Der KSC Vorstand und Funktionäre

• KSC entschuldigt sich für Art und Weise
    Ergänzende Informationen zur Trennung von Oliver Kreuzer
    www.ksc.de

[...]Nach Abschluss der Prüfung am Samstag, um ca. 17:00 Uhr hat der Beiratsvorsitzende, Holger Siegmund-Schultze direkt versucht Oliver Kreuzer - welcher mittlerweile unterwegs in die Niederlande war - mehrfach telefonisch zu erreichen. Ein Gespräch kam leider nicht zu Stande. Da in Zwischenzeit die Presse von dem Vorgang nachweislich Kenntnis erlangt hatte, sollte vermieden werden, dass Oliver Kreuzer die Information aus den Medien erhält. Deshalb wurde er per E-Mail informiert.[...]

Ich kann nicht mehr. ;D;D;D;D Was für ne Provinzposse.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Vielleicht sollte der FC Bayern mal bei euch Nachhilfe nehmen, falls mal wieder ein Trainer entlassen werden muss. |-)

Nanakorobiyaoki

• puh... überzeugt mich jetzt nicht vollends, aber er kriegt seine Chance, sofern es am ende dazu kommt.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• :amkopfkratz: da lassen wir uns mal überraschen ;)

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• :amkopfkratz: da lassen wir uns mal überraschen ;)

Ich war jedenfalls überrascht, als ich den Namen gelesen habe. Sollte es so kommen, viel Erfolg.

Einmal KSC, immer KSC.

• Ja den Namen hatte ich auch nicht auf der Liste, aber ok - er bekommt seine Chance wie Dundeex schreibt, kann ja sein dass er das Verhandlungsgeschick und die Connections hat

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Wir haben nun letztendlich auch für den DFL-Investor-Dreck gestimmt. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie enttäuscht ich bin.

Wenn wir absteigen haben wir erstmal eh nix davon... :rolleyes:

• Ja, das ist absolute Offenbarung an unsere Handelnden Personen, wie können die nur ? Peinlich und hat ein Geschmack von Verrat !

Henry Ford

• Mitgliederrat des KSC e.V. beschließt außerordentliche Mitgliederversammlung
    Der Mitgliederrat des KSC e.V. hat mit Beschluss vom 05.02.2024 die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in virtueller Form beschlossen.…
    www.ksc.de

Warum Martin Müller nicht einfach von selbst zurücktritt wird auf ewig sein Geheimnis bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Irgendwie war es absehbar dass diese "Einigung" vom Dezember nur ein Luftschloss ist

Henry Ford

• Nachdem Müller gestern abgewählt wurde ist nun Rainer Schüttetle ein möglicher Kandidat für die Nachfolge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!