• Wie kommst du da drauf, dass Watson bei NE landet? NE hat (für sie absolut unüblich) ganz viel Kohle für andere Spieler rausgehauen und unter anderem Newton verlängert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Irgendwo habe ich das gelesen. Ich schaue mal ob ich das noch wo finde...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Washington wohl an Trubisky dran.

    Meine Quellen sagen ( :D ), dass Trubisky immer heißer in Santa Clara gehandelt wird und tatsächlich Fitzmagic in Washington anheuern soll. Hierzu ein kleines Bonmot aus dem Twitter-Universum:


    Wer ist schneller bei 10? Rivers (KInder) oder Fitzpatrick (Franchises)?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Angeblich haben die Hawks 3 x First Rounder, 1 x Third und 2 Starter für Willson ausgeschlagen.


    Das mit Watson scheint vom Tisch. Finde es nicht mehr

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das mit Watson zu den Pats war eine Verarsche-Meme im NFL-Gewand. ;)

    Danke. Dann hab ich das in der Schnelle übersehen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • War auch nicht ersichtlich. Konnte man an den Postings darunter erst lesen. Esume hat es ja mit in die Welt gesetzt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Trubisky unterschreibt für ein Jahr in Buffalo.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hm, die Bills bekommen einen günstigen Back up mit Erfahrung, der tatsächlich wie Josh Allen auch flinkt auf den Füßen ist und für den man das Offense-Scheme nicht umstricken muss, sondern im Fall der Fälle weiterfährt wie bisher. Ich finde aus Bills-Sicht macht das durchaus Sinn.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sorry aber Trubisky ist doch kein Back Up QB und dann gerade bei den Bills, wo Allen eben erst angefangen hat durchzustarten...


    Nee da verkauft er sich doch unter Wert und sorry die Bears haben nun Dalton ist der besser als Trubisky auch weiter gedacht, wohl kaum.

  • Sorry aber Trubisky ist doch kein Back Up QB und dann gerade bei den Bills, wo Allen eben erst angefangen hat durchzustarten...


    Nee da verkauft er sich doch unter Wert und sorry die Bears haben nun Dalton ist der besser als Trubisky auch weiter gedacht, wohl kaum.


    Wie oft hast du Trubisky bitte spielen sehen?

  • Ein paar mal bestimmt um sagen zu können er ist sicher nicht schlechter als Dalton, der bei den Bengals letztendlich ja dann doch gescheitert ist ,aber ein guter Ersatz für Prescott bei den Cowboys war.

  • Trubisky ist in Chicago verbrannt. Viele würden eher ne brennende Mülltonne under Center stellen.


    Es ist kein schlauer Move mit Dalton, oder Foles, und er macht das Team nicht besser. Aber Trubisky zu halten war keine Option.

  • Also hätte es doch den Wilson Trade geben sollen aus Bears Sicht ??


    Keine Ahnung ich bin Trubisky Fan und glaube er würde gut funktionieren bei einem Team wo jetzt neu aufbauen will, Washington oder Philly vielleicht ... aber sicher nicht als Backup bei den Bills.

  • Dann auch offiziell:

    Nächste Saison hat 17 Spiele für alle.

    https://www.nfl.com/news/nfl-s…lar-season-games-per-team


    Und hier auch gleich die Paarungen die das ergibt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Packers-Chiefs kann man sich antun, ansonsten nich viel spezielles auf den ersten Blick.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eine der Schwestern von Chargers-Owner Dean Spanos will erreichen das die Familie ihre Anteile am Team verkauft.

    Angeblich ist der Family Trust verschuldet, natürlich bestreiten die anderen 3 Spanos-Erben das und bieten an das Viertel der Schwester zu kaufen.


    Vermutlich nicht mehr als die üblichen Erbstreitigkeiten und am Rande ist es amüsant zu lesen das "Dean" eine Schwester hat, die "Dea" heißt. Papa hat scheinbar an Buchstaben geknausert. |-)


    https://www.boltsfromtheblue.c…-nfl-dean-spanos-la-times

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!