Was macht eigentlich... ?

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich gehe davon aus, dass er gerne alles gehabt hätte: FC, Familie, Köln & viel Geld!


    Das widerspricht sich ja auch nicht zwingend und hey, ist auch nicht sonderlich verwerflich...


    Wenn Modeste tatsächlich ablösefrei wäre und er nach Köln wollte, wäre es ja geradezu fatal NICHT zuzuschlagen! Das (alte) Gehalt wäre nächstes Jahr problemlos bezahlbar durch die Ablösefreiheit, und was für ein Riesen-Geschäft... ! 35Mios Handgeld für zwei Jahrw Abstinenz?! Das dürfte dann ja fast das lukrativste Leihgeschäft aller Zeiten sein... ;D


    Was haben wir dabei schon zu verlieren? :schulterzucken: Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere Verantwortliche beim FC im Winter mal vorsichtig die Verträge prüft. :D

  • Die werden schon geprüft, da bin ich sicher.


    Auch der FC lässt einen Spieler nicht mitten in der Saison bei der stark abstiegsbedrohten zweiten Mannschaft teilnehmen.

    SCV und der FC

  • ("Weltklassespieler") Yuya Osako hat diese Saison fulminante 3 Tore für Bremen geschossen und seit Dezember nicht mehr das Tor getroffen!


    Erschreckend qualifizierend für einen erneuten Transfer nach Köln, zumal er ja dann wieder mit Modeste in der Bundesliga... NEIN!

  • Neven Subotic wechselt zu Union Berlin

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!