7. Spieltag: SV Werder von 1899 vs. FSV Mainz 05

  • Ich hoffe damit sollte mal langsam das Hunt-Bashing ein Ende haben... :look:
    Wieder mal das wichtige 1:0 erzielt, sehr schön! :nuke:


    Desweiteren freue ich mich, dass mal 2 hervorragende Flanken zum 2:0 und 3:0 geführt haben. Habe ich selten erlebt.


    @ Gutze: Der Vollidiot der Hunt die Freistöße schießen lässt heißt Thomas Schaaf und ist unser Trainer, nur mal am Rande... :vogelzeigen::rolleyes:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • @BJ: Zwei Schwalben (nimmt man das Pokalspiel dazu) machen noch keinen Frühling. Ich bin noch nicht restlos überzeugt ;)


    Das kommt noch. Auch du wirst irgendwann einsehen und sagen: "Ja, der Aaron hat´s schon drauf... An dem werden wir noch viel Freude haben." I-)


    Edith sagt gerade: Wieder mal zu 0? Drittes Ligaspiel in Folge wenn ich mich nicht irre. ;)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • OLF DU ARSCH! DU HAST MICH ABGEFÜLLT!


    Ach, was war das herrlich. Hab zwar nur ein Tor gesehen, weil cih beim 1-0 aufm Klo war (zuviel Bier) und beim 2-0 Bier holen musste, aber war sicher gut das Spiel.


    Nächstes mal wieder, olf.


    Bunker?
    DAAAAAAAAAA IST DAS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!! Du musst auch mal mit :-/


    Achja und ähm, @ olf:


    ES WIRD SO GEIL!!!! :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::ekstase::ekstase::ekstase:

  • OLF DU ARSCH! DU HAST MICH ABGEFÜLLT!
    Bunker?
    DAAAAAAAAAA IST DAS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!! Du musst auch mal mit :-/


    Mit mir wird das aber nicht besser :dance3::nuke::ekstase::floet:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Olf - gib den Jungs nicht so viel Alkohol - du machst dich strafbar! :D ;)

  • Ich hoffe damit sollte mal langsam das Hunt-Bashing ein Ende haben... :look:
    Wieder mal das wichtige 1:0 erzielt, sehr schön! :nuke:


    Desweiteren freue ich mich, dass mal 2 hervorragende Flanken zum 2:0 und 3:0 geführt haben. Habe ich selten erlebt.


    @ Gutze: Der Vollidiot der Hunt die Freistöße schießen lässt heißt Thomas Schaaf und ist unser Trainer, nur mal am Rande... :vogelzeigen: :rolleyes:

    Ich habe meinen Sarkasmus absichtlich gewählt um Ts anzugreifen mit dieser Entscheidung. Aber wie gesagt mit dir diskutier ich eh nicht dafür sitzt deine Vereinsbrille viel zu tief in deinem ARSCH. :applaus: :applaus: :applaus:


    Ich könnte in meinen Beitrag aber auch noch ein Quentchen Zynissmus einarbeiten und sagen :" Ich habe eben mit meinem Freund Clemens Fritz" telefoniert über die aktuelle Werder Lage *G* na , klingelts? :D :D

  • Zitat

    Ich habe meinen Sarkasmus absichtlich gewählt um Ts anzugreifen mit dieser Entscheidung. Aber wie gesagt mit dir diskutier ich eh nicht dafür sitzt deine Vereinsbrille viel zu tief in deinem ARSCH.


    Ah ja... :amkopfkratz: Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du einen unserer Spieler oder unseren Trainer beleidigst, wird man ja wohl noch was dagegen sagen dürfen, meinst du nicht auch? Was das jetzt mit Vereinsbrille zu tun haben soll, weiß wohl nur der liebe Gott und du, hm?
    Auch ich kritisiere unsere Spieler, aber eben auf eine sachliche Art und Weise!
    Desweiteren war eine Diskussion von mir mit dir nicht mal ansatzweise geplant. Es war lediglich ein Hinweis auf deine Wortwahl, die mir seit Wochen schwer auf den Sack geht.
    Du kommst grundsätzlich nur an Spieltagen (und das während dem Werder-Spiel :look: ) hier ins Board und verbreitest deinen Unmut auf sehr niveaulose Art und Weise. Tolle Diskussionsgrundlage! :nuke:


    Was mir Teil 2 deines Postings sagen soll, verstehe ich nicht. Macht aber auch nichts, interessiert mich nämlich nicht. :schulterzucken:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Zitat

    Ich habe meinen Sarkasmus absichtlich gewählt um Ts anzugreifen mit dieser Entscheidung. Aber wie gesagt mit dir diskutier ich eh nicht dafür sitzt deine Vereinsbrille viel zu tief in deinem ARSCH.


    Ah ja... :amkopfkratz: Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du einen unserer Spieler oder unseren Trainer beleidigst, wird man ja wohl noch was dagegen sagen dürfen, meinst du nicht auch? Was das jetzt mit Vereinsbrille zu tun haben soll, weiß wohl nur der liebe Gott und du, hm?
    Auch ich kritisiere unsere Spieler, aber eben auf eine sachliche Art und Weise!
    Desweiteren war eine Diskussion von mir mit dir nicht mal ansatzweise geplant. Es war lediglich ein Hinweis auf deine Wortwahl, die mir seit Wochen schwer auf den Sack geht.
    Du kommst grundsätzlich nur an Spieltagen (und das während dem Werder-Spiel :look: ) hier ins Board und verbreitest deinen Unmut auf sehr niveaulose Art und Weise. Tolle Diskussionsgrundlage! :nuke:


    Was mir Teil 2 deines Postings sagen soll, verstehe ich nicht. Macht aber auch nichts, interessiert mich nämlich nicht. :schulterzucken:

    wie gesagt da du mit Kritik nicht umgehen kannst diskutier ich hier nicht weiter mit dir. 80% deiner Werder Informationen sind Eh "ads folgen und Lügen" Aber was solls ich kenn auch die halbe werder Manschaft und telefoniere regelmäig mit ihnen. :P Nicht zu vergessen von meinen 400 fünzig fach Quellen was Transfers angeht. So da frag ich mich wer hier geistigen Dünschiss verbreitet. /ironie off. Und Ende

  • Wenn man nicht mehr weiter weiß, wechselt man mal schnell das Thema und begibt sich in den Kindergarten. Dann viel Spaß beim Spielen... :look:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Wolltest Du nicht nach China, BJ? :look:


    Hast du hier was mit zu tun? Man wird ja wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass unser Trainer kein Vollidiot ist. Aber schon gut, hier nimmt´s eh merkwürdige Züge an... :floet:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Was geht hier denn jetzt ab ? :schreck:


    Mensch Leutz, wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen, warum diese agressive Stimmung ? :(

  • Wir brauchen dringen mal frische Leute hier, ohne Scheiß - hört sich fast nach Lagerkoller an! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!