....und Icke denkt sich wahrscheinlich auch: Fickt euch alle....ich versauere hier bei P7maxx

NFL News
-
-
Ich habe lieber 1000 Ickes als Buschmann und Schmiso.
aber das Gute ist: Nach einem Spiel mit Buschmann freut man sich sogar auf Stecker.
-
Ich weiß nicht, ob ich soweit gehen würde.....Buschmann oder Stecker ist bei mir die Wahl zwischen Pest und Cholera.
-
Ich finde Stecker und auch Buschmann nicht schlecht.
Ich mag den SchmiSo nicht wirklich und ich kann nix mit Vollmer anfangen.
Ansonsten bin ich positiv überrascht, dass man wirklich Werner und den Coach übernommen hat.
Gefällt mir.
Warum Icke nicht mit darf und stattdessen die Quotenfrauen ran sollen ist mir n Rätsel. Muss man wirklich überall fachfremde Damen unterbringen, nur damit da auch ne Frau dabei ist?
Eine der Damen ist ja scheinbar Coach bei den Munich Cowboys, aber der Rest ist dann doch eher fragwürdig. Dann hätte man doch bitte Icke mit holen sollen.
-
Fachfremde Quotenfrauen... Oh boy, aber dann Stecker und Buschmann gut finden, sonst gehts dir gut?
Die Spielmacherin der deutschen Nationalmannschaft und den einzigen weiblichen HeadCoach im Herrenbereich so abzukanzeln, dazu gehört schon Chuzpe.
-
Du scheinst ja richtig gut informiert! Respekt!
Stecker war lange Zeit selbst Spieler und kommentiert seit Jahrzehnten Football und Buschmann war einer der ersten im deutschen TV.
Ja die sind total fehl am Platz.
Und das du meinen Satz ignorierst zu der einen Dame ist auch großer Sport.
Aber hauptsach was gsagt.
-
Bei drei Frauen, von denen 2 aktiv im Game sind, sprichst du von erst von Quote und dann fachfremd, dann relativierst du etwas, aber das macht's Kraut auch nicht mehr fett.
Und Icke war vor seiner Zeit bei Pro7 auch kein Footballexperte also läuft das nun wirklich ins Leere.
Buschmann ist ein egozentrischer Brüllaffe, was hab ich das gefeiert als der bei rannfl raus war. Da würde ich jederzeit eine Fachfrau bevorzugen.
Und Stecker ja, der Brady-Fanboy, als hätte der nicht vorher schon festgestanden, aber seis drum. Der Typ ist ein lebendes Meme. Wenn ich noch einmal beim QB Sneak den Stecker special move höre, dann brech ich einfach.
Kannst ja deine Meinung dazu haben. Aber ich hab von den beiden, und Kuhn und Vollmer genug gesehen, um mir meine Meinung zu bilden.
Du döbersd hier einfach nur aus Vorverurteilung herum.
Das Verhältnis von Moderator zu Experte wird hoffentlich ausgewogen sein. Sone Kombi Buschmann/Stecker kann man sich sparen.
-
Alles ist ok außer Buschmann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!