• Gel,das war was fürs Leckermäulchen :bierkruege: .


    Die Bügelflaschen find ich eh gschickt, da sollte man sich mal für die Heimspiele bei uns Gedanken machen :O .

  • Irader wie kommst du an die Biere ausm Chiemgau und das IPA-Ding hat ja ganz schön PS (8%Alc.) hä? :hightower:


    Bist du Delegierter bei SECHZIG,und bringst es dir dann mit :kasten: ?

  • Ich glaube ich muss mich hier mal einbringen... mit meiner Bierliste :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich glaube ich muss mich hier mal einbringen... mit meiner Bierliste :D


    Ähm, dies ist ein BIER Thread :P


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich habe 287 BIERsorten aus ca. 13 Ländern... und damit mein ich net Bundesländer... die müßte ich schon lange voll haben ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hast du einen Getränkemarkt ?


    Stolze Leistung :rotate: ,da läßt sichs feiern,falls es was für Kölle zu feiern gibt.


    Ach ich schweife wieder vom Thema ab,aber beim Aufstieg wird der Kölsche Klüngel mit Kölsch feiern,oda? :koelsch:

  • Ich hab einen Getränkemarkt um die Ecke. Lass mir aber immer was mitbringen oder hole mir selbst was im Ausland. Gleichzeitig schau ich immer auf Biermärkten usw. nach was es neues gibt... oder lass mir von Qiumi Usern was mitbringen. ;)


    Joar..... meistens :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :ohje: Deswegen hatte ich das Wort Bier etwas hervorgehoben, denn Kölsch ist ja eigentlich kein ... :ohje: lassen wir das lieber :ohje:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Na.... nicht frech werden!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So jetzt gibt es ein leckeres Bier aus Bamberg. Das gute ETA Hoffmann von Mahr's Bräu. Ein dunkles Lagerbier mit einer süßmalzigen Note. Richtig lecker. War eigentlich nur als Jubiläumsbier gedacht - gut das es kein einmaliger Genuß war.


    http://www.usox.org/wp-content…01/mahrs_eta_hoffmann.jpg

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Bierwarnung: Durfte Samstag vor ner Woche nen Schluck aus dem Glas eines Gastes kosten, dem ich dann den Rest weggeschüttet hab.


    Bräu Weissbier ... Kategorie Öttinger, auch preislich, nur geschmacklich noch mieser.


    Hab ich nix im Netz gefunden, auf der Flasche steht gebraut für MGV Sandfeld 17 Rippertshausen. :shock2:


    Wundert mich, daß der Gast das hier noch nicht angemerkt hat :D

    Sei a Mensch

  • Hmmm welcher Gast der zu dir kommt trinkt fast ausschließlich Weißbier :amkopfkratz: :O

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Nein.


    Hab aber letztens ein Mönchshof Original Pils gekostet :nuke:


    Mein Schwager hat mir da ne schöne AuswahlAuswahl im Holztragerl mitgebracht :)

    Sei a Mensch

  • Mönchshof ist super.... am geilsten ist das Kellerbier!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Letztes Jahr waren wir für ein Wochenende in Kulmbach. Sehr schön da :nuke:


    Gestern gabs noch ein feines helles Lager. Leicht malzig lief das auch sehr gut :drink:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Hmmm,der Bierthread läuft aber,passend zum Vatertag ;D .


    Ich werde denke mal, für Hollenbach-Busfahrt ,Pflugfelder Bügelbier kaufen.Wenns recht is. :dafuer:

  • Die kleinen Fläschchen :shock2: Da brauchst aber nen Haufen Kästen, Ca(r)sten :D


    Da werden wir ja schön in Hollenbach ankommen :drink:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!