NBA Thread - Saison 2023/2024

  • Tja, das Gegenteil von Dallas:
    Diese Stadt ist offenbar so 'anziehend', dass man nicht einmal nen Champion Team zusammen halten konnte, um wenigstens um die Titelverteidigung zu spielen ... :muede:
    OK, da war damals allerdings auch der anschließende Lockout mit Schuld. :look:

    Um den Vergleich zu Dallas gehts dabei ja nicht, können ja durchaus beide unattraktiv/unfähig sein. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 21 Jahre...habe seine Karriere von Anfang an verfolgt....21 Jahre...da fühl ich mich gerade auch richtig alt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • :rotate: für diese absolut außergewöhnliche Karriere

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D


  • Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    Beeindruckend, wie emotional das ganze Drumherum vor und nach dem - eigentlich unwichtigen - Spiel war.
    Da hab' ich glatt ein paar Tränen verdrückt :look:


    Der würdige Abschluss einer tollen Karriere - 41.21.1 !! :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Man nenne mich Old-School, aber ein Handy hat auf der Bank in der Tat nix verloren, auch wenn du nicht spielst.
    https://twitter.com/espn/status/1117171453537865728


    Einfach ein schlechtes Bild.


    btw 1st Spiel der Playoffs für die 76ers, die schon im ersten Viertel von den eigenen Fans ausgebuht wurde. Normal würde ich sagen "#justPhillythings", aber scheint als wäre es nicht unverdient, wenn dies das Level des Fokus aufs Spiel ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn Embiid weiterhin körperliche Probleme hat und maximal 20-25 Spielminuten bekommt, werden die Sixers Probleme mit den Nets bekommen.

  • Was für ein Finale in Spiel 7 der Raptors gegen die 76er :augen:


    4fach-Bouncer zum Sieg


    Bitter für die 76ers, dass SO ein Ball noch reingeht

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Portland wird wahrscheinlich keine Chance haben gegen Golden State, aber die Eastern Conference Finals Raptors gegen Bucks und die Finals zwischen (wohl) den Warriors und dem Sieger aus Toronto gegen Milwaukee dürften es in sich haben.


    Die Rockets haben es wieder verpasst, obwohl durch den Ausfall von Durant in Spiel 5 einiges für sie gesprochen hat.

  • Glückwunsch an die Raptors zur ersten Championship...ausgenommen Drake |-)


    Das war zum Glück mal wieder ein Titel ohne ein Super-Team, allerdings gegen einen Gegner, den es wirklich hart getroffen hat: Durant (Achillessehne), Thompson (Kreuzband) und diverse andere angeschlagenen Spieler.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Toronto singt "oh canada" https://twitter.com/blogTO/status/1138878086882189312?s=19



    Das ist irgendwie verdreht, ein US Team aus Missouri gewinnt im Eishockey und ein kanadisches im Basketball :D
    Sollte dies das Ende der warriors dynasty sein?
    Wäre gut für die Liga.


    https://twitter.com/GregVanier…/1139380577373548551?s=19

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glückwunsch nach Toronto, total verdient und ja wäre toll wenn die Warriors um Curry wieder kleinere Brötchen backen müssen,kommt darauf an was mit Durant passiert.

  • Nun, ich habe überhaupt kein Problem mit den Warriors und deren Dominanz in den letzten Jahren. Der Kern der Spieler wurde selbst gepickt und entwickelt, hier wurde kein Super-Team zusammengestellt, bis zur Ankunft von Durant und letztes Jahr Cousins.


    Es wird auf jeden Fall eine spannende Offseason für die Franchise und für Thompson und Durant, da beide mit brutalen Verletzungen nun in ihre FA gehen....und eigentlich den Payday vor der Nase hatten.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Probleme hab ich mit ihnen auch nicht, aber totale Dominanz ist halt auf Dauer langweilig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei Thompson würde es mich wundern, wenn er nicht langfristig in Oakland bleibt.


    Durant zu halten macht für die Warriors nach der Verletzung von Thompson wenig Sinn. Zwei Spieler im Team zu haben, die unglaublich viel Geld kosten, aber in der nächsten Saison keinen Einfluss haben hilft keinem weiter.


    Es wird sicher 3-4 Teams geben, die einen langfristigen Plan mit Durant verfolgen. Demzufolge kann ich mir vorstellen, dass Durant trotz der Verletzung gut abkassieren wird.

  • Eines davon sind garantiert die New York Knicks aber schon geil was die Raptors da abgezogen haben, die waren ja schon eher Außenseiter im Osten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!