NFL News
-
-
RIP NFL RedZone
Ari Meirov (@MySportsUpdate) on XScott Hanson confirms NFL RedZone will have commercials in some capacity this season — which is something he has no control over. The intro will be: “7 hours…x.com -
Die Halbzeitshow beim Superbowl macht dieses Jahr "Bad Bunny", keine Ahnung ob den hier wer kennt, wohl ein Lateinamerikanischer Rapper/Reggaesänger aus Puerto Rico.
Passenderweise tobt seit der Bekenntgabe eine heftige Culture War Debatte, weil er in Spanisch singt und bewusst keine eigenen Konzerte auf dem Festland der USA macht, damit seine Fans nicht Probleme bekommen.
Als Puerto Ricaner ist er natürlich US-Amerikaner, aber nunja...
-
Die Halbzeitshow beim Superbowl macht dieses Jahr "Bad Bunny", keine Ahnung ob den hier wer kennt, wohl ein Lateinamerikanischer Rapper/Reggaesänger aus Puerto Rico.
Passenderweise tobt seit der Bekenntgabe eine heftige Culture War Debatte, weil er in Spanisch singt und bewusst keine eigenen Konzerte auf dem Festland der USA macht, damit seine Fans nicht Probleme bekommen.
Dazu kommt noch, dass die Einwanderungsbehörde ICE angekündigt hat, in massiver Präsenz beim Super Bowl auflaufen zu wollen. Als könnten sich deren Opfer Tickets für den Super Bowl leisten...

-
Alles anzeigen
Dazu kommt noch, dass die Einwanderungsbehörde ICE angekündigt hat, in massiver Präsenz beim Super Bowl auflaufen zu wollen. Als könnten sich deren Opfer Tickets für den Super Bowl leisten...

Gibt bestimmt den ein oder anderen Promi mit brauner Haut den sie dafür einsammeln können Medienwirksam.
-
Oder Stadionpersonal, Tailgaiter, oder einfach random Leute, die nicht ins faschistoide Weltbild des jeweiligen ICE-Büttels passen.
-
ExBuccs und Raider Doug Martin (36) nach Polizeieinsatz verstorben.
-
Haut mal euren jetzigen Super Bowl-Tipp raus.
Ich bin gespannt. 
-
Vikings
-
oder Packers - Chiefs

-
Bears - Patriots
-
Plan A Seahawks - Colts
Plan B Giants - Jets

-
Vikings
Gegen sich selbst?

-
Vikings
Gegen sich selbst?

Die Vikings spielen jede Woche vor allem gegen sich selbst.

Stand jetzt:
Chiefs - Rams
-
Plan A Seahawks - Colts
Plan B Giants - Jets

Plan A gefällt mir

-
Ich sag ja Seahawks-Steelers

-
Da könnte ich gleich zum Saufen übergehen und den Umweg Football schauen umgehen.

-
Bills vs. Rams könnte ich mir vorstellen.
Komische Saison. Die Teams, die man vor der Saison auf dem Schirm hatte überzeugen alle irgendwie nicht. Trotzdem traue ich den Bills beispielsweise noch eine Steigerung zu.
-
Wie wäre es mit Rams vs. Patriots Hannoi1896
-
Bitte nicht!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!