NBA Thread - Saison 2023/2024

  • NBA hat die Saison offiziell ausgesetzt wegen Corona.


    edit:
    Ein Spieler der Utah Jazz wurde positiv getestet und da er Kontakt zu Team und Refs hatte, wurde im Anschluss entschieden alles abzublasen.
    https://edition.cnn.com/2020/0…ended-spt-trnd/index.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Auch die NBA plant ihre Rückkehr, anscheinend ist man sich mit Disney einig in deren "Wide World of Sports" Komplex in Florida das ganze durchzuziehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun 4, er macht 2 Körbe. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, eigentlich waren das ja Freiwürfe, also nur 2 Punkte. |-)
    Und das bei dem Aufwand :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Geiler Trail zum Schluss :nuke:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Soll doch noch einige aktive Covid Erkrankungen in NBA Kreisen geben.
    Erstmal nur Gerüchteküche, aber mal schaun.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich dachte, sie hatten schon ein paar Spiele im Juni? Ich meine, ich habe nach dem Tod von Kobe aufgehört, NBA zu schauen, aber ich war und bin immer ein sehr treuer Fan der Los Angeles Lakers. Ich hatte gehofft, dass diese Saison für sie eine erfolgreiche wird, besonders mit LeBron, aber Corona hat uns in diesem Jahr irgendwie verarscht. Hoffentlich haben sie nächste Saison mehr Glück. Eigentlich wollte ich dieses Jahr versuchen, darauf zu wetten, aber die meisten Spiele wurden abgesagt. Ich habe online mit diesem Wettanbieter Geld gewonnen: xxx, aber ich wette normalerweise auf Fußball. Also wollte ich es mit Basketball versuchen. Hoffentlich habe ich nächste Saison Glück, heheh


    Edith by admin: Werbung enfernt. Gleich das erste Posting mit Link zu nem Wettanbieter?!? Naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Alpaci999 ()

  • Die nächste NBA Saison wird wohl erst in 2021 starten und nicht wie angedacht im Dezember.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nachdem wieder ein Afro-Amerikaner durch Polizisten erschossen wurde, haben die Bucks das heutige Spiel boykottiert, andere Teams sind wohl gefolgt und die NBA hat alle Spiele für heute abgesagt.


    Die gesamten Playoffs hängen damit in der Schwebe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und da sieht man wiederum, dass Eishockey ein weisserer Sport ist als Basketball, wenn man schaut dass Bruins-Lightning anscheinend gleich los geht anstatt, dass die NHL da auf den fahrenden Zug aufspringt zumindest.


    Die Rechten/Trump Anhänger haben aber auch nicht Unrecht, wenn sie immer wieder damit kommen, dass die NBA viel enger als MLB, NHL, NFL mit China kooperierte hatte zuletzt, selbst in Xinjiang NBA Trainingscamps abhielt, kritische Aussagen zu Chinas Demokratiebilanz und Hongkong-Politik nicht erwünscht wurden von der NBA etc. Da kommt es imho nicht hin, dass Marc Cuban im Namen der gesamten NBA dann sagt, dass man sich bei ausländischen Ländern politisch nicht einmischen will.


    Auch wenn man wiederum für die NBA argumentieren kann, dass Black Lives Matter keine wirkliche Politisierung des NBA-Basketballsports sei, sondern nur eine Ablehnung der Diskriminierung der Schwarzen durch Polizei und Gesellschaft, die natürlich jeder anständige Mensch ablehnen muss.

  • Die MLS hat sich angeschlossen größtenteils. Finden kaum Spiele statt.

    Die USA sind so am Ende mit dem Rassismus und dem Hass zwischen Trump Gegnern und Befürwortern.

    Wobei ich auch wirklich sagen, dass es in Europa jetzt nicht soviel weniger Argumente dafür geben wird mal wegen Behandlung dunkelhäutiger Menschen den Profi-Sport lahmzulegen.


    Wenn der schwarze Grieche Giannis z.b. als Gallionsfigur und Superstars der Milwaukee Bucks hier an diesem Spieler-initiierten Streik beteiligt ist, könnte man schon nachdenken, ob afrikanische Migranten wie er in Griechenland und vor allem die Flüchtlinge nahe der griechischen Küste von der europäischen Gesellschaft und der EU-Politik in Brüssel besser behandelt werden als der Erschossene in Wisconsin. Aber naja Polizeimorde in der EU sind viel seltener und die Europäer können natürlich auch immer sagen, dass die Analogie zu Flüchtlingen auf dem Mittelmeer im Bezug auf die USA natürlich Asylbewerber aus Guatemala sein müssen und nicht die schwarze Bevölkerung der USA, die seit 6 Generationen dort lebt.

  • Das ist jetzt nicht gerade eine große erkenntniss das die NHL "weißer" ist, muss man nur in die Kader der Teams schauen.

    Von daher wäre es wenig schockierend, wenn die NHL nur weitere Banner zufügt, während die NBA SPIELER denen das ganze logischerweise viel persönlicher ist, sich weigern zu spielen.


    lt. Medien haben aber nur Lakers und Clippers dafür votiert aufzuhören, alle anderen wollen weitermachen. War wohl eine Spielerabstimmung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bleibt dabei. Saison geht weiter, wird nicht ausgesetzt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „NBA Thread - Saison ausgesetzt.“ zu „NBA Thread - Bubble Playoffs“ geändert.
  • Ja was soll man dazu noch groß sagen ,meine Fresse man sollte Sport und Politik endlich trennen, was stimmt denn da drüben bei denen allen nicht mehr und vor allem was bringen denn solche Boykotts gerade jetzt in der Corona Zeit ?? Die NBA sollte einfach ihr Turnier, was nach kurzen Startschwierigkeiten ,doch eigentlich gut läuft durchziehen , nochmal ich will nix beschönigen aber spielt weiter, macht euren Jobs ihr werdet alle mehr als gut dafür bezahlt, .

  • Können und sollen sie alles machen, finde ich auch auch gut , auch das mit dem abknien ect. ,aber Spiele aussetzen ist der falsche Weg. Meine Meinung :schulterzucken:

  • Was heißt der falsche Weg. Wen sie ein Zeichen setzen wollen von mir aus.

    Ich glaub nicht das es viel bringt, weil die Gräben längst gezogen sind und das tief.


    Die USA tanzen derzeit auf der Rasierklinge, sie sind sicher nicht die einzigen in der Welt mit solchen Problemen, aber bei ihnen scheint es am akutesten derzeit. Ob ein Demokrat im Weißen Haus viel ändert darf auch bezweifelt werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So das Finale in der NBA steht nun auch fest und es heißt Los Angeles Lakers gegen die Miami Heat !!!!


    Go Miami, LeBron hat genug Titel.

  • Wenn man sieht wie klar die Heat gegen die Pacers, Bucks und Celtics gewonnen haben und wie tief sie besetzt sind, wundert es mich, dass gefühlt überall die Lakers als klarer Favorit gehandelt werden.


    Auch wenn ich nie ein Freund der Lakers war, würde ich mich freuen wenn LeBron seinen vierten Ring holt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!