• ;D ;D ;D
    Klar... Also bitte, wer wenn nicht wir!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wiesbaden hat aber nun auch keine Laufkundschaft zum Schluß. In Darmstadt und daheim gegen St.Pauli. Und da müssen sie schon fünf Punkte mehr holen wie ihr. Das würde höchstens nur möglich, wenn der VfB sich wirklich mal anstrengt auswärts.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der 1. FC Nürnberg ist der "alles ist möglich"-Glubb, wenn du mal an diesen ganzen Mist denkst, dann würdest du nicht so positives Zeug schreiben. ;)

  • Ich denke einfach an mein erstes Bundesligaspiel meines Lebens.


    Nürnberg - Stuttgart 4:3. Ein gewisser Christian Wück feierte auch sein Bundesligadebüt (17 jährig). Und wurde zum Helden (eingewechselt und zwei Tore). Ich habe vielleicht schon mehr Clubspiele im Stadion gesehen wie du glaubst ;) . Habe fünf Jahre in Nürnberg gearbeitet ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sieg für Karlsruhe.
    Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen.
    3. Liga, wir kommen.

  • Ich denke einfach an mein erstes Bundesligaspiel meines Lebens.


    Nürnberg - Stuttgart 4:3. Ein gewisser Christian Wück feierte auch sein Bundesligadebüt (17 jährig). Und wurde zum Helden (eingewechselt und zwei Tore). Ich habe vielleicht schon mehr Clubspiele im Stadion gesehen wie du glaubst ;) . Habe fünf Jahre in Nürnberg gearbeitet ;) .


    Strohfeuer. Das wiegt doch nicht unsere sonstige Dulligkeit auf.

  • Nie zuvor war eine Deutsche Meisterschaft emotionsloser, uninteressanter, egaler als heute. Das passt hervorragend zum FC Bayern und zum "modernen Fußball" . Herzlichen Glückwunsch dazu.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Is mir sowas von wurscht was die da oben veranstalten. ;) Heut erstmal auf Hannover und Regensburg hoffen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Außer Bielefeld hat eigentlich keiner den Aufstieg verdient.
    Am ehesten noch Heidenheim, für die gute Arbeit seit Jahren.

  • Na dann müssen die halt 2. werden. Und wem wir in der Relegation die Daumen drücken entscheiden wir dann ja eh höchst voreingenommen und subjektiv. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Is mir sowas von wurscht was die da oben veranstalten. ;) Heut erstmal auf Hannover und Regensburg hoffen...

    :yes::yes:
    ...und damit haben wir es wieder komplett in der eigenen Hand.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehr wichtig heute. Großes Dankeschön an die Moosbüffel :D

  • Läuft auf Düsseldorf oder Bremen hinaus. Normalerweise würde man sich auf Bremen vs. Hamburg freuen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab nur Sportschau gesehen und man hat am Kommentar gemerkt, dass die Bemühungen gut waren aber am Ende furchtlos. Dann bekommst du Gegentor und alles wird noch schwerer und bist nur noxh platt. Wenn du dann noch wenig Selbstvertrauen hast und spielerisch limitiert gegen so eine Mannschaft, dann bist du einfach irgendwann fertig trotz deiner Bemühungen.


    Und das ist immer noch mehr gewesen als der Glubb gegen Stuttgart oder Född gezeigt hat.

    Ich hab Konferenz geschaut und hatte jetzt nicht den Eindruck dass Düsseldorf da völlig überraschend und unberechtigt verliert.


    Am Ende können wir heut auch komplette Grütze spielen... Wenn wir trotzdem gewinnen bleiben wir drin. Das kann Düsseldorf nicht mehr passieren, egal ob oder wie toll sie waren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wer in Kampf um den Klassenerhalt 0:3 bei geretteten Berlinern verliert wird etz aber auch keinen Sahnetag gehabt haben... Anyway. So langsam wächst dann dich a weng die Anspannung.

    Kann man so sehen. Beim Restprogramm Augsburg (H) und Union (A) bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass die Düsseldorfer zumindest ein Spiel gewinnen. Gestern fehlte bei denen einfach das Matchglück. Nach einer Ecke das 0:1 bekommen. Dann köpft der Innenverteidiger kurz nach der Halbzeit zum Gegner, wodurch das 0:2 entsteht. Offensiv konnte man sich zwar ein paar Chancen erspielen, aber irgendwie war immer ein Bein dazwischen. Union hat das auch gut wegverteidigt. Eben ein typischer Tag, wo man viel versucht und einem nichts gelingt.

  • Wer in Kampf um den Klassenerhalt 0:3 bei geretteten Berlinern verliert wird etz aber auch keinen Sahnetag gehabt haben... Anyway. So langsam wächst dann dich a weng die Anspannung.

    Kann man so sehen. Beim Restprogramm Augsburg (H) und Union (A) bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass die Düsseldorfer zumindest ein Spiel gewinnen. Gestern fehlte bei denen einfach das Matchglück. Nach einer Ecke das 0:1 bekommen. Dann köpft der Innenverteidiger kurz nach der Halbzeit zum Gegner, wodurch das 0:2 entsteht. Offensiv konnte man sich zwar ein paar Chancen erspielen, aber irgendwie war immer ein Bein dazwischen. Union hat das auch gut wegverteidigt. Eben ein typischer Tag, wo man viel versucht und einem nichts gelingt.

    ...und dass Bremen (zuvor 1,09 Tore pro Spiel) 6:1 gewinnt hatten dann halt auch nur die wenigsten aufm Zettel. Aber insgesamt fand ich das auch trotzdem einfach zu wenig von Düsseldorf. Egal... Das ist das schöne an ihrem Problem. Es ist denen ihres.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War gestern irgendwas?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Anscheinend haben Heise, Jäger und Kerk für Barcelona gespielt.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Ja witzig, an unsere Defensive musst uch gestern auch denken als ich mal in den kicker-Ticker geguckt habe.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!