• Hör mal auf zu trollen. :D


    :schnacker:


    Was für Erfahrungen willst denn haben @Pucki ?
    Das is n Browser wie inzwischen ziemlich jeder andere. Is nicht schlecht, macht aber auch nix besonders. Er is im Gegensatz zum alten Internet Explorer schneller, besser und intuitiver zu nutzen und kann eigentlich alles was Firefox und Chromne oder Opera auch können. Und er is richtig flott und natürlich so mit das kompatibelste für Webseiten was es derzeit gibt. Die Basis is aber die selbe Engine wie Google Chrome inwzischen. Zumindest wenn man den neusten Edge nutzt. Der basiert auf Chromium.
    Was Microsoft allerdings zumindest laut Vermutungen leider immer noch nich so drauf hat is die Privatsphäre der Nutzer. Angeblich wird unverschlüsselt getrackt was man im Edge so macht.

    Danke das reicht mir schon... ;) Nach der Aktualisierung von Windows heute Nachmittag und dem Neuastart wurde er mit angezeigt bzw. öffnete sich.

  • Gibt es irgendeine gescheite Möglichkeit, sich Bilder von Insta herunterzuladen? Habe einen verpeilten Kunden, der die Bilder dort alle zwar hochgeladen hat, aber die Originale auf seinem rechner nicht mehr findet.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Allerdings hast du massiven Qualitätsverlust.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Screenshots machen?


    Sauarbeit und auch ziemlicher Qualitätsverlust

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hilfe!

    Bei mir im Dorf wird seit einigen Monaten Glasfaserkabel verlegt.


    Im März hieß es vom neuen Anbieter das ab September ca. das neue Glasfaserinternet läuft.

    Daraufhin habe ich mein jetziges Internet gekündigt und das läuft zum Monatsende aus.


    Dank Corona konnte einige Zeit an der neuen Leitung nicht gearbeitet werden.


    Das heißt ich stehe ab 1.Dezember für min. 1 Monat ,bis das neue läuft, ohne Internet zuhause da.


    Frage: Gibt es einen Anbieter bei dem ich für 1 Monat Internet fürs Haus bekomme (2Haushalte) ?


    Hatte mal bei Congstar was gefunden,ist hier auf dem Land aber wohl nicht verfügbar.

  • Also flexibel kündbar und normal überall verfügbar sollten Giga Internet von Vodafone sein über LTE, O2 Zuhause über LTE oder wie das heißt und ggf. Congstar.

    Dazu sollte der ein oder andere lokale Anbieter kommen.

    Schau doch mal bei verivox oder Check24 ;)

  • Dieser Giga Kram von Vodafone wird nur über 24 Monate angeboten.


    Alles andere auch, oder eben hier in Bommelsen nicht verfügbar.

    Dann halt mal ne Zeitlang ohne Wlan zuhause.


    Aber Danke für deine Hilfe.

  • Gibts diese Internetsticks nicht mehr?


    Er schrieb was von "auf dem Land" sei Congstar nicht verfügbar. Wenn da das T-Mobile Netz schon nicht wirklich verfügbar ist, dann dürften die anderen Surfstick Anbieter da auch nicht viel anbieten können


    Ein Monat geht eigentlich nur über Pre-Paid, wo Verträge angeboten werden geht es i.d.R. immer über 24 Monate.

    Wenn das Glasfaser da ist, wer soll denn dann der Anbieter werden? Vielleicht kann der dir was als Übergang anbieten, so von wegen 1-2 Monate auf Kupfer und danach dann das schnellere. Das wird nicht einfach über ne Intenetbestellung gehen, aber wenn Du da anrufst und den Fall erklärst, finden die oft Möglichkeiten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also von O2 gibts das definitiv noch... Sonst wenn dein Mobiles Internet flott genug ist mach doch nen Hotspot.

  • Problem ist halt das ich da ein absoluter Dödel bin was diesen Internetkram angeht.

    Das Angebot von Vodafone...wie kann ich dann darüber z.b Netflixen am TV oder Spotify übers Ipad Nutzen?

    Die schicken mir doch da ne Sim Karte zu,oder nicht? Wo mach ich die rein? 10 GB ist das nicht total wenig um da nen Monat mit über die Runden zu kommen?

    Kapier ich alles nicht.


    Hotspot über meinen aktuellen Handyvertrag geht nicht, keine Flat und wenig GB im Vertrag.


    @ Giancarlo: Der neue Anbieter hat hier die Ausschreibung für sich entschieden und somit das Monopol.

    Hab bereits angerufen,die bewegen sich nicht 1 Millimeter, friss oder stirb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!