Detroit Lions

  • Der Zeitpunkt ergibt meiner Meinung nach aber nur Sinn, wenn man schon ein neues Duo oder zumindest einen neuen HC in der Hinterhand hat, der das Team jetzt 5 Spiele lang kennen lernen kann. Sonst hätte man die Saison auch noch mit Patricia zuende spielen können.

    Nanakorobiyaoki

  • Kann auch um das Signal gehen und schonmal im Hintergrund vorfühlen, ist zwar verboten aber hey. :D


    Und natürlich kann man die billige Lösung austesten, ob der Interim was taugt.

  • Lions Fans haben schon über 1000$ an die "Deshaun Watson Stiftung" gespendet, immer in Sätzen von 13$ was der Anzahl Siege der Lions unter Matt Patricia entspricht.:D

  • Kampfkater


    So ganz blicke ich da auch nicht durch, aber es scheint, als hätten die Saints quasi über Jahre auf Pump der Folgejahre gelebt. Immer wieder haben sie Verträge umstrukturiert und Zahlungen nach hinten geschoben, um unter der Salary Cap Grenze zu bleiben. Dieses Gebilde fliegt ihnen jetzt mit Corona ohne Ende um die Ohren. Derzeit haben sie mit dem wegen Corona gekürzten Cap knapp über 112 Millionen Dollar zu viel auf der Payroll. Der komplette Cap 2021 beträgt 175 Millionen Dollar. Da musste dann halt mehr als Dein halbes Team rausschmeißen, denn vorzeitige Entlassungen kosten auch Geld.


    https://www.spotrac.com/nfl/new-orleans-saints/cap/

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich mein die Logik dahinter ist ja klar: Miot Brees All-In solange er noch da ist.


    Nur scheiße wenn du dann nicht gewinnst.

  • Ich mein die Logik dahinter ist ja klar: Miot Brees All-In solange er noch da ist.


    Nur scheiße wenn du dann nicht gewinnst.

    Ja - aber in dieser Konsequenz habe ich es noch nicht erlebt. Die sind 112 Mio. Dollar weg und haben ja selbst danach nicht mal Space für Draftpicks. Gut, auf der anderen Seite habe ich mich für Clubfinanzen bis vor 4-5 Jahren auch nie sonderlich interessiert, weil das selten Thema und die Infos über die NFL diesbezüglich ja auch noch dünner waren als heute, so man kein "Huddle"-Abonnent war oder sich in den Untiefen des englischsprachigen Netzes umgesehen hat.

    Kennst Du ein Team, das es jemals so auf die Spitze getrieben hat? Normal müssten die jetzt alles verchecken was Füße hat - ohne Tabus. Vielleicht sammeln die damit auch noch einige gute Picks für die kommenden beiden Drafts ein und können DANN einen Rebuild einläuten. Aber ich glaube nicht, dass wir davon schon kommende Saison etwas sehen.


    Die sind krasser im Arsch als die Texans.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!