Der KSC Vorstand und Funktionäre

  • Ich baue auf die "Wahlkompetenz" der Mitglieder und hoffe, daß sie sich nicht
    von dem Ollipapa abgeseierten Polemiktiraden, blenden lassen!


    Von den drei Kandidaten kommt für mich eigentlich nur Metzger in Frage, ohne ihn
    zu kennen. Warum? Wer sich im Vorfeld der Wahl so gut verkaufen kann,
    kann auch für den KSC viel bewegen.


    Es wird jedenfalls spannend - es möge der "Beste" hoffentlich gewinnen! :hurra:

    Wir sind KSC!
    Basta!

  • Du vertraust auf die "Wahlkompetenz", ich auf das Sitzfleisch der Mitglieder.
    Der TOP-Punkt Wahl des Vorstands wird wohl erst nach Mitternacht anstehen.
    Macht euch also auf eine lange Nacht gefasst...

  • And the Winner is...


    Metzger mit 748 Stimmen

  • Ich denke, eine gute Wahl. Dies wäre auch meine Präferenz in derselben Reihenfolge gewesen. Wobei ich aber auch König zugetraut hätte, einen guten Job zu machen. Nur war für mich eben Kahn nach den ganzen platten Sprüchen ein No Go. Herzlichen Glückwunsch, Paul Metzger! Jetzt heißt es zu allererst, die Mitglieder wieder zu einen, wo teilweise in den vergangenen Wochen Zwietracht gesäht wurde! Viel Glück - und davon werden Sie eine Menge brauchen! :nuke::rotate::)

  • Gültige Stimmen: 1.424
    Absolute Mehrheit: 713


    Im ersten Wahlgang wurde gewählt:


    Rolf Kahn: 295
    Siegfried König: 381
    Paul Metzger: 748



    Damit kann wohl jeder objektive KSC Fan leben. Dass RK chancenlos blieb, ist natürlich eine sehr schöne Sache für den Verein.

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Metzger.


    Ich kann damit (sehr gut) leben. Viel Erfolg. :nuke:

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Ich war nich dort, deshalb kann ichs nich beurteilen, aber laut SWR ham wirs uns wohl mit der Familie Kahn erstmal versch...en.


    Abgesehn davon kann ich mit der Wahl von Herrn Metzger sehr gut leben. Hoffentlich kann er viel von dem umsetzen, was er an Vorstellungen mitbringt.

  • welche politische Couleur hat eigentlich Metzger? CDU?
    (wichtig für Stadion-Neubau)


    Laut diesem Link >>hier<<, ist er wohl bei der CDU

    Zitat

    Herr Metzger, wochenlang hat die baden-württembergische Landesregierung über das Blumenverkaufsverbot am Muttertag gestritten. Sie als CDU-Oberbürgermeister von Bretten und Ihr Kollege aus Gottmadingen haben sich gegen das pfingstliche Verkaufsverbot gewendet

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Warum wurde der Kahn-Clan so extrem ausgebuht? Was ist da vorgefallen?

    Haltet den Planet der Affen an, ich will aussteigen!

  • Warum wurde der Kahn-Clan so extrem ausgebuht? Was ist da vorgefallen?



    Bevor du das versuchst in der "Presse" nachzulesen, will ich als Anwesender was dazu sagen.


    Kahn wurde weder aus Hass, Neid, Undankbarkeit oder sonstwas ausgebuht. Er wurde ausgebuht weil er die Kandidatenbefragung (jedes Mitglied hatte 1 Minute zeit Fragen zu stellen) für Wahlkampf Aussagen missbraucht hat und zu dem Zeitpunkt der Unmutsäusserungen schon fast 3 Mintuen am reden war. Was die Medien (mal wieder) verschweigen ist dass Metzger nach seienr Wahl nochmals Olli für seine Karriere und Verdienste lobte und fast jedes Mitglied euphorisch Beifall gespendet hat.



    Die Medien (einer ganz besonders) sollten endlich mal bei der Wahrheit bleiben.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Danke, das wollt ich wissen!

    Haltet den Planet der Affen an, ich will aussteigen!

  • Zitat

    Dank des neuen Präsidenten
    05.10.09 13:17 Uhr


    Liebe KSC-Mitglieder, Förderer und Fans unseres Karlsruher Sport–Clubs Mühlburg Phönix e.V.,


    für die überaus großartige Zustimmung bei der Präsidentenwahl danke ich allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich sichere allen, die mich nicht gewählt haben, zu, dass ich sie durch hoffentlich erfolgreiches Arbeiten für unseren KSC überzeugen kann...


    http://www.ksc.de/aktuelles/an…s-neuen-praesidenten.html

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!