Der KSC Vorstand und Funktionäre

  • Also für mich sind es auch HSS oder Kai Gruber ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ich warte die Veranstaltung der Supporter ab.
    Müller lehne ich komplett ab, Favoriten sind HSS und Gruber...und iwie auch Kahn

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Heute um 19 Uhr stellen sich die Kandidaten den Fragen der Fans im Autokino. Dabei kann man auch per WhatsApp Fragen einsenden.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • war ne gute Veranstaltung, habs auf BadenTV angeschaut ... sehr informativ


    aber mein Eindruck von vorher hat sich nur bestätigt


    HSS sehe ich für mich weit vorne - der bringt ruhe und Kompetenz - genau das brauchen wir , er hat nen genauen Plan was ab geht und hat ne Sachliche Art alles anzugehen - das wird sehr helfen - auch die teils erhitzen Gemüter Intern zu beruhigen


    Kai Gruber auf Platz 2 - er macht auch nen kompetenten und ruhigen Eindruck aber eben etwas weniger Einblick in das was nötig ist - aber ich wünschte ihn mir als Vize , schade dass er sich da nicht aufgestellt hat



    Kahn auf Platz 3 - mit etwas Abstand , er bringt zwar neue Ideen und Ansätze aber ist zu weit von der Realität entfernt - der sollte sich erstmal in anderen Funktionen im Verein einbringen bevor er als Präsident kandidiert


    Dohmen auf Platz 4 - zusätzlich zu der Geschichte der Vergangenheit, die viel über seine Persönlichkeit aussagt, gefällt mir auch seine Art und Weise nicht zu Diskutieren und zu Antworten - auch glaube ich seine Vorstellung des Geschäfts sind nicht Up-To-Date


    Dorotheé Springmann - weit Abgeschlagen - keine Ahnung von dem was wirklich nötig ist und vor allem keine Ahnung von dem was als Präsident gemacht werden muss - keine Ideen mit Fakten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Habe mir das auch auf Baden TV angeschaut. Ich denke, Schultze wäre die richtige Entscheidung.

  • Werde Gruber wählen, einfach, weil ich Müller nicht als Vize haben will...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Die KSC-Mitglieder haben direkt im ersten Wahlgang mit 60,52 Prozent entschieden: Holger Siegmund-Schultze ist der neue Präsident des KSC e.V. und damit auch Beiratsvorsitzender der GmbH & Co. KGaA!

  • Badnerka

    Hat den Titel des Themas von „Der KSC Vorstand und Funktionäre - Kahn, Dohmen, Gruber, HSS oder Springmann?“ zu „Der KSC Vorstand und Funktionäre - Holger Siegmund-Schultze“ geändert.
  • Also ich bin zufrieden mit den Wahl, ich dachte es reicht nicht zur absoluten Mehrheit im ersten Wahlgang und es kommt zur Stichwahl, aber so ein Resultat zeigt auch dass er genügend Rückhalt hat!


    Auch Müller mit 67% zum Vize ist in Ordnung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bei der steigenden Konkurrenz in Liga 2 muss der Verein einfach mehr Geld einnehmen. Wenn ich an die Etat's denke die Bremen, Schalke un ggf. Köln mitbringen werden wird nächste Saison schwer sein einen 6. Platz zu bestätigen. Hab bisher nur nirgends gelesen wieviel der neue Hauptsponsor überweist, mehr wie Klaiber sollte es ja werden. Durch die Ausgliederung, neues Stadion war der Verein ja eigentlich auf nem guten Weg im finanziellen, dann kommt Corona und reisst fast sämtliche positiven Entwicklungen ein. So manchmal glaub ich echt irgendwer is gegen den KSC |-)

    Karlsruh' till I die!!!

  • Naja ich bin immer eher Skeptisch was das ganze angeht, aber es macht jetzt erstmal keinen schlechten Eindruck, um einiges besser als die Investoren die sonst so bei manchen Vereinen aktiv sind

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kreuzer vor Vertragsverlängerung


    puh... Ob ich das so toll finde |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Dabei ist doch jetzt auch Michael Mutzel frei -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dabei ist doch jetzt auch Michael Mutzel frei -.-

    Würde ich sofort nehmen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Vor nem halben Jahr den Vertrag verlängert und jetzt (wahrscheinlich mit Abfindung) rausgeschmissen.

    Da ist mit Sicherheit mehr passiert.

  • Also ich bin auch hin und her gerissen. Ich bin kein Freund von Kreuzers Arbeit, aber alles an dieser Sache macht mich stutzig, Vor 6 Monaten Vertrag verlängern. Sportlich läuft es aktuell gut, für die Verletzung Anfang der Saison kann er nix. Der Zeitpunkt... Hä? Das wie. Per Mail, während er auf Scountingtour mit dem Co-Trainer ist. Hä???? Das ist alles mehr als skurril. Ich bin ehrlich gesagt nur verwirrt.

    Ich habe nicht grundsätzlich ein Problem damit dass man sich getrennt hat. Aber das wie ist schon wieder sehr fragwürdig. Natürlich bin ich aber auch vorsichtig mit einer Einschätzung, da man nie genau weiss ob nicht doch etwas "passiert" ist. Da haben die Verantworlichen immer so gut wie keine Möglichkeit mit der "Wahrheit" an die Presse zu gehen. Aber wie gesagt. Das alles wirft sehr viele Fragen auf.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!