• Ich frage mich aber auch, wer denn überhaupt in diese Offense passt? Immerhin hat man für den Holy Superbowl-MVP auch einen Haufen Knete gelatzt und es ging schief. Ich bin mir nicht sicher, ob die Bears-Verantwortlichen überhaupt wissen, welcher QB zu ihnen passt. Das macht die Sache noch viel verworrener.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Doch, doch...die wissen das: Einen besseren Trubisky....also Watson |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nen conditional 4. Runder könnte ich mir vorstellen, der zum 3. Runder Pick werden kann, mehr ehrlich gesagt nicht

    Sorry, aber nirgendwo in der NFL kriegst du einen Starting-QB für einen 4th-Rounder. Erst recht nicht einen unter 30 und dann noch mit diesen Stats. Einen 4th-Rounder hat ja schon Nick Foles gekostet... Carr hat einfach schon länger das Pech, dass die Raiders-Defense absoluter Bodensatz der Liga ist und man deshalb nie eine Chance auf die Playoffs hat.

    Weil Carr mich so grundsätzlich einfach nicht überzeugt, auch wenn er diese Saison mal gute Statistiken vorweisen kann. Das traue ich ihm aber nicht auf lange Sicht zu und somit wäre er mir kein Trade wert.

    Naja, ist ja nicht so als hätte er zum ersten Mal in seiner Karriere gute Stats. Ich schaue jedes Spiel der Raiders und bin mir sehr sicher, dass Carr deutlich stärker ist als alles, was in den letzten Jahren so bei den Bears gestartet ist.

  • Ich sag ja nur was ich mir da vorstelle. Nicht dass das realistisch ist. natürlich wäre er ein Upgrade zu Trub und Nick. Aber die Frage ist doch, ist er so viel mehr Wert als was man abgibt und passt er ins System. Und bei beidem sage ich nein.

    Dass es dennoch eine andere Lösung under Center bei den Bears braucht steht außer Frage.

  • Also sorry... aber wenn das der Preis für Watson ist, müsste jedes Team die Finger davon lassen oder sich lachend verabschieden.

    Der GM der darauf eingeht kann auch lachend in die Kreissäge springen.


    Du kannst ja kein Team aufbauen nur einem QB.

    Die derzeitigen Preise und Forderungen für und von Spielern ist ja schon abstrus.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Abwarten. Wird alles nicht so heiß gegessen wie in der Puszta Stube Pfeffersoße drüber gekippt wird.


    Die Texans starten mit Max. Forderung. Je länger sich das zieht, desto eher wird man merken ob und was machbar ist.

  • Gut, das ist klar. Aber wenn ich solche Forderungen überhaupt höre, würde ich als GM abdrehen und sagen: Ja ja... macht ihr mal. Selbst wenn die runtergehen. Dann bleibt Watson halt mit dem Arsch da... sein Problem und das Problem der Texans. Mir geht das eh auf die Nerven sich ständig zu sträuben, zu streiken aber auch zu traden. Dämlicher moderner Sklavenhandel der dann diese Auswirkungen hat

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Naja. Watson hat seinen Vertrag seinerzeit unter anderen Umständen unterzeichnet. Wenn die ihm jetzt alles wegnehmen, was Füße hat, hätte ich auch keinen Bock mehr. Sieht JJ wohl mittlerweile genauso und will weg.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Frage ist aber, mit welchen Forderungen er in Verhandlungen geht.

    Ich halte nun nichts davon, überzogene Forderungen und auch falsche Gründe zu haben.


    Die Texans wollen viel zu viel haben. Ok. Keiner wills bezahlen. Dann kann sich Watson chillen und die Kohle kassieren.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Überzogene Forderungen muss man doch aber stellen, sonst bekommt man nie das was man wert ist. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bezog sich jetzt eher auf Klüngels allgemeine Aversion gegen überzogene Forderungen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Marty Schottenheimer ist verstorben. Einer der Namen, die ich zu Beginn meines NFL Interesses wahrgenommen habe.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • "Martyball" war einer der ersten Begriffe die ich gelernt habe seinerzeit. (verwendet natürlich als Ablehnung seiner Art des Playcalling)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wentz spielt nächste Saison für die Colts.

    Im Gegenzug gibt es einen Drittrundenpick in dieser Saison und einen Zweitrundenpick im Jahr darauf...

  • Da bezahlen die Colts zwar nicht so viel Picks wie schon befürchtet wurde, aber den Vertrag.


    Nur gut, dass der Kelch an uns vorbei ging.

  • Der Zweitrundenpick in 2022 kann aber relativ leicht zu einem Erstrundenpick werden, wenn nämlich Wentz mehr als 75 % der Snaps spielt.


    Und ja, ich bin froh, dass die Bears da den Kürzeren gezogen haben....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mal abwarten. Wentz geht jetzt zu Frank Reich, der war sein OC im Jahr 2017, als Wentz MVP-mäßig gespielt hat. Wenn die Colts ihn wieder hinbekommen und er an vergangene Leistungen anknüpfen kann, haben die Colts aus meiner Sicht einen Steal gelandet. Wenn nicht, dann haben sie wenigstens nicht Haus und Hof dafür verscherbelt. Aus meiner Sicht übersteigen die Chancen da das Risiko für die Colts.

    Da stehen die Eagles in meinen Augen schlechter da. Ob Hurts die Antwort auf QB ist sehe ich noch nicht und kurzfristig ist ihnen mit dem 3rd-Rounder auch nicht sonderlich geholfen. Aber gut, anscheinend ging es mit Wentz zusammen nicht weiter bzw. ist ja auch fraglich, ob er bei den Eagles wieder ins Laufen gekommen wäre. Die beste Position hatten die nun wahrlich nicht.

  • Joa J.Hurts darf jetzt ein Jahr zeigen, ob er der nächste QB für uns ist. Bin gespannt und wünsche C.Wentz mehr Erfolg bei den Colts.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!