Die 2 Deutschland-Paarungen der NFL sind fix.
Dolphins - Kansas City und Patriots - Colts wird in Deutschland stattfinden.
Austragungsort beider Spiele wird Frankfurt sein.
FUCK!!!!!
Die 2 Deutschland-Paarungen der NFL sind fix.
Dolphins - Kansas City und Patriots - Colts wird in Deutschland stattfinden.
Austragungsort beider Spiele wird Frankfurt sein.
FUCK!!!!!
05.11. Dolphins - Kansas City
12.11. Patriots - Colts
Für mich jetzt erstmal nicht die spannendsten Spiele, da macht es weniger traurig dass man sowieso keine Karten kriegen wird.
Was für eine Bedeutung die NFL mittlerweile hat, sah man vorhin bei SKY: Die unterbrachen mitten in der Pressekonferenz von Pal Dardai die Übertragung und schalteten für diese breaking news zurück nach München, von wo aus Moderator Noah Pudelko (selbst riesengroßer NFL-Fan) es verkündete.
Danach ging's dann weiter mit der Live-PK von Dardai und sie schalteten dort wieder hin.
Darf ich mal fragen, warum ihr so wenig begeistert seid?
Mit den Chiefs kommt der amtierende Champion zusammen mit Pat Mahomes, dem momentan wohl populärsten Spieler. Mit den Pats kommt ein Team, das vor einigen Jahren 'ne Ära prägte.
Colts und Dolphins finde ich persönlich auch langweilig, aber Chiefs und Pats finde ich super, dass die kommen.
das könnte deren komischer Bollertruppe geschuldet sein.
btw. mir gefällt, dass die Falcons am 1.10. in Wembley spielen.
Colts und Dolphins finde ich persönlich auch langweilig, aber Chiefs und Pats finde ich super, dass die kommen.
Sehe ich fast eher anders. Die Dolphins würde ich mir schon ganz gerne anschauen. Die Chiefs sind vom Football ganz cool, aber die ganzen Erfolgsfans werden dafür sorgen, dass der Kartenverkauf noch strammer wird, als er sowieso schon wäre. Und die Pets sind sowas wie der FC København des Football. Egal wie oft sie gewonnen haben, niemand außerhalb ihrer Fanbase konnte irgendwas an ihnen leiden.
Keine Ahnung, weiß auch nicht, warum mich das so anpisst.....
Da ist schon der Beweis, wie Geschmäcker verschieden sind. Und man kann halt nicht Allen gerecht werden mit nur 2 Spielen.
Aus Sicht der NFL kann ich die Auswahl Chiefs und Pats total nachvollziehen. Genau diese 2 Teams hätte ich ebenfalls geschickt, wenn ich Football in Deutschland pushen wollte. Nur gegen andere Gegner.
Ja natürlich, verstehen kann ich das auch. Wobei die Pets vermutlich nicht mehr den Hype auslösen werden...
Ich beschwere mich auch nicht. Nach dem Spiel im benachbarten Ausland diese Saison endlich Spiele in Deutschland, was dem Sport hier insgesamt nur gut tun kann. Chancen auf Karten zu einem akzeptablen Kurs sehe ich sowieso nicht, also ist es mir fast egal. Und solange niemand gezwungen ist sich Gammeltruppen wie die Lions oder die Bears anzuschauen wird die NFL sicher ein paar Zuschauer dazu gewinnen.
Und so aus neutraler Sicht könnte Dolphins-Chiefs halt auch 44:46 oder so ausgehen.
Da ist schon der Beweis, wie Geschmäcker verschieden sind. Und man kann halt nicht Allen gerecht werden mit nur 2 Spielen.
Aus Sicht der NFL kann ich die Auswahl Chiefs und Pats total nachvollziehen. Genau diese 2 Teams hätte ich ebenfalls geschickt, wenn ich Football in Deutschland pushen wollte. Nur gegen andere Gegner.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Seit Wochen war es ein ziemlich lautes Gerücht, dass eines der Frankfurt-Spiele KC gegen die Bears sein wird. Ja, nur ein Gerücht, aber eines, dass an vielen Stellen aufploppte.
Nun kam in jüngerer Vergangenheit weitere Gerüchte auf, dass aufgrund der Reisefreudigkeit der Bears Fans innerhalb den Staaten, die Heimspiele gegen die Bears gerne gesehen werden, weil die Knete in die Stadt bringen. Und KC wartet wohl schon ein paar Jährchen auf diese Heimbegegnung und soll deshalb bei der NFL Bitte Bitte gesagt haben. Ich weiß, sehr viel Konjunktiv.
Losgelöst vom Wahrheitsgehalt: Die Bears kommen nicht nach Deutschland, deswegen mein Frust.
Das ist natürlich schade, ich kann es verstehen, dass Du enttäuscht bist, weil vorher Gerüchte rumschwirrten. Je nachdem, wie dicht die Gerüchte waren, wäre ich dann an Deiner Stelle auch enttäuscht.
Besser darum immer abwarten, bis es konkret ist.
In meinem Falle werde ich auch zukünftig wahrscheinlich nie enttäuscht werden: Von den 32 NFL-Teams finde ich 20 attraktiv und nur 12 nicht. Und ich finde es einfach grundsätzlich super, dass Deutschland jetzt Part dieser Riesenveranstaltungen ist. In den nächsten Jahren kommt vielleicht regelmäßig noch ein drittes Spiel hinzu und zusätzlich wird auch Sendezeit und sonstige Präsenz hierzulande immer mehr wachsen. Einfach Klasse!
Also ich bin ja nicht der größte Chiefs Fan ,im Gegenteil und wenn Mahomes nicht dort QB wäre würde sich kein Mensch in Deutschland für die Interessieren, aber so darf man heute nicht mehr denken, aber das Match Up gegen die Dolphins ist genial, dass gibt ein Mega Spiel, hoffentlich mit einem fitten Tua .
Patriots gegen Colts ufff, Colts Fans dürfte es in Deutschland wohl mit am wenigsten geben und die Patriots joa ohne Brady sind sind deutlich weniger sexy... langweilige Partie.
Ich finde Dolphins-Chiefs auch mega, vorausgesetzt natürlich, dass es keine Key-Injuries gibt und die Teams sich in der neuen Season so präsentieren, wie man es erwarten kann. Das ist ja immer eine Wundertüte. Über die Chiefs braucht man sich da wohl wenig Gedanken machen, aber die Dolphins könnten theoretisch auch so richtig abstinken und dann wärs wohl gleich weit weniger spannend. Auf dem Papier für mich aber die viel interessantere Begegnung.
Alle INT Spiele auf einem Sketch
Beste Spielplanvorstellung
Edit: Und der Twitter Account der Falcons hat sich tatsächlich in "the Red Stallions" umbenannt
Jetzt hat RTL doch die großen Namen aus dem Köcher gezogen und zwar quasi alle.
Das kann durch die Breite sehr gute Zusammensetzungen ergeben, aber auch ziemlich grottige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!