Detroit Lions

• Ich will nicht sagen Sean Payton verdient das in der Konsequenz. Aber ja doch, eigentlich schon.

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Nein kenn ich nicht, aber vermutlich kommt die Extremsituation dazu, das halt durch Corona die Cap nicht steigt.

Ich mein in den letzten 8 Jahren ist die immer verlässlich um 10 Mios gestiegen pro Jahr. Klar das macht die 112 Mios auch nicht wirklich wett.....

Vermutlich ist man in NO nach all den Playoffpleiten etwas durchgedreht.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Wäre vllt sogar aufgegangen, hätte Brees sich nicht alle Rippen gebrochen.

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Dann ist die NFC South ja auf dem besten Weg, der NFC East Konkurrenz zu machen. Sobald Brady seine Karriere beendet hat, versteht sich.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Das Tippspiel können wir schließen, niemand hatte Recht |-)

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Wer rechnet denn auch damit, dass die Rams SO verzweifelt sind? :D

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Jamaal Williams bleibt in der NFC North und geht zu den Lions.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!