• Und wieder einer gestorben.


    Diesmal ein Spieler aus der Cowboys practice squad, besonders hart: Sein eigener Mannschaftskamerad und anscheinend langjähriger Freund hat ihn überfahren. :(
    Wohl ein Fall von Alkohol am Steuer.
    http://www.nfl.com/news/story/…rash-kills-cowboys-player


    Edit:
    Hiernach: http://sports.yahoo.com/news/n…em-for-nfl-223240240.html
    Waren die zusammen im Auto unterwegs, also nicht überfahren sondern weniger Glück beim Unfall.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich pack es mal hier rein, scheint als hätten wir einen deutschen Defensive End in der Pipeline für den kommenden Draft, der sogar in der ersten Runde weggehen könnte:
    http://www.sport1.de/de/ussport/artikel_652654.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da bin ich mal gespannt...habe ich gestern auch bereits gelesen.


    Btw. Sanchez wurde dann doch noch von den Jets zurückgesetzt. Soviel Müll, wie er in dieser Saison produziert hat, ist es ein Wunder, dass das jetzt erst passiert. Sein Vertreter wird aber nicht Tebow... :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich dachte, er wäre Prediger...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich dachte er wäre die Reinkarnation von Jesus?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie immer zu dieser Zeit beginnt das ausmisten in der NFL.


    Eagles feuern Andy Reid und bei den Jets werden wohl Offesivbe Coordinator und General Manager gehen müssen, auch die Verträge des Defensive Coordinator und Special Team Coach laufen aus. Derweil gilt auch Norv Turner in san Diego als so gut wie gefeuert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch gefeuert:
    Romeo Crennel (Chiefs)
    Lovie Smith (Bears)
    Pat Shurmur (Browns), sowie dessen GM Tom Heckert
    und Chan Gailey (Bills)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch bei den Chargers sind Trainer und GM erledigt.


    Wow, ganz schön viele dieses Jahr.


    Derweil versteht Bears-Trainerlegende Mike Ditka die Entlassung von Smith nich:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Tom Coughlin sitzt nach wie vor fest im Sattel und das zu Recht, aber diese zwei Auswärtsklatschen haben dem Team a das Genick gebrochen und b die Playoffs gekostet, dass sie das besser können ist wohl unbestritten, wenn man sieht was für Teams dieses Jahr in den Wild Card Games stehen, :galmi:


    Guats Neues allen Football Fans :bierkruege:

  • Jets und Jaguars haben beide den GM gefeuert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Um Lovie Smith isses schade, aber so ist das Geschäft. Und wenn man seit Jahren immer die selben Probleme nicht behebt. Dann is irgendwas verkehrt.

  • Sehe ich genauso: Er ist ein Symapthieträger, aber es gab dann doch einige Baustellen, die er nicht beheben konnte...Mal sehen, wie sich der frische Wind auswirken wird.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das erklärt dann auch warum er so spielt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Chiefs feuern GM Scott Pioli (und damit wohl auch QB Matt Cassel) und verpflichten Andy Reid als neuen HC.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das erklärt dann auch warum er so spielt. :D


    Ab jetzt wissen wir auch WARUM er spielt.
    Rex Ryan hat ein Tatoo seiner Frau auf dem Arm, darauf trägt sie nichts anderes als ein Jets-Trikot mit der #6 darauf:
    http://sports.yahoo.com/blogs/…-mark-152814487--nfl.html


    ;D ;D ;D ;D


    Der Typ hat sie doch auch nicht mehr alle.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!