• Wow, auch so ein niedriger Ping. Ich finde alles unter 10 eigentlich wahnsinnig gut. Vor ca. zehn Jahren war es noch spitze, wenn man unter 30 kam wenn ich mich recht erinnere.

• Wow, auch so ein niedriger Ping. Ich finde alles unter 10 eigentlich wahnsinnig gut. Vor ca. zehn Jahren war es noch spitze, wenn man unter 30 kam wenn ich mich recht erinnere.

Glasfaser halt. ;)

bekommst auch mit DSL hin, dafür brauchst kein Glasfaser...

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

• aber nicht den Ping.

Aber sischer dat

Meine Server in MZ hängen an DSL, hab aus dem dortigen Netz Speedtests durchgeführt, dabei komm ich auf Pings, zwischen 8 und 14ms (je nach Anbieter und Server)

Hier lokal auf nen Server in Catania komm ich auf einen Ping von 3 bis 5 ms (Glasfaser)

Von hier über mein Netz in Mainz komm ich auf nen Ping von 39ms

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

• Hängt meine ich auch sehr davon ab, wie weit der nächste Verteilerkasten entfernt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!