NBA Thread - Bubble Playoffs

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Das hat mich stark an Jason Kidd in den Playoffs erinnert (das jahr hab ich vergessen, war mit New jersey zumindest), als er rund 24 gemacht hatte und davon 6 in den letzten 9 Sekunden. :dance3:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hat eigentlich schon wer bemerkt, das die NBA nun JEDE Nacht auf Sky ein Live Spiel hat???


    Nur die Mavs waren noch nie dran soweit ich gesehn hab. Spiele sind aber leider alles die Spiel die bei uns ab 1Uhr nachts starten....

  • Hmm, Fangen denn generell in der NBA Spiele vor 01.00 Uhr an? Glaube außer Sonntag (21 Uhr) haben die keine andere Sendezeiten...


    Oder meintest du damit, dass "ausschließlich" 1.00 Uhr-Spiele übertragen werden (in dem Sinne Ostküste) und nicht mehr die Spiele um 3:30/4.00?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Teils fangen die auch Mittags an. aber nur am Wochenende.
    Es hängt wohl davon ab, mit wem Sky Verträge hat. Mavs Heimspiele, wie heute, macht FSN-Southwest, falls nicht national. Knicks macht eher YES. Sonderfall sind die national TV Games, die kann dann jeder auf NBC,CBS oder ABC sehen, sonst geht es eben nur über Pay-TV. Sonderfall sind wiederum die Spiele auf NBA TV. also, kurz und gut, in den USA kostet es meistens Geld.
    __
    Daß Sky kaum Mavericks zeigt liegt wohl an FSN.


    ==
    Dirk Nowitzki wird heute vermutlich seinen 20.000 Punkt werfen !!!

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Deal mit WAS perfekt und etwas überraschend.


    Zu Dallas: Caron Butler, Brendan Haywood und DeShawn Stevenson
    Nach Washington: JHo, Drew Gooden, Q. Ross & James Singleton


    Damit räumt Dallas rund 16 Mio. $

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Dirk Nowitzki ist Spieler der Woche mit 31,8 Punkten im Schnitt aus den vier Spielen der Woche !!!
    Pendant im Osten ist LeBron James.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Nowitzki macht 36 Punkte aus 12 Würfen 12/14 ( 2 daneben ). Freiwürfe 12/12

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Naja, das sind immerhin auch die Spurs. Dass die Mavs kein Titelkandidat sind, dürfte ja klar sein.


    Ich nehme mal an, dass sie ihr Heimspiel gewinnen und dann knapp in SA ausscheiden.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Man muß sich mal die Jazz angucken. Wie die das machen, die Nuggets klein zu halten - mir ein Rätsel.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Man bekommt leider von diesen "kleineren" Playoffspielen wenig an Ausschnitten/Analysen gezeigt. Solange Billups und Martin nicht ein Sahnespiel abliefern, werden auch 50 Punkte von Anthony kaum reichen, da die Jazz das kompaktere Team sind, besser gesagt: Sie sind das Team, dass 2 der 3 Topstars fast aus dem Spiel nehmen kann...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Um die Mormonen weht ja auch noch der Geist von Jeff Hornacek! :dance3:


    Im Ernst, sehe in der Serie keinen Vorteil für Denver. Generell tun sich alle im Westen schwer. Da gibt's keinen wirklichen Favoriten - die Lakers halte ich eh für überschätzt. Der Osten rockt hingegen: die Magic haben sich durchgesweept, die Cavs machens heute abend klar, Atlanta und Boston auf auf nem guten Weg. Dieses Jahr entscheidet sich die Championship eh über die EC-Finals :nuke:

  • Jo, ich denke auch, dass die Cavs das einzig überragende Team in diesem Jahr sind. Aber wie es der Teufel so will spielen die in irgendner Serie viermal Grütze und dann heißt es wieder Bye Bye...


    Den Westen hab ich dieses Jahr auch nicht auf der Rechnung. Dallas bei weitem zu schlecht, die Lakers zu sehr auf Kobe angewiesen... könnte ein Überraschungsfinalst (Spurs, OKC) werden.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Um die Mormonen weht ja auch noch der Geist von Jeff Hornacek! :dance3:

    Yarr, dazu noch Malone und Stockton. Die waren schon klasse. Schade, dass es nie zum ganz großen "Wurf" gereicht hat.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!