• ;D

Ein NFL-Spiel in Dublin würde ich mir aber schon gefallen lassen… Endlich ist die NFL mal nicht nur auf Müllkippen zu Gast.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Irgendwann wird Goddell auf Infantino treffen spätestens dann wird man nach Asien/Arabien expantieren. :afi:

• Ja, das ist leider Problem des Systems. Auch Belichik hat das Ding "nur" 3x gewonnen. Im Prinzip musst du als Coach irgendwas unerwartetes machen, um das Ding gewinnen zu können. Sehe ich auch bei LaFleur so. Dieses Jahr war er sicher zurecht nicht in der Verlosung, aber wenn man mal sieht, was er für nen Record hat, seitdem er die Packers übernommen hat... letzte Season hat er das jüngste Team der Liga mit neuem Starting-QB und unerfahrenem WR-Corps in die Playoffs geführt mit einem bockstarken Endspurt (Siege gegen Lions, Vikings, Chiefs...) aber er war noch nicht mal in der Verlosung. Ist halt nichts überragendes mit den Packers in die Playoffs zu kommen. Ich sage auch nicht, dass er das Ding hätte gewinnen sollen, aber noch nicht mal als Kandidat zu gelten, nicht einmal in all den Jahren...

• Niederrhein-Bazi kann sich schon mal auf das erste 19 Uhr-Spiel am Sonntag freuen. Patriots-Raiders. So ein schönes 6:3 zum Auftakt… :D

• Lese ich jedes Jahr. :D

Das Team wird funktionaler sein, ja, aber mehr als sieben Siege werden das im Leben nicht. :D

• Dann wette ich auf weniger! :D

• Gegen Ende der letzten Saison kam ja der Wunsch auf, dass meine Liste mit den TV Übertragungen detaillierter werden sollte.

Die Bastelei krieg ich schon hin, aber ich bräuchte kurz jemanden der sich mit den TV-Rechten auskennt.

Meines Wissens sollte es folgende Möglichkeiten geben :

FreeTV (RTL/Nitro) exklusiv

RTL+ exklusiv

Dazn exklusiv

FreeTV + Dazn

RTL+ + DaZn

Auswertung würde ich dann folgend machen :

die obigen vier Möglichkeiten und zusätzlich FreeTV + RTL+

(war das so in deinem Sinn Kampfkater)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Mit deiner Zustimmung hast du das so akzeptiert. ;)

Bräuchte aber noch die Rückmeldung zu den Möglichkeiten bei der Übertragung.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Lese ich jedes Jahr. :D

Das Team wird funktionaler sein, ja, aber mehr als sieben Siege werden das im Leben nicht. :D

Darum gings ja nicht. :D Es ging um die von dir benannte Punktzahl im Auftaktspiel und die Raiders-Offense sollte deutlich stärker sein als letzte Season. Gleichzeitig hat man eine Defense, in der Eric Stokes der Nr.1-CB ist... |-) Da sollten eigentlich keine punktearmen Spiele bei rumkommen.

Dass es nicht mehr als 7 Siege werden glaube ich auch nicht

• Bräuchte aber noch die Rückmeldung zu den Möglichkeiten bei der Übertragung.

Mach die doch sonst einfach nach und nach. In den Spieltagsthreads steht ja eigentlich immer, wer was überträgt. Ich meine, das war letzte Saison recht vollständig...

Nen vollen Überblick hab ich auch nicht zur Hand.

Nanakorobiyaoki

• ESPN hat sich mit der NFL darauf geeinigt das NFL Network zu kaufen.

Dazu gehört auch NFL Redzone, jetzt natürlich die Befürchtung das es in Zukunft Werbepausen gibt.

Ist aber erstmal noch eine Absichtserklärung und Online könnte auch weitergehen wie bisher, also für uns irrelevant das ganze u.U.

• Sowohl Brian Flores, als auch Jon Gruden gewinnen vor Gericht gegen die NFL.

Es ging aber jeweils erstmal nur um die Frage, ob sie Zivilklage einreichen dürfen oder ob das NFL Arbitration Verfahren genutzt werden muss. Bei letzterem hätte sich Rodger Goodell selbst als Entscheider einsetzen dürfen oder jemand seines Vertrauens.

Die Gerichte entschieden hier, das dies unfair wäre und daher Zivilklage möglich ist.

Die NFL kann noch in Revision gehen, im Falle Gruden läge die aber schon Beim Supreme Court.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!