Der KSC Vorstand und Funktionäre

  • Nach SWR-Informationen ist Dohmen am 30.6.2015 aus dem Verein aus- und am 1.1.2017 wieder eingetreten. Für eine Kandidatur erfüllt er damit die durch die Satzung verpflichtenden drei Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft nicht.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Sollte das tatsächlich stimmen,..wäre das schon richtig lustig um ehrlich zu sein.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Oh Gott ich weiss echt nicht ob ich bei der Info lachen oder weinen soll .. aber typisch mal wiederv

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Oh Gott ich weiss echt nicht ob ich bei der Info lachen oder weinen soll .. aber typisch mal wiederv

    Das setzt dieser ganzen Provinzialität einfach die Krone auf.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Dohmens Kandidatur beim KSC auf der Kippe

    Zitat von BNN

    Zu erwarten ist unter diesen Umständen, dass in der anstehenden Mitgliederversammlung im Oktober dem Souverän ein Antrag zur Satzungsänderung zur Abstimmung überlassen wird. Dieser könnte darauf abzielen, die dreijährige Mitgliedschaft als Zugangsvoraussetzung für ein Amt im Vorstand zu kippen.

  • Killer Miller zurück beim KSChttps://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/markus-miller-wird-ksc-torwarttrainer/

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Edgar Schmitt unterstützt Müller bei seiner Kandidatur und bewirbt sich selbst um einen Sitz als Vorstand.
    Auch Pilarsky hat angekündigt, dass er mit Müller zusammen arbeiten würde.


    https://bnn.de/lokales/karlsru…schaft-beim-ksc-verhelfen


    Pilarsky ist 2018 bei der Lizensierung für 18/19 wohl mit 1,2 Millionen (!) eingesprungen.


    Das wird dann alles sehr eng für Wellenreuther. Mal sehen was da von Müller noch inhaltlich kommt. Wellenreuther hat den Verein durch brutal schwere Zeiten manövriert, das Stadion endlich in Gang gebracht und die Ausgliederung in Gang gesetzt. Aber er ist nie wirklich warm mit den Fans geworden.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!


  • https://bnn.de/lokales/karlsru…schaft-beim-ksc-verhelfen


    Pilarsky ist 2018 bei der Lizensierung für 18/19 wohl mit 1,2 Millionen (!) eingesprungen.

    Wenn ich das richtig verstehe war das nicht Pilarsky, sondern eben jener Martin Müller.


    "[...]Imponiert hatte dem Cronimet-Gründer Pilarsky, als Müller im Zuge der Lizenzierung zur Saison 2018/2019 mit 1,2 Millionen Euro in die Bresche sprang und dazu beitrug, dass es weiter ging beim damaligen Drittligisten.[...]"

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Uii stimmt, war spät gestern. Umso beeindruckender :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Eieiei, das ging ja heute drunter und drüber.



    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Woher kommt denn das? :amkopfkratz: Edit: Ah, vermutlich von der Supporters-Runde.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Ja, ging wohl ziemlich rund da ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja, ging wohl ziemlich rund da ...


    Ich hab mich auf KA-News gerade durch die Bildergallerie geklickt. Da waren ja einige altbekannte Gesichter dabei. Das macht mir irgendwie schon wieder etwas Angst, zumindest ohne den Kontext.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das war ne lange Veranstaltung ... aber mit ein paar Wendungen


    also ich bin heute morgen da hin gefahren mit der Tendenz den Müller zu wählen ...
    aber nachdem ich seiner Rede zugehört habe, und gesehen habe wie er auf die Fragen antwortet, hat sich das geändert ... er wirkt auf mich äußerst dünnhäutig, anstatt sein Konzept, seine Pläne und sein Ansichten vorzustellen, verteidigt er sich 5 Minuten lang gegen jeden kleinen Satz den er in der presse engativ über seien Person gelesen hat (einiges davon kannte ich nich garnicht, aber war gut zu weissen dann was ihm so alles vorgeworfen wird) und dann in Sachen Konzept gab es keien fakten , kein klaren plan nur bla bla und man wolle alles nochmal überdenken und anders machen ...
    Sorry, ich mag Ingo nicht sonderlich, aber mit dieser Art und weiße hat sich Müller einfach disqualifiziert für den Öffentlichkeits-wirksamen Job eines KSC Präsidenten
    Da sollte er nochmal nachlegen an seiner Darstellung arbeiten. Wenn er , oder ein anderer Kandidat (Dohmen) in den nächsten 3 Jahren Konsequent dran bleibt und öffentlichkeitswirksam alles mit begleitet, und in 3 Jahren mit einem eignen, souveränen Konzept an der Start geht wird er gegen Ingo gewinnen - aber Müller zeigte sich mit seiner kurzfristigen Kandidatur - vor allem mit dem was er heute geboten hat - Ungeeignet


    Und so bin ich mit der Tendenz zu Müller auf die MGV gegangen , aber hab dann doch mein Kreuz bei Ingo gemacht.


    Und so wie ich das Publikum beobachtet habe - ging es vielen so - Müller wurde mit tosendem Applaus empfangen ... aber während seiner rede gab es die ersten Rauner ... getuschel .. säufzen ... und mit weniger Applaus ging er von der Bühne .... dann die Frage Runde .. und es kam noch mehr Kopfschütteln dazu .. bis er mit dem Thema Bayern Fan schließlich auch die letzten die vorher unentschlossen waren zu Ingo geschickt hat



    Vor der MGV hab ich damit gerechnet Müller 70% - Wellenreuther 30%
    Nach seiner Rade hab ich gedacht .. Müller 60% - Wellenreuther 40%
    Nach den Fragen war meine Erwartung .. Müller 50% - Wellenreuther 50% -> Tendenz zu Ingo


    Zum Vize Präsident:
    Sorry Lieber Euro Eddy, und danke für alles was du für den KSC bist, empfindest und alles machst - aber du bist jemand den ich keinesfalls in einem verantwortungsvollen Amt sehen möchte, das funktioniert nicht - und ich glaube das ist heute vielen aufgefallen ...
    Dass Pilarsky gesetzt ist war klar , aber ich hätte mir eine Stichwahl zwischen Gruber und Siegmund-Schultze gewünscht, wobei meine Tendenz zu Gruber ging --- leider war es dann Euro Eddy gegen Siegmund-Schultze , was für mich hieß : Euro Eddy vermeiden ...


    und so hat sich unterm strich nix geändert im Präsidium


    nur die Hoffnung dass Ingo aufgrund des Hauch dünnen Ergebnisses (40 stimmen) etwas an zu sich selbst blickt und schaut was die Punkte sind die man ihm ankreidet ...
    aber ich glaube die nächsten 3 Jahre werden weiterhin sehr positiv für den Verein laufen, was ja gut ist, aber die Art und Weiße bleibt (leider) die gleiche

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • https://bnn.de/lokales/karlsru…_xkFuWJQJwZxOgJX7BmuTW_dU


    Das Engagement der CG Gruppe ist also unabhängig vom zukünftigen Präsidenten. Am Arsch! Gut, dass Müller gescheitert ist! Es geht also um den KSC...jaja...


    „Die CG Gruppe AG wird unabhängig vom Ausgang der Präsidentenwahl Ihres Vereins den mit Ihrem Verein vorgesehenen Sponsoring-Vertrag einhalten und den Verein wie vorgesehen unterstützen.“

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Was ein Trauerspiel...
    Eigentlich dachte ich nachdem es Stadionneubau, Aufstieg usw. gab endlich gehts wieder vorwärts. Jetzt diese Kacke mim Stadionneubau das jeder jeden verklagt, die cg gruppe wille evtl doch aussteigen weil eitelkeiten auf der Strecke bleiben, was is das denn für ne scheiße? Kann net einfach ma was beim KSC laufen wie bei anderen, ma keine negativen Schlagzeilen oder ein Projekt ohne Reibereien zu Ende bringen? Neeee immer Kindergarten un das am besten öffentlich...

    Karlsruh' till I die!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!