Buffalo Sabres

  • Jack Eichel out for the Season, wird am Nacken operiert mit einem Bandscheibenvorfall.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt jetzt ... Buffalo ... :look:

    Schlechtere Teams kann man sich wohl nicht wünschen, außer man heißt Mo.Seider und wird von den Red Wings gedraftet...


    Ich warte ja immernoch auf den ersten richtig guten deutschen bei den Rangers.

  • Na du weißt doch wie es läuft, das draft Team oder gar keine NHL.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Peterka unterschreibt seinen ELC für drei Jahre.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von MPMangfall ()

  • Die Jack Eichel Saga geht weiter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe nur die Rangers traden nicht für ihn, die ganze Verletzungsgeschichte ist mir zu gefährlich für den Preis den es kosten wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sabres sagen Jack Eichel muss operiert werden...... ah ne echt jetzt? Darum ging doch das ganze Theater?

    Und die sagen er ist nicht mehr Captain des Teams.


    Trade-Wert = 0 derzeit würde ich sagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!