• Will das auch nicht durchkauen. Spannend ist aber, dass mit r/nfl ein riesiges Subreddit seit dieser Woche vollständig auf X verzichtet und das bestand bisher zu 90% aus derartigen links. Man könnte seine News und highlights ja auch von dort hierher holen

• Edit: falscher Thread, bzw. doppelt.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Ezekiel Interessantich bin nicht so oft auf Reddit, das schau ich mirmal an.

Schaust du auch Football oder hat dich der Artikel zu Twitter (früher X) hergebracht?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich schau seit gut 20 Jahren eigentlich jeden Super Bowl und einige andere Spiele. Das ist allerdings die letzten Jahre zugunsten von Highlight-Reels konstant gesunken, da das Familienleben das alles nicht mehr so zulässt. beastieboy

• Refs für den Superbowl stehen fest.

Die Crew hat wohl die 3.meisten strafen gecalled im Schnitt diese Saison.

Die farbwahl des Hintergrunds ist auch gefundenes fressen für Verschwörungstheoretiker ;D

https://x.com/AdamSchefter/sta…OKYX6oR31umxxxDUIJow&s=19

Ihr habt mich gerufen? :D |-) :winke:

P. Against The World🤘🏿🕊 (@chillin662) on X
    With "#rigged" and "Worst 11-1" trending, it seems appropriate to post this video All hail Patrick Mahomes #ChiefsKingdom #NFL #Chiefs
    x.com

• Myles Garrett fordert offiziell einen Trade. Ich bin gespannt, was für ein Preis da noch gezahlt wird…

• Einer für uns.

Die Browns sind ja für knallhartes verhandeln bekannt. :D

Du wirst koana vo UNS

• Ich hätte den auch gerne bei uns. Aber das sehe ich weder als oberste, noch als zweithöchste Priorität, von daher sollten da eher keine Ressourcen versenkt werden.

:D

• MVP: Josh Allen

Offensive Player of the Year: Saquon Barkley

Defensive Player of the Year: Patrick Surtain II

Off. Rookie: Jayden Daniels

Def. Rookie: Jared Verse

Coach of the Year: Kevin O'Connell

Asst. Coach of the Year: Ben Johnson

Comeback Players: Joe Burrow ( ;D )

Walter Peyton Man of the Year: Arik Armstead

• LOL Allen MVP? ;D ;D ;D

Wer sonst? Wir wissen beide, dass ein Running Back auch mit einer 5.000-Yards-Saison kein MVP werden würde und ausschließlich QBs infrage kommen.

Da bleiben dann diese Saison nur Allen und Jackson. Da hätte ich auch Allen vor Jackson gepackt.

Comeback Players: Joe Burrow ( ;D )

Da musste ich auch lachen. ;D

• Burrow wäre für mich auch ein MVP Kandidat gewesen, genau wie Barkley.

Er kann nichts für die Defense und er hat richtig gute Spiele abgeliefert.

Du wirst koana vo UNS

• Keine Frage, absolut richtig!

Aber „Comeback Player“? Weil er letzte Saison drei Wochen 'n Pflaster tragen musste? Dass er diese Saison wieder auf dem Feld stand und wieder in alter Form spielt kommt doch für niemanden überraschend…

• Burrow wäre der logische Kandidat für MVP, wenn man die Bezeichnung wörtliche näme, ohne ihn wären die Bengals ein 3-Win Team oder so gewesen.

Aber Playoffs verpasst und somit konnte ers nicht werden.

Barkley hätte vielleicht stimmen bekommen, wenn er Dickersons Rekord gebrochen hätte, so Chancenlos im heutigen System.

Adrian Peterson bleibt der letzte, wo die Wähler "Most Valuable" noch wirklich wörtlich genommen haben und auch ausserhalb der QBs geschaut haben. Heute hätte man ihn vermutlich auch mit "Comback Player of the Year" abgespeist (er kam ja in seinem MVP Jahr von einer üblen Verletzung zurück)

So sehr ich KOC schätze und denke das er zurecht gewonnen hat, basierend darauf wie der "Coach of the Year"-Award vergeben wird, ist es geradezu absurd das ein Andy Reid nie ne Chance hat, weil man vor der Saison schon erwartet hat das die Chiefs gut sind, das hat auch Dan Campbell die Stimmen gekostet die ihm zum Sieg gefehlt haben.

Die letzten 5 Sieger in der Kategorie:

Kevin Stefanski (2x)

Brian Daboll

Mike Vrabel

John Harbaugh

zusammen mit KOC haben die in den 6 Jahren genau 2 Playoffsiege geschafft, Vrabel ist gefeuert, Daboll auf dem letzten Ast und wie sicher Stefanski noch ist....

Auch davor nicht viel besser:

Ron Rivera, Jason "The Clapper" Garrett und Matt Nagy (ja wirklich)

Sean McVay dann noch, der hat immerhin dann noch den Superbowl gewonnen, aber auch nicht in der Saison wo er CotY war.

• Naja, für internationale Spiele wurde der zusätzliche Spieltag überhaupt ins Leben gerufen. Und wieso ist Dublin wie Saudi-Arabien oder Katar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!