• Für TV braucht man den Vertrag der meist in der Miete mit drin is, für Internet nicht. Da kommt aber dann ggf. jemand und stellt am Hausübergabepunkt bzw an deinem Anschluß was ein, damit dein TV-Empfang nicht mehr geht.

    So zumindest mein Wissen.

    bei uns wird das TV-Kabel zum neuen Jahr auch raus genommen.... bin am überlegen auf Sat zu wechseln und mir so ne kleine Antenne an Balkon zu hängen.... bin aber noch unschlüssig.

    Private in HD brauch ich schon, sonst kann ich die gar nicht mehr gucken auf meinem Riesen-TV mit 4K. SD ist da echt grausig. Was kostet da aktuell bei Sat denn das Paket das man dafür braucht? HD+ mein ich heißt das.... bzw ich schau gleich selbst, aber hat das jemand und ist das OK?

  • Private in HD brauch ich schon, sonst kann ich die gar nicht mehr gucken auf meinem Riesen-TV mit 4K.


    IPTV ist da keine Option?


    Also Waipu, Zattoo und wie die alle heißen... gibt's doch sicher als App für deinen Fernseher?!

    Nanakorobiyaoki

  • MagentaTV klingt gar nicht so schlecht, aber da geht dann Sky nur mittels WOW.... keine Ahnung wie und ob ich da aus meinen ganzen Verträgen für Dazn, Disney+ raus komm um dahin zu wechseln. Das macht ja nur im Kopmplettpaket Sinn

  • Bei uns gibts gar kein Kabelanschluss mehr, das läuft alles übers Internet. Ist bei Neubauten seit Jahren so üblich.

    Fernsehen via Internet kostet bei den üblichen Anbietern (Teleboy, Zattoo, Wilma, usw.) so ca. 120-180€ pro Jahr.

  • Google löscht inaktive Konten


    Google beginnt im Dezember nach eigenen Angaben mit den Löschen inaktiver Accounts. Wer ein Konto für Gmail & Co besitzt, dieses aber längere Zeit nicht genutzt hat, sollte sich dort unbedingt noch in diesem Monat anmelden, wenn der Account nicht gelöscht werden soll. Das gilt zumindest dann, wenn es in den vergangenen 2 Jahren keinen Log-in bei dem Google-Konto gegeben hat. Das ist das Anmelde-Minimum.

    Jantelag

  • Wenn man ein Android Handy hat, gilt das als Log in?

    Normalerweise gilt jeder Login in das Konto, wenn du also deinen Google-Account nutzt sollte das als Login gelten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!