#27 David Alaba

  • Wenn Du die Unterschiede zwischen dem Wechsel Alaba und Ribery kennst, dann erstaunt es mich, dass Dir die Unterschiede im Ausmaß der Empörung nicht klar sind bzw. Du Dich über die Unterschiede wunderst. :schulterzucken:


    :nuke:

    :was::augen::admin: , du machst mich wirklich sprachlos.

  • The alabas GmbH ;D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ganz ehrlich…. Respekt an die Firma „Alaba“ die diese Summen ausverhandelt hat.


    Aber was ich mich frage….wie zur Hölle bezahlt Real diese gewaltige Wertschätzung?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Real Madrid kann froh sein das sie dem einen 5 Jahre Vertrag gegebenen haben. Stellt euch mal vor der hätte nur 2 Jahre und würde in den 2 Jahren richtig gut performen, wie viel mehr Wertschätzung The Alabas GmbH dann für eine Vertragsverlängerung fordern würden ;D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • "The Alabas GmbH"... Nie fand ich etwas passender. Soll er so glücklich werden. Nur sein ständiges "Jesus zeigt mir den Weg" sollte Knopfauge mal lassen. Da kommt es mir nämlich langsam hoch. :kotz:


    Aber was ich mich frage….wie zur Hölle bezahlt Real diese gewaltige Wertschätzung?

    Naja, da wird mal wieder ein Grundstück mit der Regierung hin- und hergeschoben und dann ist gut.


    Das zeigt ja auch, warum nie andere Clubs mit im Geschäft waren und selbst auf der Insel sofort abgewunken wurde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nur sein ständiges "Jesus zeigt mir den Weg" sollte Knopfauge mal lassen. Da kommt es mir nämlich langsam hoch. :kotz:


    Och, so weit ist er doch vom Geld verdienen der Kirchen gar nicht entfernt. Vielleicht eröffnet er demnächst ja auch noch nen Ablasshandel. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Vielleicht eröffnet er demnächst ja auch noch nen Ablasshandel. :floet:

    Alabashandel, Ablasshandel... Das kann man ja auch schnell austauschen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • "The Alabas GmbH"... Nie fand ich etwas passender. Soll er so glücklich werden. Nur sein ständiges "Jesus zeigt mir den Weg" sollte Knopfauge mal lassen. Da kommt es mir nämlich langsam hoch. :kotz:

    Diese GmbH gibt es ja wirklich. Dachte das ist ein Witz :D

  • Ist es kein Witz :schreck:?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mein Arbeitgeber bringt meinem Vater nicht diese Wertschätzung gegenüber :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!