NBA Thread - Meister 2022 Golden State Warriors

  • NBA will increase fines for technical fouls


    Will this new measure cause the technicals to be less?


    http://www.nba.com/2010/news/10/01/t...s=iref:nbahpt2


    NEW YORK (AP) -- Technical fouls will become twice as expensive this season.


    The NBA informed teams that fines for technicals will double from last season's amounts in a memo, the contents of which were confirmed to The Associated Press on Friday.


    Players and coaches will now be docked $2,000 for each of their first five technical fouls. The costs rise to $3,000 for the next five, followed by $4,000 for Nos. 11-15. Starting at 16, players are suspended one game for every two technicals, along with $5,000 for each.


    The number of technicals could rise this season with the NBA seeking to halt complaining about calls. They will now call technicals for overt gestures, such as punching the air in anger, even if it's not directed at a referee.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Dirk Nowitzki ist jetzt nur noch 600 Punkte von Larry Bird entfernt. Und ebenso 600 vom 25sten All-NBA-Punkte Spot..Mit einem 20er Schnitt könnte es irgendwann Ende Januar soweit sein - jetzt mal ins Blaue geschossen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • [Personenkult on]


    According to Elias Sports Bureau, Nowitzki's career scoring average in Boston (27.7 points in 11 career games) is the fourth-highest all-time (minimum 10 games). The three names ahead of him don't even need first names: Jordan (32 points per game), Abdul-Jabbar (30.7) and Chamberlain (29.7).


    [Personenkult off]

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Robert Traylor ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Er starb im Alter von nur 34 Jahren.


    ( Für die es nicht wissen. Traylor ist Beteiliger an einem Vorgang, der als größter Fehltrade der NBA Geschichte gilt, als die Bucks Dirk Nowitzki abgaben und dafür Trayler von den Mavs erhielten )

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Dirk hat mittlerweile übertroffen:


    19. April Bill Russell
    2. Mai Patrick Ewing and Robert Parish
    4. Mai Charles Barkley
    17. Mai Sam Jones
    19. Mai Clyde Drexler and Reggie Miller

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Das sind Punkte. In Playoff-Spielen liegt Dirk Nowitzki derzeit hinter LeBron und Jordan auf Platz 3.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Will ja nix sagen, aber LeBron James hat doch nich mehr Playoff-Spiele geschweige denn überhaupt viele.
    Oder meinst du da Punkte pro Spiel in den Playoffs??


    Du machst Gedankensprünge, damit könntest n Weitsprungweltrekord einstellen :D

  • Das sind Punkte, Rebounds etc. pro gemachtes Spiel in den Playoffs. Ja. Bron hat natürlich weniger Spiele. In der aktuellen Kampagne führt Dirk die PERs an
    RK PLAYER GP MPG TS% AST TO USG ORR DRR REBR PER VA EWA
    1 Dirk Nowitzki, DAL 11 38.4 .643 10.5 9.5 27.7 2.1 23.5 13.2 29.27 111.9 3.7
    2 Chris Paul, NO 6 41.7 .670 36.4 11.6 23.7 1.6 18.6 10.3 28.95 67.0 2.2
    3 Dwyane Wade, MIA 11 39.5 .568 15.9 9.9 28.0 6.5 15.0 10.8 28.19 114.8 3.8
    4 LeBron James, MIA 11 43.2 .560 16.7 8.5 25.2 5.7 19.2 12.6 26.21 111.4 3.7
    5 Kevin Durant, OKC 13 41.6 .608 8.7 6.9 25.2 2.4 18.3 10.6 26.19 126.7 4.2
    6 Dwight Howard, ORL 6 43.0 .677 1.9 21.2 24.1 12.3 30.8 21.4 26.15 59.9 2.0
    7 Derrick Rose, CHI 12 39.8 .530 20.6 9.5 33.7 2.8 9.6 6.2 25.97 106.8 3.6
    8 Jason Terry, DAL 11 32.4 .652 18.6 7.5 21.8 0.7 6.4 3.6 23.71 70.2 2.3
    9 Carmelo Anthony, NY 4 39.0 .505 14.1 9.6 29.9 8.5 23.0 14.9 22.56 28.1 0.9
    10 Manu Ginobili, SA 5 34.8 .585 16.7 13.5 25.2 1.3 12.3 6.7 22.38 30.8 1.0


    Damit ist Dirk einer von vier Spielen überhaupt, die es in der postseason auf im Schnitt 25 Punkte und 10 Rebounds gebracht haben. Die anderen sind Hakeem Olajuwon, Elgin Baylor und Bob Pettit


    Noch ein Tweet von Kaman :) Chris Kaman: Tomorrow to do list: -Finish leveling out my new gun range with the skid steer -Scrap out an old Ford -Haul a bunch of junk to the fire pit

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Dallas besiegt Thunder 100:96 und gewinnt damit die Serie 4:1. Damit steht DAL zum zweiten Mal überhaupt im NBA Finale. Dirk mal wieder überragend bei den Mavs und mein Kandidat für den Playoffs MVP-Award :nuke:



    Und in Deutschland bekommt es wieder mal keiner mit (keine Livespiele im FreeTV) :rolleyes:


    Dasselbe ist auch fürs Pay-TV. Ich hätte mir gerne die Finalspiele angeschaut. :rolleyes:

  • Es kommt dich alles live auf Sport1+

  • Dallas besiegt Thunder 100:96 und gewinnt damit die Serie 4:1. Damit steht DAL zum zweiten Mal überhaupt im NBA Finale. Dirk mal wieder überragend bei den Mavs und mein Kandidat für den Playoffs MVP-Award :nuke:
    Und in Deutschland bekommt es wieder mal keiner mit (keine Livespiele im FreeTV) :rolleyes:


    Die NBA ruft auch ganz schön was auf, wenn einer berichten will. Aber eine 30 Minuten Zusammenfassung wäre schon angemessen, wird von den Deutschen aber wohl nicht akzeptiert. Die sind eben auf unter der Woche auf Arztserien abonniert

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Jungs, ihr informiert euch nich richtig glaub ich ;)


    Es gibt Zusammenfassungen aller Spiele der Finals auf Sport1, also im Free-TV und diese sind sogar 45min lang wenn ich das richtig weiss.
    Ich für mein Teil werd zumindest versuchen das erste Spiel der Finals zu schaun Dienstag auf MIttwoch Nacht auf Sport1+

  • galmi: Was ist denn mit einem Live-Spiel im FreeTV? Würde mich doch stark wundern, wenn wir hier in GER mehr Football-Fans als NBA-Fans hätten. Trotzdem löhnt das Erste jedes Jahr pünktlich ein paar Mios, um den Super Bowl zu übertragen. Obwohl das vom nationalen Standpunkt gesehen völlig uninteressant ist.


    Nun haben wir einen echten deutschen Superstar im NBA-Finale und keiner zeigt es. Wenn ich da an "jump ran" oder "inside NBA " zurückdenke - das war ein goldenes Zeitalter mit mehreren Live-Spielen bereits ab der Regular Season. Das verstehe ich nicht ganz. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!