#27 David Alaba

  • Am Ende unterschreibt er bei Crystal Palace... der Spind von Max Meyer ist ja jetzt frei. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Angeblich Vertrag bis 2026 bei Real.


    Vertragsunterzeichnung soll zu einem günstigeren Zeitpunkt stattfinden. ;D


    Frage ist jetzt nur mit oder ohne die Super League Millionen. :amkopfkratz:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich würde es ihm ja gönnen, wenn dieser Deal im Zuge des Real-Super-League-GAU doch noch scheitert. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Deswegen also die Super League.

    Der Österreicher muss irgendwie finanziert werden!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alaba du warst immer einer von uns, hast uns 13 Jahre lang viel Vergnügen bereitet und wir haben gemeinsam viele Erfolge gefeiert. Leider hast du das mit der Art des Wechsels alles zerstört. Wünsche dir aber trotzdem alles Gute. Deine Berater sollen am Geld ersticken und Real wünsche ich die Pest! Habe fertig...

  • Wenuge, die von uns gingen, wurden woanders glücklicher....vielleicht Kroos...aber ansonsten fällt mir keiner ein....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenuge, die von uns gingen, wurden woanders glücklicher....vielleicht Kroos...aber ansonsten fällt mir keiner ein....

    Gabs überhaupt ein Spieler, der jahrelang für euch gekickt sich nochmal verbessert hat in der Hinsicht? :schulterzucken: kroos vielleicht. Aber sonst? Schweinsteiger nehme ich mal raus. Seine Stationen bei Manchester und Chicago waren zum langsamen Karriereausklang.

  • Wenuge, die von uns gingen, wurden woanders glücklicher....vielleicht Kroos...aber ansonsten fällt mir keiner ein....

    Gabs überhaupt ein Spieler, der jahrelang für euch gekickt sich nochmal verbessert hat in der Hinsicht? :schulterzucken: kroos vielleicht. Aber sonst? Schweinsteiger nehme ich mal raus. Seine Stationen bei Manchester und Chicago waren zum langsamen Karriereausklang.

    Ballack.

    I can't breathe.

  • Jan Schlaudraff! |-) Der durfte in Hannover wenigstens ab und zu mal spielen. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jan Schlaudraff! |-) Der durfte in Hannover wenigstens ab und zu mal spielen. ;D


    Fast gut, Piemonteser, aber spätestens durch unsere Hannoveraner hier wissen wir, dass man trotzdem noch von MK abgewatscht wird. Schlaudraffs Demission verlief dann auch nicht geräuscharm, wenn ich mich richtig erinnere ..

  • Schlaudraffs Demission verlief dann auch nicht geräuscharm, wenn ich mich richtig erinnere ..


    Bei uns wurde er sogar doppelt abgestellt.


    "Schlaudraff spielt nie mehr für uns", wusste der GröPaZ im September 2010. Danach machte Schlaudraff noch 138 Spiele für uns. |-)


    Im Sommer 2019 wurde Schlaudraff als Sportdirektor installiert und nach einem halben Jahr beurlaubt, weil dem Hütchenaufstellenden Autoverkäufer sein Gesicht nicht passte. Klage vor'm Arbeitsgericht bzgl. Lohnfortzahlung ist anhängig.

    Nanakorobiyaoki


  • ;D


    Und warum gibt's darüber immer noch keine Sitcom? Die perfekte Mischung aus Stromberg, Little Britain und Hör mal, wer da hämmert. MK müsste sich nur noch einen entsprechenden Bart wachsen lassen. Schatte ist ein verUlfter Ernie, ihr müsst nur noch herausfinden, wer in Hannover die passende Tanja ist.


    Es hätte also schlimmer werden können für DA. Ob er den Vertrag da auch erfüllt? Ansonsten gibt es bald ein reumütiges Comeback oder er kehrt zu seinen Ösi-Wurzeln zurück. Da könnte er auch mit Mitte dreißig noch was reißen.

  • Irgendwie schade das es so mit Alaba zuende geht,sportlich sicher ein großer Verlust aber gerade durch seine Berater in den Verhandlungen hat er ja auch viel Kredit verspielt. Aber gut,soll er sein Glück in Madrid finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!