Calgary Flames

  • :icecal:


    Conference: Western
    Division: Pacific
    Founded: 1972 (als Atlanta Flames)
    Halle: Scotiabank Saddledome
    Stadt: Calgary, Alberta
    Letzter Cup: 1989
    Owned by: Calgary Sports and Entertainment (Chairman: N.Murray Edwards)


    Retired Numbers:
    #9 Lanny McDonald, Forward
    #12 Jarome Iginla, Forward
    #30 Mike Vernon, Goalie


    Farm Teams:
    Stockton Heat (AHL)
    Kansas City Mavericks (ECHL)



    Homepage: http://flames.nhl.com/


    GM: Brad Treveling
    Head Coach: Geoff Ward (interim)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    8 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Zugegeben, man könnte noch erwähnen, dass die mal in Atlanta waren und da auch schon Flames hiessen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wen interessiert das denn? Calgary is cool :D


    Gibt reichlich Teams die schon umgezogen sind, wenn man da jetzt alles aufzählt... :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Und man könnte erzählen das da THEO FLEURYYYYYYYYYYYYYY gespielt hat... Und die Alternative Captains immer noch das *A* wie die Atlanta Flames auf dem Trikot haben...
    Und das der Saisonstart in die laufende Saison mittelprächtig ausgefallen ist I-)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Und? Kommentare zu den 101 Tradegerüchten um Jarome Iginla?


    LA und Rangers mal wieder Favoriten, wobei wir glaub ich aus Gewonheit dabei sind. Iginla ist 7 Mios p.a. für noch 2 Jahre nach dieser Saison.
    Das würde ich nichtmal machen, wenns bedeuten würde Roszival oder Drury nach Calgary zu schicken und das wäre zwingend nötig wegen Capspace.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nööö Iginla würde ich sicherlich nicht abgeben.... Allerdings scheint das Team insgesamt nicht sooo stark besetzt zu sein. Leider hab ich noch keine Live Spiele in dieser saison gesehen.. Daher kann ich auch schlecht analysieren woran es liegt...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • die Refs machen zwei sichere Punkte in Detroit zunichte buuuuh, 4:5 in OT


    positiv : Iginla trifft wieder I-)

  • In einem durchschnittlichen, im 1. Drittel mässigen Spiel, unterlagen die Flames bei den NY Rangers unglücklich mit 1:2.
    Über 2 Drittel waren Sie die überlegene Mannschaft mit den besseren Chancen. im 2. Drittel lagen Sie mit 0:1 durch ein blitzsauberes Eigentor nach einem taktischem Wechselfehler 0:1 zurück, Postwendend gelang aber Jerome Iginla nach einem schönen Break der Ausgleich.
    Das 2:1 gelang den Rangers in einer PP Situation. Das sah Kiprusoff nicht so gut aus. Ansonsten lieferte er aber eine ansprechende Leistung. Trotz diverser, sehr gute Chancen (u.a. einen glasklaren Postentreffer) kamen die Flames nicht mehr an dem starken Ersatztorhüter der Rangers Vorbei.
    Fazit: Unnötige Niederlage bei einem wirklich nicht sonderlich starken Gegner (Zumindest diesmal) einen bis mehrere Punkte liegen gelassen.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Heute Nacht um 01:30 Flames @ Devils Hoffe wir ham ma etwas mehr Glück als bei den Rangers...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Gerade erst gelesen, der Flames-GM hat seinen eigenen Sohn nach Carolina getradet?
    Raue Zeiten. ;D:D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flames re-Sign Alex Tanguay für 2 jahre zu 2,75 Mios.


    Klingt nach nem guten signing,

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flames sign Anton Babchuk, 2 Jahre 5 Mios insgesamt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • eine positive Nachricht für die Flames Iggy hat sein 500 tes NHL Tor geschossen :applaus:

  • Jiri Hudler aus Detroit zu den Flames, Top Signing :nuke:

  • Sportsnet sagt, dass die Flames Glück hatten das die Avalanche ihr Angebot an O'Reilly gematched hat.
    Demnach hätte O'Reilly erst über Waiver gehen müssen um für die Flames spielen zu dürfen und es ist nun nicht völlig unwahrscheinlich das er dann geclaimed worden wäre....im Zweifel von den Avs. |-)
    http://www.sportsnet.ca/hockey…anche_match_ryan_oreilly/


    Wenn das so stimmt ist die ganze Geschichte eine eher peinliche Episode für die Flames.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jerome Iginla verlässt nach zig Jahren die Calgary Flames und wird ausgerechnet nach Pittsburgh getradet :look:

  • Das ist mal ein Knaller...damit sind die Pens wohl SC-Anwärter Nummero Uno

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!