6. Spieltag Leverkusen - Werder

  • HABT ihr die beden freistöße von Hunt gesehn==? EIN GOTT AM BALL.


    lass das bloß den uppi und bj nicht hören.

    wer diese Leistung von HUnt noch gut heisst , naja ich weis ja net. Da stand immerhin eine unüberwindliche 1 Mann Mauer im weg. :augen:

  • 0:0 insgesamt enttäuschendes Spiel, hätte mit nem offenen Schlagabtausch gerechnet, aber war wohl nix. :schulterzucken:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Genau Uppi, so ists recht. :applaus: I-)


    Ich hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen, weil ich vorher noch Bezirksliga pfeifen musste. Was ich gesehen habe war eine sehr ruhige Bremer Mannschaft die eigentlich das Spiel gemacht hat. Leverkusen stand halt weit hinten drin. :schulterzucken:
    Ansonsten.. Wiese mit einer guten Aktion, den Rest der Mannschaft kann ich nicht beurteilen, das wäre fies. Ich könnte natürlich sagen das mir nur ein einziger Kommentar in Erinnerung blieb (Hunt mit dem Freißstoß.. ne, schwach), aber den lass ich lieber weg. :floet:


    Ich kann mit einem Punkt in Leverkusen leben. Zwar war es das zweite Spiel ohne eigenes Tor, aber eben auch das zweite zu Null in Folge!! :roll:

  • zweites Spiel ohne Tor!!
    was is da los? hätte auch mt einem besseren Siel gerechnet

    man sollte halt mal Piza und Moreno von Anfang an bringen! Oder halt Rosi und Piza...

  • Man war das ein Grottenkick. :rolleyes: Und bei Freistößen bitte einen anderen dahin. :roll: Bloß nicht mehr diesen Hunt. ;D


    Wir können altes Wasser nicht wegschütten, wenn wir kein frisches haben :afi:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Grottenkick is ja noch geschmeichelt. Ich bin im stehen echt fast eingepennt :muede: Unglaublich. Das war ein Typischer Sonntagskick.



    Keiner hat sich was getraut... Taktik Geplänkel... schlimm..

    #StärkeBayer

  • Man war das ein Grottenkick. :rolleyes: Und bei Freistößen bitte einen anderen dahin. :roll: Bloß nicht mehr diesen Hunt. ;D


    Wir können altes Wasser nicht wegschütten, wenn wir kein frisches haben :afi:

    "Wenn sie kein frisches Wasser haben, sollen sie doch Bier trinken!" :afi: :afi:


    Mal ohne Flachs - Marin hat doch bei Standards den ein oder anderen Ball schön in den 16er gezogen. Warum dann Hunt ranlassen? Der ist doch auch >1,8m und könnte sich als Abnehmer eignen... :schulterzucken:

  • Auf der Tabelle sieht unsere bilanz ja etwas mittelmäßig aus.
    2 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage sind nach meinem Geschmack ein Unentschieden zu viel.
    Ärgern tut ja eher die Niederlage gegen Frankfurt. Allerdings präsentieren die sich ja im Moment erstaunlich gut, stehen ja auch in der Tabelle vor uns. Hätte ich Skibbe gar nicht zugetraut. :schulterzucken: Das Unenetschieden gegen Hannover war aber doch unnötig. :shock2:
    Mit einem punkt in München und Leverkusen kann man aber, unabhängig vom Spielverlauf, zufrieden sein.


    In der Tabelle stehen mit Frankfurt, Mainz, Schalke und eigentlich auch Hoffenheim 4 Mannschaften vor uns, die da eigentlich nichts zu suchen haben.
    O.k., auch die Bayern, der HSV und Leverkusen gehören dazu. I-) Aber den Hamburgern können wir ja noch am letzten Spieltag in die Suppe spucken. :P
    Hinter uns haben Wolfsburg und Stuttgart einen starken Kader, Stuttgart aber jetzt ohne Gomez. Die anderen (außer dem Überraschungsteam, im Moment sicher Frankfrut) müssen wir aber hinter uns lassen.
    Hätten wir gegen Hannover ein Tor geschossen, wären wir jetzt punktgleich mit den Bayern, Hoffenheim und Mainz auf Rang 5. Aber hätte liegt im Bette und ist krank.

  • Schade, wieder nur 0:0...! :(


    Naja, aber es sah schon besser aus als gegen Hannover und Leverkusen ließ ja auch nichts zu, von daher bin ich zufrieden.


    Hatte das Unentschieden gestern auch irgendwie geahnt und auch getippt, führe unsere Kneipen-Tipgemeinschaft nun also mit 15 Punkten an. :hurra: :( :rolleyes: Ist mir eigentlich schnurzhupe, ich wünschte, Werder hätte diese Punktzahl in der Tabelle ! :lebe:

  • 0:0 in Leverkusen, einwandfreies Ergebnis. Bin zufrieden und auch der Tabellenplatz ist höher als ich es nach 6 Spieltagen erwartet habe. :)


    2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Nur 6 Gegentore bisher. Passt!

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!