Länderspiele in Paderborn

  • Nach dem U21-Spiel der Deutschen gegegn Weißrussland, folgt nun wieder ein Länderspiel in Paderborn:


    Donnerstag 08. Oktober 2009
    Wieder Fußball-Länderspiel in Paderborn


    Die Fußball-Fans im Hochstift können sich freuen: am 18. November steigt in der Energieteam-Arena wieder ein Junioren-Nationalmannschafts-Spiel. Laut DFB-Internetseite kickt das U19-Team am 18. November im Test gegen Schottland. Um welche Uhrzeit - steht noch nicht fest. Beim U21-Länderspiel im März wurde im Paderborner Stadion mit 13.000 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt. Das und die tolle Stimmung scheint sich der DFB gemerkt zu haben.


    (Radio Hochstift)

    NUR DER SCP

  • Nicht schlecht...anscheinend ist unser stadion sehr gut füt juniorenländerspiele...nicht zu groß , aber auch nicht zu klein!
    Ist auch immer eine gute Werbung für unsere Stadt ;) :nuke:

  • Man war ja sehr überzeugt davon wie gut die Länderspielpremiere gegen Weißrussland in Paderborn verlaufen is
    Ich finds geil :dance3:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Nun ja, U21 ist natürlich viel intressanter weil es der diekte unterbau der Nationalmannschaft ist und die Spieler kennt man auch aus der Bundesliga was natürlich Zuschauer lockt.
    Die U19 ist zwei nummern kleiner....ich denke dass solch ein Spiel nicht viele ins Stadion locken wird

  • Nun ja, U21 ist natürlich viel intressanter weil es der diekte unterbau der Nationalmannschaft ist und die Spieler kennt man auch aus der Bundesliga was natürlich Zuschauer lockt.
    Die U19 ist zwei nummern kleiner....ich denke dass solch ein Spiel nicht viele ins Stadion locken wird

    Wenn die Eintrittspreise so human sind wie bei der U21, dann denke ich schon das da einige kommen würden. Kommt natürlich auch drauf an wann Anstoss ist.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Also ich komme auf jeden fall!
    Last alle auf die Süd, und richtig geile stimmung machen!
    Beim letzten mal hat das ja nicht so gut geklappt!

    VORSTAND RAUS!!!!!

  • in der Pressekonferenz ab ca. Minute 9:00 nähere Infos zum Spiel U19 Deutschland - Schottland.


    Preise von 2 bis 12 EUR (12 EUR für Erwachsenen-Sitzplatz auf gepolstertem VIP-Sessel, aber ohne Zugang zum VIP-Bereich),
    Aktionen in Kindergärten und Schulen (Kinderkarte 2 EUR Stehplatz, 4 EUR Sitzplatz) werden noch geplant und bekanntgegeben.


    Das klingt doch mal gut :nuke:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Kann man an eurer Tageskasse morge noch Karten kriegen für dieses Spiel? Weiss dat zufällig jemand? ;)

  • Kann man an eurer Tageskasse morge noch Karten kriegen für dieses Spiel? Weiss dat zufällig jemand? ;)

    locker

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Ist das Stadion weit vom Bahnhof?

    2-3 km ....
    kannst ab Hauptbahnhof die Buslinie 8 (Richtung Gesseln) nehmen und am Heinz Nixdorf Ring aussteigen, von da an sind es gut 800m Fußmarsch
    ob shuttle Busse fahren werden weiß ich nicht

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Ist das Stadion weit vom Bahnhof?

    2-3 km ....
    kannst ab Hauptbahnhof die Buslinie 8 (Richtung Gesseln) nehmen und am Heinz Nixdorf Ring aussteigen, von da an sind es gut 800m Fußmarsch
    ob shuttle Busse fahren werden weiß ich nicht

    da würd ich aber die Linie 68 richtung sande vorziehen, hält genau vorm Stadion.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Ist das Stadion weit vom Bahnhof?

    2-3 km ....
    kannst ab Hauptbahnhof die Buslinie 8 (Richtung Gesseln) nehmen und am Heinz Nixdorf Ring aussteigen, von da an sind es gut 800m Fußmarsch
    ob shuttle Busse fahren werden weiß ich nicht


    Dann würd ich eher die Linien 6 oder 68 empfehlen. Die halten direkt am Stadion. Abfahrt ab Haltestelle gegenüber vom Bahnhof vorm großen A.
    Für die Rückfahrt werden sicher wieder Sonderbusse eingesetzt, die dich bequem zurück zum Bahnhof transferieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!