• Ich halte Stafford definitiv für ein Upgrade...aber der Preis ist heftig...und setzt den Preis für Watson...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So ist es , Stafford ist natürlich ein Upgrade für die Rams, Goff ist gut bis solide, aber mehr nicht, Stafford hatte bei den Lions immer beeindruckende Zahlen ,der Preis ist hoch aber wir leben hier und jetzt und ich ich sehe das auch so , er wird die Rams besser machen und die NFC West wird noch enger zusammenrücken als eh schon. Und für die Lions , tja kein Plan aber manchmal bewirken solche Wechsel ja Wunder siehe Tannehill ect... und für die Zukunft haben sie wenigstens gute Draft Positions...

  • Was zum Henker?! ;D


    Jetzt haben die Rams Jared Goff, extended Edition. Wahrscheinlich reißt der sich in der Pre Season das Kreuzband. |-)


    Ich glaub du unterschätzt Stafford.


    Nein. "extended Edition" meint hier: Der ist besser als Goff. Zwar älter, aber besser. Sind ja auch ähnliche Spielertypen.

    Nanakorobiyaoki

  • Das Kreuzband würde er sich nur in einer ganz bestimmten Franchise reißen. :floet:

    Na komm, jetzt hat es euch eine Saison mal so richtig zerschossen. Dafür ward ihr in der Spielzeit davor im Superbowl. Da würden einige Fans ziemlich viel für geben um mit euch zu tauschen... ;)

    Und immerhin habt ihr die Hoffnung, dass nächstes Jahr mit den ganzen Rückkehrern alles wieder besser wird. Denn Fallobst waren die 49ers ja jetzt trotzdem nicht. Was soll denn z.B. ein Lions-Fan sagen? Die stinken sowieso schon seit ewig und jetzt haben sie offiziell ein paar Jahre Rebuild vor sich. Das ist Leiden... :P


    Zum Stafford-Goff-Trade:

    Ich denke das ist mal ein Trade, der beiden Seiten echt was bringen KÖNNTE. Die Rams haben (Gesundheit vorausgesetzt) mal in instant upgrade auf QB. Wenn sie mit schlechtem QB-Spiel schon in die Playoffs gekommen sind, dürfte nächstes Jahr erst recht mit ihnen zu rechnen sein. McVay + Stafford, das könnte schon was werden. Außerdem haben sie sich aus diesem sauteuren Goff-Vertrag rausgekauft. Die First-Rounder, die sie abgegeben haben, dürften angesichts des zu erwartenden Erfolges ja auch eher Laterounder sein.

    Die Lions wiederum haben sich ein paar Picks für die Zukunft gesichert und können voll in den Rebuild starten. Mit Goff haben sie einen Übergangs-QB, den sie sich in Ruhe angucken können. Schlägt er ein (was man nicht 100%ig ausschließen kann, immerhin war er schon im Superbowl und was ein Tapetenwechsel so bringen kann sieht man an Tannehill), dann haben sie einen noch recht jungen, aber schon erfahrenen QB bei der Hand. Kackt er ab, dann pickt man im nächsten Draft wenigstens noch früher und kann ich dann ich glaube 2022 günstig cutten.

  • Das Kreuzband würde er sich nur in einer ganz bestimmten Franchise reißen. :floet:

    Na komm, jetzt hat es euch eine Saison mal so richtig zerschossen. Dafür ward ihr in der Spielzeit davor im Superbowl. Da würden einige Fans ziemlich viel für geben um mit euch zu tauschen... ;)

    Und immerhin habt ihr die Hoffnung, dass nächstes Jahr mit den ganzen Rückkehrern alles wieder besser wird. Denn Fallobst waren die 49ers ja jetzt trotzdem nicht.

    Naja, 2017 und 2018 waren auch Seuchenspielzeiten. "Team ACL" als Spitzname kam ja irgendwoher. Und wenn sich Dein hoffnungsvoller neuer QB an Spieltag 3 schon das Kreuzband reißt, ist auch da die Saison wieder im Popo. 2019 hatten wir Glück, dass wir Tiefe im Kader hatten und die Leute fast alle nur temporär aussetzen mussten. Aber das war eben noch ein normales Jahr.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Texans haben wohl den Preis für Watson festgelegt, mehrer Quellen berichten folgendes: 2x First Rounder, 2x Second Rounder und 2 junge Defensiv-Starter.


    Es gibt natürlich auch sofort Spekulationen, ob die Bears dies bieten können. DIes würde aber bedeuten, Roquan Smith abzugeben. Das wäre aber in meinen Augen durchaus unklug.

  • Für jemanden wie Carr womöglich Draft Picks hergeben, fänd ich noch fragwürdiger.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Für jemanden wie Carr womöglich Draft Picks hergeben, fänd ich noch fragwürdiger.

    Was heißt für "jemanden wie Carr". Der hat eine ziemlich gute Season gespielt und liegt nach QBR auf Platz 11 der Quarterbacks, also definitiv im oberen Drittel zu finden. Und damit vor so Leuten wie Watson oder K. Murray. Bringt auch schon viel Erfahrung mit, aber gehört nicht zum alten Eisen. Für die Bears wäre Carr definitiv ein Upgrade.

    Ist aber natürlich am Ende eine Frage des Preises, ganz klar.

  • Stats sind halt Stats. Viele QBs kannst du gut aussehen lassen, wenn das System stimmt. Das ist dann aber entsprechend limitiert. Selbst Trubisky sah da ja noch passabel aus auf dem Papier.


    Nen conditional 4. Runder könnte ich mir vorstellen, der zum 3. Runder Pick werden kann, mehr ehrlich gesagt nicht

  • Weil Carr mich so grundsätzlich einfach nicht überzeugt, auch wenn er diese Saison mal gute Statistiken vorweisen kann. Das traue ich ihm aber nicht auf lange Sicht zu und somit wäre er mir kein Trade wert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vor allem. Passt er in diese Offense, die Nagy machen will. Oder bist du dann wieder darauf angewiesen das so umzubauen.


    Da seh ich in Carr nicht die Lösung

  • Wir haben doch einen Super Bowl MVP, in den leg ich all meine Hoffnung.....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!