24. Spieltag: 07 - VfB Neckarrems

  • Bitteres 0:2 gegen dieses Dorf :motzen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • unfassbar unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    warum wird nicht das ganze Kapital in Ludwigsburg in EINEN VEREIN investiert und nicht in zig Vorortclubs..........


    das tat schon verdammt weh heute......................einfach unbegreiflich , was in Ludwigsburtg möglich wäre,......... und was draus gemacht wird.....................



    egal- 07 steht wieder auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :vorbild:

  • Es ist sooo bitter, musste das heute sein? 0:2 gegen nen Vorort! Es nervt total, dass auf unserer Seite sooo viele Spieler auf dem Feld, also körperlich halt, standen, die dort eigentlich zu diesem Zeitpunkt wohl gar nicht sein wollten. Chris hat in der Pressekonferenz noch wirklich sehr zurückhaltend reagiert, ich glaube, wenn ich was zu sagen gehabt hätte, dann hätt ich bestimmt die Hälfte der sogenannten Mannschaft einfach mal RAUSGESCHMISSEN!!!!!!!!! Es kotzt mich an. Ich weiss nicht, ob die Herren es einfach nicht kapieren, was für eine Riesenchance wir diese Saison haben, endlich mal aufzusteigen. Wisst Ihr eigentlich, was auch wir Fans Woche für Woche auf uns nehmen, um für Euch da zu sein?


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ein scheiss Tag heute.
    Alles war irgendwie so komisch von Anfang an. Ich weiss auch nicht.
    Sowas möcht ich nicht nochmal erleben. Alles war irgendwie sonderbar.


    Und dann dieses Spiel.....Mist einfach.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Torfolge: 0:1 Micha-Colin Läubin (34.), 0:2 Daniel Berkowitsch (59.)
    Schiedsrichter: Kai-Marc Lechner ()
    Zuschauer: 1000


    Dem 7er könnt ich heut noch den Hals umdrehn. So eine linke Bazille sieht man nicht oft beim Fußball :motzen:


    Noch ist nix kaputt, wir haben grad mal 2 Punkte Rückstand auf den Ersten. Aber mit so einer Einstellung wie heute wird man in keiner Liga der Welt Meister :sleep: War wahrlich kein schönes Geschenk zur Verlobung :(

    Sei a Mensch

  • Ausser Muschti El'M Hassani und George Berberoglou (und Alex Adzic - genau Olaf, wie immer - sorry Alex) haben alle das gelbe Trikot spazierengetragen und uns eine
    peinliche Schlappe für die Geschichtsbücher beschert - schämt euch!!!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - wo ist unsere Truppe der Vorrunde hin?
    Wie immer steht die Null ... drüber, daneben und vorbei - 07 ist dabei (sorry, aber etwas Sarkasmus muss genehmigt sein zur Zeit :shock2: )
    Wann musste deren Goalie den ersten Ball halten?
    Gebt den Ball bei Ecken, Freistößen und Elfern doch gleich dem Gegner! :sleep:

  • Alex Adzic war auch in Ordnung, das muss ich schon noch hinzufügen. Aber Thomas hat recht, ausser diesen, nun, 3 Spielern war es ziemlich grausam. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber den Herren M. P. würde ich aus dem Verein werfen. Möchtegernprofi!!! Der empfiehlt sich höchstens für nen Stammplatz bei nem Kreisligisten!!!!! Sorry, Ihr Kreisliga-Clubs, wollte Euch nicht beleidigen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. Ganz vergesssen vor lauter Ärger: GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG SOPHIA UND ALI!!!!!!!!!!!!

  • hi leute. ich wollte mich für mein schlechtes benehmen gestern bei euch entschuldigen. vorallem für den satz was ich dem 7-bener annen kopf geknallt hab... Wer mich kennt,weiss wie mich sowas beschäftigt. kurz nicht überlegt,was gesagt,und Tage später mach ich mir immer noch`n Kopf. :schulterzucken:

  • Weiß net, wasde dem gesagt hat. Verdient hat der das aber sicherlich :motzen: Wer während des Spiels seinen Mittelfinger am Oberschenkel an der Auslienie auf unserer Seite ausstreckt hat auf jeden Fall auch noch mehr verdient :knueppel: Ähnlich wie dieser dickbäuchige, großmäulige Kleeblattinsasse, der auch nach dem Spiel fröhlich weiter provozierte, sich aber bei Gefahr doch immer wieder zurückzog :kotz:


    LKZ-Bericht Übrigens haben wir eine Bandenzerstörung bei denen frei. Dafür, daß die bei uns die Ott-Werbung zerstört haben, gibts wohl keine Rechnung von uns, großzügig wie wir sind :look:


    Nichtsdestotrotz hab ich natürlich einigen Ex-07ern zum verdienten Sieg gratuliert.

    Sei a Mensch

  • Ich weiss auch nicht was du gesagt hast, Kai, aber wenn überhaupt dann solltest du dich dafür entschuldigen, dass du noch zu freundlich zum 7er warst.


    Wenn ich seh Bzw. lese (Forum welches Rucki hierein verlinkt hat) wie die schon vom Aufstieg reden könnt ich kotzen.
    Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Das größte Ärgernis ist, daß sich die Geschichte immer wiederholt : immer wieder kommt einer dieser Vorortclubs kurzzeitig an das Niveau von 07 heran und verschwindet dann genausoschnell wieder von der Bildfläche.


    Warum derzeit Neckarrems ? : Die Remser haben mit der Enbw einen Hauptsponsor, welcher eine Leistungsstarke Mannschaft garantiert.
    Warum die EnbW ?: Auch in Remseck brennt der Kampf um die Versorgungsnetze (Strom /Gas). DIe Konzessionsverträge mit der EnBW und SÜWAG laufen 2012 aus.
    Mit der lokalen Sport-Förderung hat sich die EnBW strategisch und Marketingtechnisch auch in Remseck nun gut aufgestellt.


    Wie lange müssen wir nun den Spuck mit Neckarrems ertragen ? Genau : bis maximal 2012 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!