Edmonton Oilers

  • :iceedm:


    Conference: Western
    Division: Pacific
    Founded: 1972 (als Alberta Oilers)
    Halle: Rogers Place
    Stadt: Edmonton, Alberta
    Letzter Cup: 1990 (Ausserdem: 1984,1985,1987,1988)
    Owned by: Oilers Entertainment Group (Daryl Katz, chairman)


    Retired Numbers:
    3 Al Hamilton, Defenseman
    7 Paul Coffey, Forward
    9 Glenn Anderson, Forward
    11 Mark Messier, Forward
    17 Jari Kurri, Forward
    31 Grant Fuhr, Goalie
    99 Wayne Gretzky, Forward


    Farm Teams:
    Backersfiel Condors (AHL)
    Wichita Thunder (ECHL)


    Homepage: http://oilers.nhl.com/


    General Manager: Ken Holland
    Head Coach: Dave Tippett

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    9 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Na mal sehen was uns da dieses Jahr aus dem Oil Country erwartet :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Oilers holen Mike Comrie, das ist mir insofern eine Nachricht, als das er als Dubinsky Ersatz bei den Rangers gehandelt wurde.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na mal sehen was uns da dieses Jahr aus dem Oil Country erwartet :D

    Nicht viel würde ich sagen. Sie sind auf dem Besten Weg sich eine 1A Ausgangslage für den Draft zu erarbeiten.
    Immerhin konsequent. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tom Renney neuer Head Coach


    Pat Quinn entlassen und Tom wird befördert. Schön für ihn, hat immer noch meine Sympathien irgendwie, die Rangers hätgten ihn nicht feuern sollen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also wenn das nicht langsam genug gute Prospects sind sollte man sich wirklich was einfallen lassen, auch wenn ich die Flames mag wäre es ja mal nicht schlecht wieder sowas wie Konkurrenz zu haben :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Captain Canada ist doch zurück, Fraser und n 7th Rounder hats gekostet

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ich halte nix von Rückholaktionen. Sie funktionieren nur selten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ausser Herzblut und Leadership wird wohl niemand mehr von Captain Canada erwarten. Solange er seine 20+ Tore macht, ist alles im Lot. Die Zukunft gehört eh den #1-Picks.


    Für mich persönlich ein geiler Tag, da Smyth mein Lieblings(feld)spieler ist und er einfach zu den Oilers gehört. Kenne sonst niemanden (außer the Great One), der so während der Abschieds-PK geheult hat.

  • Sourays Tage sind entgültig gezählt im Oil Country, befindet sich aufm Waiver bzw aufm Weg zum Buyout... Unterdessen hat Ladislav Smid seinen Vertrag verlängert

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Verflucht, das wollte ich auch gerade posten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sam Gagner: 4 Tore und 4 Assists gegen Chicago. Franchise Record für Punkte in einem Spiel, Tied mit Paul Coffey und Wayne Gretzky.
    Es gibt so Abende da gelingt einem alles und den hatte der junge sicherlich gestern. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Owner der Oilers versucht die Stadt zu erpressen, um mehr Geld für eine neue Halle zu bekommen. Dabei HAT die Stadt ihm schon mal Geld gegeben.
    Schäbiger Move, gerade vor dem Hintergrund des Lockout. Umso schäbiger als deren offizielle Teamkanäle jetzt mit Relocation drohen:
    http://sports.yahoo.com/blogs/…s-fan-141016562--nhl.html


    Na ob er in dem Fall Leben aus Kanada entkommen könnte?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Hallenprojekt der Oilers scheint dann auch gescheitert. Die Stadt wird jedenfalls nix dazu beitragen:
    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=407598


    Verständlich, überhaupt kotzen einen diese ganzen Versuche der superreichen Owner, die Verluste auf die Allgemeinheit abzuwälzen, die Gewinne aber zu behalten, einfach nur an.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oilers feuern GM Tambellini, MacTavish ist sein Nachfolger, Scott Howson übernimmt dessen bisherige Position.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Neuer Coach der Oilers ist Dallas Eakins.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oilers verpflichten Universe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!