• ....und Icke denkt sich wahrscheinlich auch: Fickt euch alle....ich versauere hier bei P7maxx

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich habe lieber 1000 Ickes als Buschmann und Schmiso. :schreck:


    aber das Gute ist: Nach einem Spiel mit Buschmann freut man sich sogar auf Stecker.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich weiß nicht, ob ich soweit gehen würde.....Buschmann oder Stecker ist bei mir die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich finde Stecker und auch Buschmann nicht schlecht.

    Ich mag den SchmiSo nicht wirklich und ich kann nix mit Vollmer anfangen.

    Ansonsten bin ich positiv überrascht, dass man wirklich Werner und den Coach übernommen hat.

    Gefällt mir.

    Warum Icke nicht mit darf und stattdessen die Quotenfrauen ran sollen ist mir n Rätsel. Muss man wirklich überall fachfremde Damen unterbringen, nur damit da auch ne Frau dabei ist?

    Eine der Damen ist ja scheinbar Coach bei den Munich Cowboys, aber der Rest ist dann doch eher fragwürdig. Dann hätte man doch bitte Icke mit holen sollen.

  • Fachfremde Quotenfrauen... Oh boy, aber dann Stecker und Buschmann gut finden, sonst gehts dir gut?


    Die Spielmacherin der deutschen Nationalmannschaft und den einzigen weiblichen HeadCoach im Herrenbereich so abzukanzeln, dazu gehört schon Chuzpe.

  • Du scheinst ja richtig gut informiert! Respekt!

    Stecker war lange Zeit selbst Spieler und kommentiert seit Jahrzehnten Football und Buschmann war einer der ersten im deutschen TV.

    Ja die sind total fehl am Platz.


    Und das du meinen Satz ignorierst zu der einen Dame ist auch großer Sport.


    Aber hauptsach was gsagt.

  • Bei drei Frauen, von denen 2 aktiv im Game sind, sprichst du von erst von Quote und dann fachfremd, dann relativierst du etwas, aber das macht's Kraut auch nicht mehr fett.

    Und Icke war vor seiner Zeit bei Pro7 auch kein Footballexperte also läuft das nun wirklich ins Leere.


    Buschmann ist ein egozentrischer Brüllaffe, was hab ich das gefeiert als der bei rannfl raus war. Da würde ich jederzeit eine Fachfrau bevorzugen.


    Und Stecker ja, der Brady-Fanboy, als hätte der nicht vorher schon festgestanden, aber seis drum. Der Typ ist ein lebendes Meme. Wenn ich noch einmal beim QB Sneak den Stecker special move höre, dann brech ich einfach.


    Kannst ja deine Meinung dazu haben. Aber ich hab von den beiden, und Kuhn und Vollmer genug gesehen, um mir meine Meinung zu bilden.

    Du döbersd hier einfach nur aus Vorverurteilung herum.



    Das Verhältnis von Moderator zu Experte wird hoffentlich ausgewogen sein. Sone Kombi Buschmann/Stecker kann man sich sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Ok, gerade E-Mail von DAZN bekommen, anscheinend hat die NFL meine Kundendaten weitergegeben.

    In jedem Fall kann man in der Tat den Gamepass nur noch über DAZN bekommen, nicht mehr direkt. :motzen:


    Infos von DAZN:


    Muss ich mal in mich gehen ob ich das mache. :amkopfkratz:

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQS):
    1. Wie schaue ich weiterhin NFL Game Pass?
      Ab heute kannst du auf deinen NFL Game Pass auf DAZN zugreifen, indem du deinen bestehenden NFL-Benutzernamen verwendest, ein neues Passwort erstellst und dann deine Zahlungsdaten bestätigst.

    2. Kann ich mit demselben Plan wie zuvor verlängern?
      Wir bieten dir Season Pro für die nächste Saison zum gleichen Preis an wie dein Season Pro-Abonnement aus der NFL-Saison 2022. Wenn du zu diesem Preis verlängern möchtest, klicke auf den untenstehenden Link und füge bis zum 31. Juli eine Zahlungsmethode hinzu. Bis zum 01. August zahlst du nichts.

    3. Was muss ich tun, wenn ich in der nächsten Saison den NFL Game Pass nicht mehr haben möchte?
      Du brauchst nichts zu tun, dein bestehendes NFL Game Pass-Abonnement endet automatisch am 31. Juli 2023.

    4. Wie wird mein Abonnement gehandhabt?
      Sobald du dein NFL Game Pass-Abonnement zu DAZN hinzufügst, wird es dir von DAZN in Rechnung gestellt. Wenn du bereits einen DAZN-Account hast, werden dir sowohl dein NFL Game Pass-Abonnement als auch deine DAZN-Mitgliedschaft von DAZN in Rechnung gestellt.   

    5. Welche NFL-Inhalte werden auf DAZN zu sehen sein? 
      Alle Live-Spiele, Highlights, NFL RedZone, NFL Network, NFL-Originalprogramme, Dokumentationen und mehr.

    6. Wer ist DAZN? 
      DAZN ist einer der weltweit größten digitalen Sportsender mit über 20 Millionen Abonnenten in mehr als 200 Ländern. 

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Verstehe ich das richtig, dass neben dem Gamepass auch die DAZN Mitgliedschaft bezahlt werden muss?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Klingt in der Tat so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann es sein das sie mit " Wenn du bereits einen DAZN-Account hast, werden dir sowohl dein NFL Game Pass-Abonnement als auch deine DAZN-Mitgliedschaft von DAZN in Rechnung gestellt." eigentlich meinen das es verrechnet wird? Irgendwie hab ich so das Gefühl dass das kein Muttersprachler verfasst hat.

  • Verstehe ich das richtig, dass neben dem Gamepass auch die DAZN Mitgliedschaft bezahlt werden muss?

    Nein, das ist definitiv nicht so. Man kann auch weiterhin wie gehabt den Gamepass als separates Produkt bei DAZN buchen, ohne ein sonstiges DAZN-Abo haben zu müssen.

  • Ja aber mindestens einen Account braucht man, und da bin ich dann schon raus.

    :amkopfkratz: Ist das ein Prinzipiending gegen DAZN? Ansonsten ists doch latte, der Gamepass-Account fällt weg und dafür macht man nen DAZN-Account.

  • WolfsburgerJung


    Ich gestehe, ich habe noch nicht das komplette Kleingedruckte durchgelesen. Aber letztes Jahr habe ich gute 50 Euro für die Basis Gamepass bezahlt und jetzt rufen die 170 Euro auf. Das ist der Punkt, an dem ich noch nicht mitkomme....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • WolfsburgerJung


    Ich gestehe, ich habe noch nicht das komplette Kleingedruckte durchgelesen. Aber letztes Jahr habe ich gute 50 Euro für die Basis Gamepass bezahlt und jetzt rufen die 170 Euro auf. Das ist der Punkt, an dem ich noch nicht mitkomme....

    Wenn ich das Preismodell so sehe:

    • 171,99 Euro - Einmalzahlung

    • 43,00 Euro - pro Rate in Ratenzahlung

    Dann ist das der volle Gamepass, mit allen Spielen, Redzone und allem anderen kladderadatsch, entspricht jedenfalls in etwa dem was ich der NFL auch schon gezahlt hab letztes Jahr.


    weiter unten steht dann zwar noch "Ja, das ist möglich. Du kannst deinen Season Pro Pass zum gleichen Preis wie in der letzten NFL-Saison 2022 verlängern." Aber das spricht wieder vom "Pro Pass", meines erachtens also dem vollen Game Pass.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Richtig, ich habe nur diesen einen Preis gesehen und der ist für meine Sehgewohnheiten und Möglichkeiten happig.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das erste NFL-Saisonspiel dieser Saison in Deutschland war praktisch sofort ausverkauft. Die Zahlen der Wartelisten waren im Millionenbereich.


    Beim zweiten Saisonspiel, dessen Ksrten demnächst verkauft werden, wird dies ähnlich werden. Absoluter NFL-Hype in Deutschland, gigantisch! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!