• Netflix (@netflix) on X
    Aaron Rodgers: Enigma premieres December 17. Follow the NFL quarterback's rebound from his achilles injury, and get an inside look at the defining and…
    x.com

10€ sagen, das Tom sich das als clickbait Bestrafung ansehen muss. |-)

• Jerry Rice, bester WR den ich hab jemals auf dieser Position hab spielen gesehen.

(Neon) Deon Sanders, bester CB den ich hab jemals auf dieser Position hab spielen gesehen.

Reggie White(+), bester QB Sacker den ich jemals hab spielen gesehen.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Joa, schon wild was da teilweise abgeht...

Aaron Rodgers will durch Meditation und grüne Laser Kontakt zu Aliens aufnehmen.

Tyreek Hill ist in diesem Jahr zum 5. Mal Vater geworden, dieses Mal tatsächlich auch von seiner eigenen Frau... |-) insgesamt steht er somit bei 11 Kindern und hat bald seine eigene Offense zusammen. ;D

• ;D ;D ;D

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Interessanter Artikel über den schwindenden Heimvorteil in der NFL, u.a. - wer hätts gedacht - weil exorbitante Ticketpreise dazu führen das mehr Fans ihre Tickets verkaufen.

Hat auch eine nette Übersicht welche Teams deutlich teurer sind also noch 2013.

The Disappearing NFL Home Field Advantage
    Unflinching analysis of all things Seahawks
    www.hawkblogger.com

• Interessant. In der NFL scheint es ja bzgl. des Weiterverkaufs der Tickets keine wirklichen Regeln zu geben. Ich kann also auch für 1000$ meine Karte verkaufen, solange die jemand haben will, auch wenn ich vielleicht selbst nur 50$ bezahlt habe. Bin mal gespannt, ob und wann die ersten NFL-Teams da mal nach Europa gucken. Hier geht sowas ja nicht so einfach. Also geht schon, aber ist halt nicht erlaubt.

Ganz oben, wer hätt's gedacht: Der Wanderzirkus! Zumal bei den Raiders ja nicht nur die Preise ein Problem sind, sondern auch, dass sich in Vegas niemand für die interessiert und dann halt noch mehr Touris im Stadion sind.

Aber 31% Inflationsrate beim Dollar sind schon auch krass. Da dürften wir in D gute 10% drunter liegen.

Nanakorobiyaoki

• Wenn ich dem Rechner trauen darf den ich gefunden habe, dann sinds bei uns auch so 30% Preissteigerung seit 2013.

Ich fand auch das Dynamic Pricing einiger Teams interessant, ich mein Topspielzuschlag gabs hier auch schon immer, aber mal even das 10x ist schon übel.

• NFC Divisionssieger der letzten 10 Jahre.

Nur ein Team hat keinen Titel in dem Zeitraum.

NFL on CBS 🏈 (@NFLonCBS) on X
    The last 10 years of division champs in the NFC 🏆
    x.com

Die NFC East folgt einem Rhythmus scheint es, demnach gewinnen nächstes Jahr die Commies die Division.

• *Die Browns gab's nur in 27 dieser 30 Jahre.

Aus den Kommentaren:

Jedes Team in der AFC North hat mehr Division-Titles als die Browns überhaupt Platz 3 (oder besser) in der Division waren. :D

Nanakorobiyaoki

• *Die Browns gab's nur in 27 dieser 30 Jahre.

Aus den Kommentaren:

Jedes Team in der AFC North hat mehr Division-Titles als die Browns überhaupt Platz 3 (oder besser) in der Division waren. :D

Definition von Fallobst und Inkompetenz.

Nicht umsonst die Factory of Sadness.

• Vrabel zu den Pets. Ich bin gespannt…

Aber diese Trainerentlassung war schon skurril.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Vrabel zu den Pets. Ich bin gespannt…

Aber diese Trainerentlassung war schon skurril.

Meine Theorie dazu: Die wollten Vrabel letzte Saison schon haben, Kraft hat Mayo aber ja vollmundig versprochen, dass er The Man sei. Vielleicht sogar mit ner Vertragsklausel. Also hat man ihn jetzt machen lassen, in der Gewissheit, dass er mit dem Trümmerhaufen sowieso keine Winning Season holt und man ihn dann billig rausschmeißen kann.

Nanakorobiyaoki

• Weil das Thema ja im Vikings-Thread aufkam: Das letzte Team, das mit 13-3 in die Wild Card Round musste, waren die 1999er Tennessee Titans. Die sind aber immerhin in den Super Bowl gekommen.

Nanakorobiyaoki

• Refs für den Superbowl stehen fest.

Die Crew hat wohl die 3.meisten strafen gecalled im Schnitt diese Saison.

Die farbwahl des Hintergrunds ist auch gefundenes fressen für Verschwörungstheoretiker ;D

Adam Schefter (@AdamSchefter) on X
    The Super Bowl LIX officiating crew:
    x.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!