• Darnold geht zu den Panthers. Dafür bekommen die Jets Picks in Runde 6 (dieses Jahr), sowie Runde 2 und 4 (nächstes Jahr).

    Liest sich für alle Beteiligten irgendwie nicht gut. Die Jets machen mit den Picks sowieso nur Unsinn, die Panthers können eigentlich auch jeden Draftpick gebrauchen und irgendeine andere arme Sau muss jetzt als QB zu den Jets (bevor er im nächsten Jahr auch vom Hof gejagt wird).

    Nur Darnold wird vermutlich nicht traurig sein.

  • Naja, das ist ja jetzt arg pessimistisch. Jets sind Jets, das stimmt. Trotzdem haben sie den Pick Nr. 2 und werden darüber einen QB ziehen, der dann wohl kaum im nächsten Jahr vom Hof gejagt wird. Noch dazu neue Leute in der sportlichen Verantwortung... da muss man erstmal abwarten, was die jetzt so machen. Grundsätzlich sind die zusätzlichen Picks dann natürlich hilfreich, wenn man neu aufbauen will.

    Aus Sicht der Panthers finde ich den Deal auch nicht verkehrt. Sie können Darnold auf jeden Fall ein besseres Team zur Verfügung stellen und wenn der dann auf einmal seinem Draftstatus gerecht wird und liefert haben sie einen Top-Deal gemacht. Der 6.-Rounder dieses Jahr tut nicht weh, 2 und 4 nächstes Jahr ist zwar nicht günstig, aber auch alles andere als "Haus und Hof verkaufen". Meiner Meinung nach ein kalkulierbares Risiko.

    Für Darnold ist der Tapetenwechsel natürlich super und könnte genau das richtige sein. Natürlich ziemlich viel Konjunktiv überall drin, aber theoretisch könnte es auch nur Gewinner geben.

  • Zu der neuen Trikotnummerregel hat Brady seine ganz eigene Meinung: Er sieht schlechtere Footballspiele auf uns zukommen, weil wohl mit der Erweiterung der Nummerrange nicht mehr eindeutig zuzuordnen sein könnte, wer in der Defense welcher Aufgabe nachgehen wird. :schulterzucken:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Weiß nich ob die Spiele dramatisch schlechter werden, aber ich denke schon das es einen kleinen Effekt in der Richtung hat. Gilt aber für die Defense ja umgekehrt auch.

    Und dann in ein paar Jahren haben sich alle dran gewöhnt und es ist wie vorher, aber der alte Mann wird das vermutlich nicht mehr schaffen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, hatte für mich auch den Eindruck vermittelt, als würde sich hier ein älterer Herr über Neuerungen aufregen....weil es doch bisher so schön war....warum was ändern. :heulen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wieso sollten die Spiele dadurch schlechter werden?

    Ich weiss jetzt nicht, ob es ein LB oder DB ist, aber das sollte ich daraus erkennen, wo die stehen. Genauso bei den 10 überschneidenden Nummern bei Line und Linebacker. Und die Defense ist in der Regel mit 4-3 aufgebaut. Und wenn sie anders steht, gilt halt immernoch, dass man nicht zum Gegner wirft und sich von dem nicht umwerfen lässt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • In der Regel ja, aber wird ja auch gern mal getrickst und gibt Schemes wo angetäuscht wird oder auch mal ein Lineman in die Passverteidigung geht etc.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, aber das kannst ja heute auch schon machen, dass Du einen Lineman oder Linebacker zurück ziehst oder auf den TE gehen lässt, dann hat der Lineman oder Linebacker trotzdem die entsprechende Nummer, agiert aber als Backender.

    Offense darf ja auch nen RB hinter den QB stellen und ihn als Passempfänger einsetzen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Natürlich geht das alles jetzt schon, der Punkt von Brady ist das es sich etwas besser verschleiern lässt, wenn die Nummern unklarer sind. Unten auf dem Platz sieht das ja noch etwas anders aus als für uns.

    Aber wie gesagt, nur ein kleiner Effekt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Raiders Owner Mike Davis hat wohl die Steuerprüfer am Hals und in Verlängerung davon die Raiders.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • München ist scheinbar quasi als Ausrichter gesetzt so muckelt man ;)

    Wenn es denn so kommt bin ich sehr gespannt zum einen wer gegen die Patriots hier spielen darf und zum anderen ob Oly oder Allianz Arena genutzt wird. Denke ja es wird die AA, Oly fände ich halt cool. Hier waren ja schon Rugby Veranstaltungen etc.

  • Und in München gibt es ne Bundesligamannschaft und noch 2 weitere ;) Zudem ist München auch mit dem FCB halt auch in den USA bekannter als Frankfurt.

    Ich hätte bevor ich das hörte ja noch auf DüDo oder Berlin getippt.

    Ich nehms aber gern wenns hier is ;)

  • Hat vermutlich mehr damit zu tun das die AA spektakulärer aussieht als die Arena in Frankfurt und wenn sie's im September machen können sie noch schön Oktoberfest mitnehmen und Klischees bedienen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Frankfurt wäre vor 10 realistisch gewesen, um die Bude voll zu bekommen. Mittlerweile dürften die Tickets aber so gut weggehen dass man auf die Amerikaner in den Militärbasen nicht mehr angewiesen ist.


    Ich fordere den Jahn Sportpark in Berlin. Große Footballtradition, und für mich etwas besser zu erreichen als München.


    p.s. Das größte Ballungsgebiet in Europa ist die Rhein-Ruhr Region, wundert mich dass das immer wieder übersehen wird. Schalke könnte ich mir z.B. auch gut als Austragungsstätte vorstellen.

  • Dann bin ich fürs Dantestadion in München :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!