• Preise für den Gamepass bei DAZN dieses Jahr.

Vielleicht bin ich ja doof, aber ihr Ersparnisversprechen bei der Einmalzahlung kann nicht hinkommen.

Die werden doch wohl nicht automatisch 39.99€ pro Monat abbuchen und das für 12 Monate, wenn es ein 17,99€ im Monat Angebot gibt. :amkopfkratz:

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Obwohl zuzutrauen ist denen alles.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Je länger ich draufschaue umso mehr denke ich die meinen das Ernst.

Wer nicht aufpasst und aktiv wird, zahlt ab 1.8. 40€ im Monat für ein ganzes Jahr, nicht die Saison, ein Jahr.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Was meinen?

• schon gut. Musste das erstmal selber nachgucken, um es zu verstehen. Das klang im ersten Moment wirr.

edit: Aber 215€ hat das doch letztes Jahr auch nicht mal ansatzweise gekostet?!

Nanakorobiyaoki

• 171,99.- hab ich letztes Jahr bezahlt lt. meiner Kreditkartenabrechnung, also 8.- weniger als dieses Jahr wenn man die "Einmalzahlungsoption" wählt.

Was der Satz war wenn man monatlich bezahlt hat letztes Jahr, weiß ich nicht mehr.

• Kann allen Bestandskunden nur empfehlen zu kündigen. Ich habe daraufhin von DAZN das Angebot bekommen, wieder ein Jahresabo mit Einmalzahlung abzuschließen, allerdings mit 10 % Rabatt. Dem entsprechend hab ich knapp 18 € weniger gezahlt für etwas, was ich sowieso kaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!