#27 David Alaba

  • in der Nachwuchs- N11 der Ösis spielte er öfters auf der 8: das war granatenmäßig, unfassbar gut für einen 18 jährigen damals....


    Ich finde Zehhner immer noch überbewertet, aber wenn, dann gibt es eben den klassischen Zehner (das geht so in Richtung Kroos- für mich immer noch der beste Techniker bei uns, nur eben manchmal etwas träge- das muss er unbedingt ablegen) oder eben die Variante "freies Radikal" wie sie Müller ab und an spielte (aber nicht kann, das ist nicht seine Baustelle)


    da sind wir wieder, wir beide :winke: :D

    Anar kaluva tielyanna

  • Welches Leiden meinst du denn? In der Nacht dreimal raus zu müssen? :D



    :knueppel::D


    tja, Tobi, wir haben mit Kurt Landauer und anderen nach der Schule noch Kanonenkugeln zum Kicken traktiert.
    ach ja, die gute alte Zeit :afi:

  • also ich mochte den typ ja schon immer, aber seit gestern ist er endgültig im kreis meiner lieblingsspieler angekommen!
    was er zur zeit spielt ist ganz großes tennis. :nuke: total abgezockt.
    und der sprint gestern: erste sahne!
    bin mal gespannt ob er das level bis saisonende halten kann. was mich auch positiv überrascht ist, dass er diese leistungen links hinten abruft, das hatte ich ehrlich gesagt nicht als seine beste position gesehen.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Unterschreib ich. Aber die nächsten Wochen werden endgültig zeigen, ob er auch genügend Defensivqualitäten hat. Da wird einiges auf ihn zukommen. Ein bisschen geärgert hat mich seine gelbe Karte gestern. War zwar völlig überzogen jedoch muss er sich da ein bisschen cleverer anstellen zu so nem späten Zeitpunkt eines entschiedenen Spiels.

    Läuft

  • für mich auch, die absolut positivste überraschung! mit 19 jahren so abgebrüht und cool. auch in seinen interviews. das ist ein ganz feiner charakter.


    wir werden noch viel freude an ihm haben. und hinten links: das passt irgendwie!

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Zitat

    Ein bisschen geärgert hat mich seine gelbe Karte gestern. War zwar völlig überzogen jedoch muss er sich da ein bisschen cleverer anstellen zu so nem späten Zeitpunkt eines entschiedenen Spiels.


    Das kann man ihm mit seinen 19 Jahren noch durchgehen lassen.
    Wir ham ja den N11 Kapitän als BackUp auf der Position. :bigjoint:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • verkaufen, die Lusche.
    Aus Österreich kam noch nie was Gutes.


    Unsinn, mit Gustl Starek und Peter Pumm (auf der Alaba Position) hatten wir schon mal
    gute Österreicher in unseren Reihen.


    Zur Zeit ist Alaba wohl unser größtes Talent.
    Wenn er auf dem Boden bleibt, wird er ein ganz großer.

    Offizieller "Neuer das war super - Olli hätte es nicht besser gemacht" Counter : 25

  • Immer wieder,immer wieder,immer wieder Österreich :olf: :dance3::D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Heil Michl, Du mein Führer :amen:



    ...im Tippspiel (oder muss ich "noch" dahinter setzen? Legos, bring die Sache mal in Ordnung ;) )

  • Das "noch" kannst Du Dir sparen :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • mir gefällt er immer besser...das ist so eine der positiven Dinge welche die Saison mit sich bringt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • "David Alaba ist ein Linksverteidiger. Er weiß es nur noch nicht." sagte seinerzeit Louis van Gaal. Ich glaube mittlerweile weiß er´s. Rakete...


    viele wachsen von hinten nach vorne, da toben zwei Seelen in meiner Brust, endlich mal wieder einen Raketenlinken aber bei dem Potenzial :D

    Anar kaluva tielyanna

  • Mit Ribéry zusammen eine super Kombination auf unserer linken Seite. Alaba entwickelt sich super, hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht.

  • ich halte auch viel von ihm, aber vielleicht sollte wir etwas vorsichtiger sein ...ich halte es da mit Uli Hoeness : wir sollten den Spielern nicht zu viel Puderzucker in den Arsch blasen!

  • och , manch Kölner würd sichs wünschen: bei ihm wärs wenigstens optisch ein Kontrast I-)


    ;D ;D :lumidance: :lumidance:

    man sieht sich immer zweimal im leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!