Der KSC Vorstand und Funktionäre

  • Kennt der Bayern Fan den Ausdruck beleidigte Lewwerworscht?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hoffentlich kehrt jetzt langsam Ruhe ein ...


    wobei .. wer soll jetzt Präsident werden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • wobei .. wer soll jetzt Präsident werden

    Einer von diesen Bündnis?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • mir geistern 3 Namen im Kopf die ich für fähig halte, wobei ich nicht weiß, wer gemäß Satzung wählbar ist.


    Martin Wacker
    Rolf Dohmen
    Winni Schäfer

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Wollte (hat) Schäfer sich nicht zur Ruhe gesetzt?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • hm... Bei den Namen kriege ich Angstzustände. Witzigerweise bei Wacker noch am wenigsten. Glaube seine sonstigen Tätigkeiten sind sogar schwieriger als dem KSC vorzusitzen.


    Bin ich der einzige der das Gefühl hat dass diese 6 Millionen wichtiger sind als man wirklich zugeben will? Ich glaube nicht dass IW sonst freiwillig zurückgetreten wäre.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ohne tiefere Einblicke in die Finanzen des Vereins zu haben, vermute ich mal dass eine Insolvenz nicht mehr abzuwenden gewesen wäre, wenn er nicht abdankt und das Geld fließt. Einfach eine bloße Vermutung.


    Zu den Namen: wacker hat Sympathiewerte in der Stadt und der Region.


    Dohmen: mit ihm als sportdirektor die erfolgreichste Zeit der letzten 20 Jahre erlebt.


    Schäfer: die erfolgreichste Zeit überhaupt.



    Egal wer es wird, es müssen alle an einem Strang ziehen um den Verein zu retten und wieder nach vorne zu bringen.


    Edit: in der Zusammenfassung ist der Name Axel Kahn gefallen.

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • In den letzten Jahren hieß es ja immer, dass die 3 Herren aus dem Präsidium nur gemeinsam zu haben sind.
    Wenn nun der Vorsitzende weg ist, frage ich mich, ob die beiden Vize überhaupt nochmals zur Wahl stehen.
    Ist es dann auch mit der Pilarsky-Unterstützung vorbei?
    Für seine alten Forderungen erhält er nun genauso Aktien wie Kölmel: KSC WENDET INSOLVENZ AB – ERSTER SCHRITT DER SANIERUNG ERFOLGREICH

  • Positiv überrascht von der heutigen Mitgliederversammlung und von den handelten Personen. Postiv aufgefallen vorallem Herr Siegmund-Schultze und Herr Becker. :nuke: gerade auch das Sie einsehen das in der Vergangenheit nicht alles sehr transparent war und man dies jetzt ändern will klingt vielversprechend.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • In den letzten Jahren hieß es ja immer, dass die 3 Herren aus dem Präsidium nur gemeinsam zu haben sind.
    Wenn nun der Vorsitzende weg ist, frage ich mich, ob die beiden Vize überhaupt nochmals zur Wahl stehen.
    Ist es dann auch mit der Pilarsky-Unterstützung vorbei?
    Für seine alten Forderungen erhält er nun genauso Aktien wie Kölmel: KSC WENDET INSOLVENZ AB – ERSTER SCHRITT DER SANIERUNG ERFOLGREICH


    Pilarsky hatte schon zur letzten MGV angegündigt, auch mit Müller zusammen zu arbeiten

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Die MGV ist für mich unterm Strich sehr positiv, das nicht von heute auf morgen alles eitel Sonnenschein wird war klar, aber es ist doch eine deutliche Entlastung für den KSC da! Michael Becker durchweg positiv, hat gerade bei den vielen Mitgliederfragen entweder direkt eine kompetente klare Antwort oder wird das nachreichen sobald etwas vorliegt.
    Siegmund-Schultze hat das auch gut gemacht, muss ehrlich sagen das er für mich eigentlich fast nie präsent war aber heute souverän geleitet und auch fragen beantwortet.
    Morgen 3Punkte gegen Darmstadt und dann wärs mal wieder ein halbwegs gelungenes Wochenende mim KSC

    Karlsruh' till I die!!!

  • Das kann ich so nur unterschreiben, die beiden haben einen guten Eindruck hinterlassen, vor allem Becker - ehrlich, kompetent, transparent und mit Leidenschaft für den Verein - so stell ich mir unsere Verantwortlichen vor!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da jetzt die Kandidaten feststehen bin ich mir nicht sicher wen ich wählen soll. Die Dame schließe ich aus, Axel Kahn aus dem Bauch heraus ebenfalls. Bleiben HSS, Gruber und Disco dohmen. Schwanke zwischen HSS und RD.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Zum Thema Dohmen lohnt es sich mal den Beitrag von unserem Capo auf FB zu lesen



    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dohmen wäre für mich ohnehin nicht wählbar gewesen. Für mich ist HSS eigentlich die logische und noch vertretbarste Wahl.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!