NBA Thread - Saison 2023/2024

  • Tja, das Gegenteil von Dallas:
    Diese Stadt ist offenbar so 'anziehend', dass man nicht einmal nen Champion Team zusammen halten konnte, um wenigstens um die Titelverteidigung zu spielen ... :muede:
    OK, da war damals allerdings auch der anschließende Lockout mit Schuld. :look:

    Um den Vergleich zu Dallas gehts dabei ja nicht, können ja durchaus beide unattraktiv/unfähig sein. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 21 Jahre...habe seine Karriere von Anfang an verfolgt....21 Jahre...da fühl ich mich gerade auch richtig alt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • :rotate: für diese absolut außergewöhnliche Karriere

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D


  • Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    Beeindruckend, wie emotional das ganze Drumherum vor und nach dem - eigentlich unwichtigen - Spiel war.
    Da hab' ich glatt ein paar Tränen verdrückt :look:


    Der würdige Abschluss einer tollen Karriere - 41.21.1 !! :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Man nenne mich Old-School, aber ein Handy hat auf der Bank in der Tat nix verloren, auch wenn du nicht spielst.
    https://twitter.com/espn/status/1117171453537865728


    Einfach ein schlechtes Bild.


    btw 1st Spiel der Playoffs für die 76ers, die schon im ersten Viertel von den eigenen Fans ausgebuht wurde. Normal würde ich sagen "#justPhillythings", aber scheint als wäre es nicht unverdient, wenn dies das Level des Fokus aufs Spiel ist.