Abgrund
    Spielbericht zum Spiel Los Angeles Lakers - Golden State Warriors
    www.kicker.de

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Diese Serie bleibt "komplett" im Soll, die Heimmannschaft holt sich in allen bisherigen 5 Spielen den Sieg. Die Suns waren nur zum Ende der ersten Halbzeit in Schlagdistanz, im dritten Viertel sind die Nuggets davongezogen und waren zwischenzeitlich 24 Punkte vorne, Das nächste Spiel ist am Freitag morgen in Phoenix

    Denver Nuggets - Phoenix Suns = 3-2 (125:107, 97:87, 114:121, 124:129, 118:102)


    Die 76ers klauen den Celtics wieder ein Heimspiel und haben in der Nacht auf Freitag in eigener Halle Matchball. Es gab nur am Anfang mal einen kurzen Führungswechsel, ansonsten war das ein recht ungefährdeter Sieg mit zeitweise 21 Punkten Vorsprung

    Boston Celtics - Philadelphia 76ers = 2-3 (115:119, 121:87 (!!), 114:102, 115:116, 103:115)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Nuggets sweepen die Lakers und stehen im Endspiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sorry, hab irgendwie den Faden verloren :look:


    Nach teilweise echt spannenden Viertelfinals mit Hin und her scheinen beide Halbfinals ne klare Sache zu werden. Die Nuggets sind schon durch, die Heat brauchen noch einen Sieg gegen die Celtics und wären dann über den Umweg der PlayIns tatsächlich im Finale

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Alles gut.


    Die besondere pointe des Nuggets Siegs ist das die Lakers deutlich mehr Freiwürfe hatten pro Spiel. Nuggets spielten also meist gegen 6 Mann und gewannen dennoch locker. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja hab ja lange auf die Knicks gehofft die endlich wieder da sind und mit Bronson einen kommenden Superstar im Team haben ,aber die Heat mit Butler waren besser und ich hoffe sie hauen die Celtics raus.. das im Westen die Nuggets die Lakers rausgehauen haben, finde ich wenig überraschend, Doncic und Co. Sind Maschinen....

  • Die Celtics verhindern den Sweep und holen sich Spiel 4 in Miami


    Tatum kratzt am Triple-Double: Celtics verhindern den Sweep
    Spielbericht zum Spiel Miami Heat - Boston Celtics
    www.kicker.de


    In der Nacht auf Freitag gehts in Boston weiter

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Na, werden die Heat noch nervös?


    Die Celtics gewinnen Spiel 5 und verkürzen auf 2-3. Holen sie sich Spiel 6 in Miami, hätten sie in Spiel 7 Heimrecht. Noch nie wurde ein 0-3 aufgeholt in den Playoffs


    Zweiter Sieg in Serie: Die Celtics leben!
    Spielbericht zum Spiel Boston Celtics - Miami Heat
    www.kicker.de


    Sonntag früh geht's weiter

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!